Heiko Belzer
    Kirschbaumstr. 24, Wuppertal

Sie hatten gerade einen BG-Unfall .Nutzen Sie unsere langjährige Reha und Sport-Reha Erfahrung im Schulter -,WS-, und Knie/Sprunggelenkbereich

• Praxis

Beinhaltet:

Bindegewebstechniken
    Fußreflexzonentechniken
    Augen -Ohrendiagnostik und -behandlung
    Faszientechniken
    Kopf und Kreuzbeinsystem (Kranio-Sacrale-Therapie)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Heilpraxis im Tal näher bringen. In der Untersuchun...

Darm
    Der Darm ist ein weiteres wichtiges Organ für die Zersetzung, Aufnahme von Nahrungsbestandteilen und die Immunabwehr. Er wir...

Ich stehe Ihnen gerne zur Seite, wenn Sie auf der Suche nach einem Heilpraktiker in Wuppertal sind. Mein Ziel ist es, mit naturheilkundlichen Verfa...

• Chiropraktik
    • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Heiko Belzer Heilpraktiker

Ich habe Herrn Belzer nach OP und Abschluss einer Reha über mehrere Monate für Krankengymnastik und manuelle Therapie aufgesucht. Super Typ, der sich Zeit für den Patienten nimmt und über das operierte Gelenk hinaus eine ganzheitliche Betrachtung anstellt und entsprechende Hilfestellung gibt. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Unterstützung nach der Reha • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Jameda Gemeinde,

also ich war sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Erfolg der Behandlung sehr zufrieden. Speziell die manuelle Therapie hat mir sehr geholfen um mein Beschwerden vollständig zu beseitigen. Sehr sympathischer Kontakt mit großen Kompetenz treffen in der Praxis aufeinander! Die Preise sind moderat und marktüblich….Also meine Empfehlung hat die Praxis von Herrn Belzer sicher mit besten Gruß Xxxxx

Osteopathie Kompetenz in Wuppertal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Belzer Heilpraktiker

Ich habe Herrn Belzer als Trainer beim SV Bayer kennengelernt und bin seit Jahren bei ihm in physiotherapeutischer und osteopathischer Behandlung. Dabei behandelte er meine Erkrankungen wie Probleme im Bereich der Wirbelsäule vom Nacken bis zum Becken, Arthrose in den Knie- und Hüftgelenken sowie in beiden Daumen, Craniomandibuläre Dysfunktion, Refluxprobleme sowie die Pronationsstellung meiner Füße.
    Herr Belzer konnte mir bei allen Krankheitsbildern aktiv Hilfe in Form von Schmerzlinderung und Beseitigung von Blockaden leisten. Dabei analysierte er klar das Problem und zeigte hierbei auch Ursache-Wirkungsketten auf, die sich auf den ersten Blick nicht vermuten lassen. In der praktischen osteopathischen Behandlung ist Herr Belzer sehr kompetent und wendet zielgerichtet eine Vielzahl von Techniken an, die in ihrer Wirkung sehr effizient sind.
    Hervorzuheben ist die zeitliche Flexibilität von Herrn Belzer, bei akuten Beschwerden erfolgt eine sofortige Behandlung.
    Herr Belzer genießt mein volles Vertrauen und ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen, was ich im Bekanntenkreis auch schon oft gemacht habe.

Erfolg durch Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Belzer Heilpraktiker

Sehr Wochen lit ich beim Aufstehen unter starken Gelenkschmerzen im Knie. Herr Belzer hat sich meinem Thema sehr gut angenommen und hat mir dank seiner umfassenden Behandlungsweise sehr gut geholfen. Nach meiner Odyssee bei den klassischen Ärzten, endlich jemand der das Problem individuell und nachhaltig angegangen ist. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

Gelenkschmerzen im Knie - nachhaltig geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Belzer Heilpraktiker

