Praxis

Praxis Horst Rosenthal Heilpraktiker
Steinweg 32, Barmen, Wuppertal

Horst Rosenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0202 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Horst Rosenthal Heilpraktiker

Ich bin ca. 10 Jahre in der Praxis von Herrn Rosenthal wegen unterschiedlichen Krankheitsbildern. Durch sein kompetentes medizinisches Wissen, sein Einfühlungsvermögen, und durch die praktischen Anwendungen wie z. B. Mikroimmuntherapie, Regulations-Thermographie (CRT), Ozon Sauerstoff Therapie, vitOrgan-Therapie, wurden meine Beschwerden eindeutig verringert bzw. geheilt. Herr Rosenthal nimmt sich ausgiebig Zeit, um das Krankheitsbild und die anfallenden Kosten zu erläutern. Aus diesem Grunde, kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Praxis Rosenthal ist meiner Meinung nach die Beste weit und breit!!!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Horst Rosenthal Heilpraktiker

ich kenne keinen, der so gründlich arbeitet und über so ein umfangreiches WISSEN im Bereich Gesundheit und Krankheit verfügt. Herr Rosehthal nimmt sich Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Habe seit Jahren das Gefühl, jemanden gefunden zu haben, dessen Behandlung wirklich hilft.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Horst Rosenthal Heilpraktiker

Herr Rosenthal ist wirklich sehr nett. ich war schon vor ein paar Jahren bei ihm in Behandlung. Da es mir im Winter wieder sehr schlecht ging, habe ich ihn kontaktiert. Am Telefon sagte er mir, ich solle ihm alle Unterlagen der gesamten Untersuchungen zuschicken und er würde sich dies angucken und sich wieder bei mir melden. Leider hat er das nicht mehr getan. Das hätte ich nicht erwartet, da meine Familie auch schon mal bei ihm in Behandlung war und sogar meine Oma zu ihm schon hingegangen ist. Ich bin enttäuscht und habe mir jemand anderen gesucht, der mir wirklich geholfen hat.

Horst Rosenthal

Hier handelt es sich um ein klares Mißverständnis. Patienten, die ich bitte mir ihre Behandlungsergebnisse zu schicken hören von mir immer den gleichen Satz. Schicken sie mir bitte die Ergebnisse zu, geben mir ein paar Tage Zeit und melden sie sich dann noch einmal. Dies hat die Dame nicht getan. Die Beurteilung dieser mir eingesandten Ergebnisse ist immer kostenlos. Warum dann eine so schlechte allgemein Bewertung abgegeben wird ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Leider nicht geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Horst Rosenthal Heilpraktiker

Ausser Spesen nichts gewesen. Um es auf den Punkt zu bringen. Mir wurde anderes versprochen. Nur die Kosten sind erheblich gestiegen.

Horst Rosenthal

Ich habe in 40 Jahren Praxis noch nie etwas versprochen. Dies ist in der gesamten Medizin übrigens gar nicht möglich. Meine Preise sind vorher immer klar festgelegt und mit dem Patienten besprochen und daran ändert sich auch nichts. Hier handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den Patienten, der die Kosten für Medikamente, die in Höhe der Eigenkosten weitergegeben wurden von 140 EUR erst in 4 Monatsraten bezahlen konnte. Natürlich wurde diese Bewertung anonym abgegeben.
Aus meiner Sicht müsste das verboten werden.

Entgegen der Aussage des Heilpraktikers tat sich nichts... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen