Herr Franke

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Franke
Herr Franke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Franke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Franke ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Wuppertal (Stand 06/2017)

Karl-Otto Franke

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie

Sondern 11
42399 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2012 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (65) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Franke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Chiropraktik liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Franke.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 17.11.2017

Weiß was er macht!

Mit gutem gewissen weiter zu empfehlen!  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über meine Praxis zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Karl-Otto Franke.

Meine Diagnostik führt über eine Iris-Augendiagnose mit einer ausführlichen Anamnese zu einer Ganzheitsdiagnose. Zusammen mit ihren bisherigen Unterlagen ihrer bisherigen Therapien Arztberichte Laborberichte Röntgenbilder zu einem ausgewogenen Behandlungsansatz. Einer homöopatischen Therapie einer Manuellen Therapie-Osteopathie und/oder Chiropraktik, Ernährungsempfehlungen sowie aufzeigen einer ausgewogenen Lebensführung.

1. Chiropraktik - Manuelle Therapien - Osteopathie
  2. Neuraltherapie - Akupunktur - Homöosiniatrie
  3. Klassische Homöopathie - Augendiagnose - Irisdiagnose

Ich bin Autor folgender Fachbücher:
Band I „Manuelle - Therapie Chiropraktik und Osteopathie“ in Theorie und Praxis.  1.Auflage 1994 S&M Verlag Köln vergriffen. Band II-Handbuch Von der Diagnose zur Therapie. 1.Auflage 1998 S&M Verlag Frechen ISBN 3-00-002767-X vergriffen ev. im Antquariat Internet noch erhältlich.  Fachbuch Praktische Iris und Augendiagnostik 2002 1.Auflage/2.Auflage 2003 vergriffen. Fachbuch 2005 ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Franke

Bewertung vom 17.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiß was er macht!

Mit gutem gewissen weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut überzeugt!

Nach einer Probestunde Yoga quälten mich furchtbare Schmerzen. Ich musste also an einem Feiertag in die kassenärztliche Notarztpraxis. Dieser vermutete eine Muskelzerrung und spritzte mir ein…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Perfekt !

Zum zweiten Mal war ich mit akuten Beschwerden bei Herrn Franke. Was soll man sagen ... Einfach perfekt. Herr Franke hat Wunder-Hände. Nach jeder Behandlung schmerzfrei !"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert !!!

Herr Franke nimmt sich Zeit für eine ganzheitliche Untersuchung und Behandlund ---- bisher wurde immer nur gespritzt und herumgedoktert ---- ohne Erfolg ---- Jetz nach nur zwei Stunden nachdem meine…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Franke

Volker Weimer

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Augendiagnose

50 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Rücken” am 23.10.2017

Das ISG-Syndrom - Wie kann das qualvolle Phantom behandelt werden?

Das Iliosakralgelenk (ISG) liegt zwischen Becken und Kreuzbein. Es ist am Gesäß leicht tastbar, da es die einzige Stelle ist, die nicht von Muskeln überdeckt ist. Normalerweise ist es durch ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2017
von Clinic Bel Etage

Zum Thema „Rücken” am 27.08.2017

Behandlung von Rückenerkrankungen mit der spinalen Dekompression

Innerhalb eines Jahres leiden etwa 70 Prozent der Erwachsenen in Deutschland mindestens ein Mal an Rückenschmerzen. Am häufigsten treten die Schmerzen im unteren Rückenbereich auf. Allgemeinhin ...  Mehr

Verfasst am 27.08.2017
von Dr. med. Jochen Brankamp