Herr Belzer behandelt mich und meine Beschwerden seit cirka eineinhalb Jahren mit großem Erfolg.
    Nach diversen gescheiterten Versuchen meine chronischen Schmerzen zu lindern, wie z.B. Physio- therapie, orthopädische Raha, Beißschiene, orthopädische Einlagen etc., die alle wenig bis gar nicht geholfen haben, bin ich glücklicherweise auf Herr Belzer gestoßen.
    Herr Belzer hat sich meine "Großbaustelle" Stück für Stück vorgenommen. Dabei nimmt er sich genügend Zeit und geht sehr analytisch vor. Durch präzises Fragen, gekoppelt mit gezielten Funktionstests, grenzt Herr Belzer die Ursachen konkret ein. Während der Behandlung der lokalen Schmerzpunkte, lässt Herr Belzer stets den ganzen Körper im Focus und nimmt in Zusammenarbeit mit dem Patienten auch subtile Reaktionen auf. Herr Belzer erklärt während der Behandlung was er macht und beschreibt dabei die Wechselwirkungen des Körpers. Mit seinem Fachwissen geht er auf Rückfragen geduldig ein.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herr Belzer, als kompetenten Osteopath weiter empfehlen.

Kompetente fachliche Osteopathie / sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Belzer Heilpraktiker

Herr Belzer hat sich viel Zeit genommen, die tatsächlichen Ursachen für meine jahrelangen Rückenbeschwerden zu ergründen, da er den Körper im Ganzen betrachtet. Man wird ausführlich über die Behandlung informiert und bekommt Tipps, wie man besser auf sich selbst achten kann. Habe ihn aufgrund seiner erfolgreichen Therapie bereits einige Male weiterempfohlen.

Absolut kompetent und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Belzer Heilpraktiker

Herr Belzer nimmt sich immer reichlich Zeit und hinterfragt ausführlich, bevor er behandelt. Er behandelt mich mittlerweile regelmässig. Ich bin vor vielen Jahren erstmalig wegen meiner Blockaden in der HWS dort gewesen, weil mir kein Arzt und keine OP helfen konnte. Nach wenigen Behandlungen konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Mittlerweile gehe ich nicht erst zur Behandlung wenn ich deutliche Schmerzen habe, sondern lasse mich regelmässig behandeln, um nicht mehr in solch eine extreme Schmerzsituation zu geraten. Wenn ich akute Schmerzen habe, ermöglicht Herr Belzer immer einen schnellen Termin, was ich sehr schätze. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Ein hervorragender Osteophat der mir seit Jahren regelmääsig hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Belzer Heilpraktiker

Mir wurde eine sehr gründliche Erstanamnese zu teil. Es wurde ganzheitlich vorgegangen und auch die aktuelle Lebenssituation (z.B. Stresssituationen im Beruf) wurde berücksichtigt. Ergebnisse wurden verständlich kommuniziert und Nachfragen waren möglich. Blockaden im Bewegungsapparat konnten gelockert werden und Verspannungen durch Behandlung der Faszien wurden aufgelöst. Danke!

Freundlich, hat sich Zeit genommen, zugehört und nachvollziehbar geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Belzer Heilpraktiker

Schöne Praxis, es wurde sich viel Zeit für mich genommen und mir wurde gut geholfen. Das war dass erste mal das ich einen Heilpraktiker aufgesucht habe. Ich bin Positiv überrascht worden. Gerne wieder!

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Belzer Heilpraktiker

Seit Wochen habe ich unter starken Kopfschmerzen gelitten, die vor allem in Belastungs-Situation aufgetreten sind. Der Schmerz erinnerte an einen Migräneanfall. Herr Belzer hat sich sehr viel Zeit genommen und ist aus meiner Sicht sehr individuell auf mein Problem eingegangen. Zu meiner Überraschung trat schon nach der ersten Behandlung eine 100-prozentige Verbesserung ein. Ich kann ihre Praxis im Tal nur weiter empfehlen, da sich hier noch Zeit genommen wird für den Patienten.

Effektive Hilfe schon durch die erste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben