Praxis

Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin
Luisenstr. 75, Elberfeld, Wuppertal
privatpraxis
Melina Jörgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0202 74..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Luisenstr. 75, Wuppertal

Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin



Luisenstr. 75, Wuppertal

Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin



Luisenstr. 75, Wuppertal

Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin



Luisenstr. 75, Wuppertal

Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin



Luisenstr. 75, Wuppertal

Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin



Luisenstr. 75, Wuppertal

Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin



Luisenstr. 75, Wuppertal

Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Text eingeben von der Webseite kopieren


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie
  • Neuraltherapie
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin Schmerztherapie

Kompetente Beratung. Freundliche und sehr entspannte Atmosphäre. Frau Jörgens nimmt sich Zeit und kümmert sich intensiv um die körperlichen Beschwerden.

Standort: Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin Andere

Sehr sympathisch und außerordentlich kompetent. Daher absolute Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin Schmerztherapie

Ausführliche und professionelle Beratung und Schmerztherapie, umfassende Behandlung und sehr freundliches Auftreten.


Standort: Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin Fußreflexzonenmassage

Ich habe eine wundervolle Massage bekommen, die mich total entspannt hat. Melina war total fürsorglich und einfühlsam. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und dadurch vollkommen entspannen! Ich empfehle Melina Jörgens herzlichst und freue mich auf die nächste Behandlung.

Melina Jörgens

vielen Dank und gerne wieder


Standort: Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin

Leider reicht der Platz hier nicht für eine ausführliche Rezension.
Ich fühlte mich bei Frau Jörgens sehr wohl, an der richtigen Adresse.
Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Was ihr gelang, gelang vor ihr keinem Arzt, Osteopathen und auch keinem Chiropraktiker. Nämlich meine Schmerzen zu lindern, ohne chemische Hilfsmittel. Die manuelle Behandlung war eine Wohltat und schmerzfrei.
Mal sehen wie es weitergeht.

Melina Jörgens

Herzlichen Dank dafür

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin

Die ganze Atmosphäre, das Ambiente und Ihre kompetente, liebevolle und erfolgreiche Behandlung waren ein Genuss. Immer wieder! Schön, dass Sie immer ein offenes Ohr hat und zuhört. Sie nimmt sich Zeit und ich freue mich auf die nächste Behandlung.

Melina Jörgens

Herzlichen Dank.

Wunderbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin

Meine große Sorge war, dass es mir sehr schwer fallen würde, ganz auf Essen zu verzichten. Und ich war so erleichtert, dass mir dieser Verzicht keineswegs schwer gefallen ist.
Frau Jörgens hatte mich durch Hypnose bestens auf die Fastenzeit vorbereitet.
Während der 9 Fastentage habe ich regelmässig Entspannungsmassagen und weitere Hypnosen bekommen: Unglaublich hilfreich!

Wie gewünscht fühle ich mich leichter, schlanker und auch selbstbewusster. Der Weg raus aus der Komfortzone hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Zwischendrin hätte ich Bäume ausreissen können.

Meine nächste Fastenzeit steht jetzt schon fest im Kalender. Und die Heilpraktikerin Melina Jörgens empfehle ich uneingeschränkt.

Melina Jörgens

es war mir eine Freude

Gesundes Fasten mit Hypnose - hat prima geklappt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin

Ich hatte heute meine zweite Schwangerschaftsmassage bei Frau Jörgens und bin wieder mehr als zufrieden. Meine Beschwerden sind deutlich besser geworden. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung sind top! Die Praxis ist sehr sauber und gemütlich. Ich war definitiv nicht das letzte Mal da.

Melina Jörgens

Vielen Dank. Immer gerne.

Die beste Schwangerschaftsmassage • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin

Ich habe Frau Joergens im Zuge einer Heilfasten-Woche kennen und schätzen gelernt. Sie hat sich stets Zeit fuer Fragen genommen. Ihr ganzes Behandlungsspektrum hat fuer mich zum Erfolg dieser Fasten Woche beigetragen.

Melina Jörgens

Vielen Dank.

Sehr freundliche un fachlich kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Melina Jörgens Heilpraktikerin

Super Beratung, hat sich stets Zeit für Fragen genommen, angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Tolle Unterstützung während Heilfasten-Woche.

Melina Jörgens

Vielen lieben Dank

Kompetente, freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen