Höhe 85, Wuppertal

Susanne Debener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Osteobalance

Standort: Praxis Susanne Debener Heilpraktikerin

Frau Debener ist sehr kompetent, freundlich, hört zu, hat für alle Krankheiten und Unpässlichkeiten passende Anwendungen und / oder hochwirksame homöopathische Medizin und Geräte, Ratschläge für Anwendungen zuhause.
Besten Dank für ihre Hilfe, gerne immer wieder.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Debener Heilpraktikerin

Frau Debener klärt immer transparent, verständlich und umfassend auf. Auch bei der Behandlung nimmt sie sich immer viel Zeit, kombiniert verschiedene Methoden und legt großen Wert darauf, dass es mir nach der Behandlung besser geht. Ich kann Frau Debener jederzeit weiterempfehlen.

Gute und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Debener Heilpraktikerin

Frau Debener hat mir bei akuten Schulter-Nackenverspannungen sehr geholfen. Die Schmerzen waren unmittelbar nach der Behandlung verschwunden. Ich empfehle sie gerne weiter.

Tolle und kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Debener Heilpraktikerin

Frau Debener hat mir sehr bei meinem gesundheitlichen Problemen geholfen. Zur Anwendung kam u.a. die Dunkelfelddiagnostik. Sie ist sehr freundlich, kompetent und vor allem gründlich. Ich würde sie daher wieder in Anspruch nehmen und auch uneingeschränkt empfehlen.

TOP + sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Debener Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Debener gegangen, weil ich seit einiger Zeit zunehmende Gelenkschmerzen habe.
Nach einem freundlichen , empathischen Empfang folgte eine umfangreiche Anamnese und es kristallisierte sich schnell heraus , dass eine Übersäuerung vorliegt, was Sie dann durch die Untersuchung meines Blutes, der Dunkelfeldanalyse mir auch noch bildlich verdeutlichte. Sie erklärt alles mit sehr viel Ruhe und kompetenten, fachlichen Ausführungen, dadurch konnte ich gut nachvollziehen was wichtig ist , um meine Situation in Richtung Heilung zu bringen.
Die Ernährungsumstellung, sowie die ergänzende Arbeit mit dem Pneumatron und Osteobalance haben nach ein paar Wochen dazu geführt, dass ich wieder schmerzfrei bin und mich allgemein viel Wohler fühle !!! Vielen Dank , meine Heilpraktikerin des Vertrauens!!

Tolle Heilpraktikerin! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Debener Heilpraktikerin

Gerne möchte ich heute Frau Debener bewerten und empfehlen, da ich ihr sehr dankbar bin. Sie hat vieles erkannt und behandelt, was die Schulmediziner nicht konnten, bei denen ich gewesen bin. Frau Debener ist sehr kompetent und hat ein umfassendes Wissen. Besonders eindrucksvoll war die Dunkelfeldmikroskopie meines Blutes. Dort konnte man sehr genau sehen, welche Stoffe im Blut die chronische Infektion, die ich hatte, begünstigen. Frau Debener hat mir alles genauestens erklärt, während wir zusammen mein Blut angeschaut haben. Das Bild wurde auf einem Monitor dargestellt. Anschließend wurde ein entsprechender Therapieplan erstellt. Schon nach kürzester Zeit ging es mir deutlich besser. Vielen Dank!!!

Top, absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Debener Heilpraktikerin

Frau Debener ist ebenso empathisch wie kompetent. Sie führte Diagnostik via Iris und Blut (Dunkelfeldmikroskopie) durch und kam so zu sehr aufschlussreichen Ergebnissen (z.B. EBV Reaktivierung). In der Folge wurde ich mit diversen alternativmedizinischen Stärkungs- und Entgiftungsmitteln behandelt.

Super Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Debener Heilpraktikerin

Besonders gut gefällt mir, das Frau Debener das was Sie tut erläutert. Zum Beispiel warum und auf welche Art und Weise sie die Behandlung durchführt. Aufgrunddessen fühlte und fühle ich mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Zu jedem Behandlungstermin stand ausreichend Zeit zur Verfügung, auf die jeweilige Beschwerdesymptomatik wurde detailliert eingegangen. Wie bereits auch geschehen, werde ich Frau Debener aufgrund ihrer hohen Professionalität und ihrer Zugewandheit weiterempfehlen.

Meine Erfahrung bei Frau Debener: kompetent und emphatisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Debener Heilpraktikerin

Frau Debener hat sich viel Zeit genommern, um herauszufinden, wie die Knieschmerzen, die durch einen Meniskusriss verursacht werden, zu lindern.
Wir sind schlussendlich bei einer Therapie angelangt, die Hife zur Selbsthilfe beinhaltet.
Bewegung, Gewichtsreduktion, Schröpfen des Knies

Frau Susanne Debener hat mir bei Beschwerden mit meinem linken Knie geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Debener Heilpraktikerin

Sehr gute Heilpraktikerin, hat alle Zusammenhänge von Körper und Krankheiten erklärt und sich auf die individuellen Fragen und Bedürfnisse eingestellt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde ihre Kompetenz sicher wieder nutzen.

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben