Herr Franke

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Franke
Herr Franke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Franke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Franke ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Wuppertal (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Franke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karl-Otto Franke

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie

Sondern 11
42399 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2012 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (62) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Franke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Chiropraktik liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Franke.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Bewertung

Bewertung vom 23.04.2017

Herr Franke ist ein sehr kompetent. Vermittelt Sicherheit und Vertrauen.

Bin sehr schnell und zielsicher behandelt worden. Nach einer Behandlung komplett schmerzfrei und auch innerlich befreit.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über meine Praxis zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Karl-Otto Franke.

Meine Diagnostik führt über eine Iris-Augendiagnose mit einer ausführlichen Anamnese zu einer Ganzheitsdiagnose. Zusammen mit ihren bisherigen Unterlagen ihrer bisherigen Therapien Arztberichte Laborberichte Röntgenbilder zu einem ausgewogenen Behandlungsansatz. Einer homöopatischen Therapie einer Manuellen Therapie-Osteopathie und/oder Chiropraktik, Ernährungsempfehlungen sowie aufzeigen einer ausgewogenen Lebensführung.

1. Chiropraktik - Manuelle Therapien - Osteopathie
  2. Neuraltherapie - Akupunktur - Homöosiniatrie
  3. Klassische Homöopathie - Augendiagnose - Irisdiagnose

Ich bin Autor folgender Fachbücher:
Band I „Manuelle - Therapie Chiropraktik und Osteopathie“ in Theorie und Praxis.   1. Auflage 1994 S&M Verlag Köln vergriffen. Band II-Handbuch Von der Diagnose zur Therapie. 1. Auflage 1998 S&M Verlag Frechen ISBN 3-00-002767-X vergriffen ev. im Antquariat Internet noch erhältlich.   Fachbuch Praktische Iris und Augendiagnostik 2002 1. Auflage/2. Auflage 2003 vergriffen. Fachbuch 2005 ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Franke

Bewertung vom 23.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Franke ist ein sehr kompetent. Vermittelt Sicherheit und Vertrauen.

Bin sehr schnell und zielsicher behandelt worden. Nach einer Behandlung komplett schmerzfrei und auch innerlich befreit."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das kann kein niedergelassener Arzt leisten!

Ich habe über einen längeren Zeitraum Rückenschmerzen gehabt und habe mehrfach einen befreundeten Chiropraktiker aufgesucht der sich viel Mühe mit mir gab – erst als ich Herrn Franke aufsuchte…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich nach Monaten wieder Schmerzfrei

Ich hatte Kopfschmerzen die Schwindelgefühl und Übelkeit auslösten. Meine Schulter fühlte sich an als ob jemand einen 50 Kilo Sack draufgelegt hätte. Dank Herrn Franke bin ich wieder Schmerzfrei…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr erfahrener Arzt

Obwohl ich erst skeptisch war, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Herr Franke weis was er tut und jeder Handgriff saß perfekt! Der erste Arzt, der mir bei meinen Beschwerden geholfen und meine…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Franke

Volker Weimer

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Augendiagnose

50 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Rücken” am 05.06.2017

Operation oder konservative Therapie? Behandlungsmöglichkeiten der lumbalen Spinalkanalstenose

Verengungen des Wirbelkanals führen im Alter oft zu massiven Beschwerden. So berichten Patienten, dass sie beim Gehen immer öfter eine Pause einlegen müssen, da die Beine schwer, schmerzhaft ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2017
von Dr. med. Timmo Koy

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann