Praxen (2)

Praxis Harry Fischer Heilpraktiker
Hagenauer Str. 30, Wuppertal

Harry Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0202 25..... Nummer anzeigen

Praxis Harry Fischer Heilpraktiker
Etapler Platz 2, Hückeswagen

Harry Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02192 93..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hagenauer Str. 30, Wuppertal

Praxis Harry Fischer Heilpraktiker


Etapler Platz 2, Hückeswagen

Praxis Harry Fischer Heilpraktiker

Sind Sie Harry Fischer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Harry Fischer Heilpraktiker Osteopathie

Ich hatte durch meinen Schreibtisch-Job jahrelang, wenn nicht jahrzehntelang Rückenschmerzen. Nach einem ausführlichen Gespräch im Vorfeld hatte Harry Fischer mir vorausgesagt, dass zur vollständigen Schmerzbehebung 3 Sitzungen nötig seien. Ich konnte mir das nach so langer Zeit mit Schmerzen nicht vorstellen, aber so unvorstellbar das klingt, nach der 3. Sitzung waren die Schmerzen weg!! Es ist für mich nicht nachvollziehbar, aber wie ein Geschenk, für das ich sehr dankbar bin! Und alle, die über die hohen Kosten schimpfen: ich habe die gerne für ein schmerzfreies Dasein bezahlt!! Das ist es mir wert!

Standort: Praxis Harry Fischer Heilpraktiker

Nach jahrelangen Schmerzen und Bewegungseinschränkung im Schulter-Arm-Bereich und HWS bin ich nur nach 2 Behandlungen beim Herrn Fischer nun schmerzfrei und die Bewegungseinschränkung ist auch behoben. Herr Fischer ist ein sehr kompetenter, freundlicher Osteopath. Er vermittelt Ruhe und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank !!

Endlich schmerzfrei ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harry Fischer Heilpraktiker

Er nahm sich kaum Zeit, die tatsächliche Behandlungszeit war extrem kurz. Auf Fragen antwortet er spöttisch, arrogant und unaussagekräftig. Meine Schmerzen sind nach beiden Terminen immer noch vorhanden. Die Preise sind unverhältnismäßig hoch.Ich bekam ohne Aufklärung und etwas unterschrieben zu haben eine Rechnung für den zweiten Termin geschickt für eine "Behandlung" von 5 Minuten, welche definitiv als Abschluss der ersten zählen sollte. Auf Nachfrage wurde ebenfalls abwertend geantwortet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich, arrogant, überteuert, nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harry Fischer Heilpraktiker

Herr Fischer hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und mir immer kurzfristig und schnell Hilfe geleistet!
Auch unsere beiden Kinder kennen und mögen ihn von Beginn an!
Er strahlt immer große Ruhe aus und das was er tut ist jedesmal hilfreich!
Unsere ganze Familie ist froh einen solchen Behandler gefunden zu haben-wir vertrauen ihm und er hat uns bei Bedarf immer sehr gut geholfen!

Kompetent-fachlich immer top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harry Fischer Heilpraktiker

Der Mann hat heilende Hände und weiß was er tun und kann, ebenso was er nicht vermag und was er nicht tun sollte.

Ein wahrer Könner seiner Zunft! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Harry Fischer Heilpraktiker

Ich fand die Behandlung sehr gut. Ich renne seid 20 Jahren wegen meiner Kopfschmerzen von Arzt zu Arzt und habe immer schmerzhaftere Kopfschmerzen. Herr Fischer fand ich sehr angenehm, freundlich und fokussiert. Er hat mich direkt weiter an einen ganz tollen Zahnarzt vermittelt, daher hatte ich nicht den Eindruck von Geldmacherei !

Endlich.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Harry Fischer Heilpraktiker

Die Terminfindung war schwierig, Herr Fischer führte zunächst ein längeres, privates Telefonat. Meine bereits länger bestehenden Beschwerden wurden nicht ernst genommen, die Tätigkeit nicht erklärt und nach 15 min war ich fertig - auf meine Nachfrage wegen eines Folgetermins sagte er mir, dass das nicht nötig sei, da die Ursache beseitigt sei?! Keine Anamnese, keine gründliche Untersuchung, keine Wirkung und keine Besserung verspürt, teure Rechnung folgte natürlich auch.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht hilfreich, arrogant und teuer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harry Fischer Heilpraktiker

Es ist zwar schon einige Monate her, dass ich bei Herrn Fischer war, aber die Behandlung hat mir weder geholfen, noch wurden mir auf Anfrage hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben. Selbst die zugesagte Mail mit Übungen musste ich erneut anfragen. Aber diese Nachfrage hätte ich mir auch sparen können. Da findet man im Internet bessere Hinweise.
Zwischenzeitlich habe ich Vergleiche mit 2 weiteren Osteopathen und kann mit reinem Gewissen behaupten: Bei Herrn Fischer bekommt man wenig für viel Geld!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Abzocke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Harry Fischer Heilpraktiker

Im Gegensatz zu der ersten hier veröffentlichten Bewertung war meine Behandlung durch Herrn Fischer erfolgreich. Mein Kieferorthopäde aus Remscheid hatte mir im Rahmen der Behandlung eine Mitbehandlung durch einen Osteopathen angeraten. Diese Mitbehandlung hat Herr Fischer zur Zufriedenheit meines Kieferorthopäden und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.

Ich würde mich wieder von Herrn Fischer behandeln lassen.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Harry Fischer Heilpraktiker

Herr Fischer hat schon mehrfach mich und meine Frau unter Berücksichtigung unterschiedlichster Symptome sehr erfolgreich behandelt. Herr Fischer nimmt sich die Zeit um sich mit seinen Patienten auseinanderzusetzen um gemeinsam die Behandlung erfolgreich abzuschließen. Herr Fischer wurde durch uns schon mehrfach weiter empfohlen, mit positivem Ergebnis.

Ein äußerst kompetente Erscheinung

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen