572 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Susanne Debener

Heilpraktikerin

0202/8701990
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Debener!

Aktion
Danke sagen

Frau Debener

Heilpraktikerin

DankeFrau Debener!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Höhe 8542329 Wuppertal
Ihr Profil
Sind Sie Susanne Debener?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.05.2019
1,0

Tolle und kompetente Heilpraktikerin!

Frau Debener hat mir bei akuten Schulter-Nackenverspannungen sehr geholfen. Die Schmerzen waren unmittelbar nach der Behandlung verschwunden. Ich empfehle sie gerne weiter.

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert
1,0

TOP + sehr zu empfehlen

Frau Debener hat mir sehr bei meinem gesundheitlichen Problemen geholfen. Zur Anwendung kam u.a. die Dunkelfelddiagnostik. Sie ist sehr freundlich, kompetent und vor allem gründlich. Ich würde sie daher wieder in Anspruch nehmen und auch uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Jederzeit eine gute und kompetente Behandlung

Frau Debener hat mir immer wieder bei unterschiedlichen Beschwerden, zuletzt vor allem bei Rückenproblemen, sehr gut geholfen. Bei akuten Problemen hat sie sehr schnell reagiert und mehrere Behandlungstermine ermöglicht. Besonders wichtig finde ich ihre fürsorgliche Behandlung und die kompetente, nachvollziehbare Aufklärung, die sie leistet. Die Kombination von unterschiedlichen Methoden hat mir immer sehr gut geholfen. Ich kann Frau Debener jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.10.2018
1,0

Tolle Heilpraktikerin! :)

Ich bin zu Frau Debener gegangen, weil ich seit einiger Zeit zunehmende Gelenkschmerzen habe.

Nach einem freundlichen , empathischen Empfang folgte eine umfangreiche Anamnese und es kristallisierte sich schnell heraus , dass eine Übersäuerung vorliegt, was Sie dann durch die Untersuchung meines Blutes, der Dunkelfeldanalyse mir auch noch bildlich verdeutlichte. Sie erklärt alles mit sehr viel Ruhe und kompetenten, fachlichen Ausführungen, dadurch konnte ich gut nachvollziehen was wichtig ist , um meine Situation in Richtung Heilung zu bringen.

Die Ernährungsumstellung, sowie die ergänzende Arbeit mit dem Pneumatron und Osteobalance haben nach ein paar Wochen dazu geführt, dass ich wieder schmerzfrei bin und mich allgemein viel Wohler fühle !!! Vielen Dank , meine Heilpraktikerin des Vertrauens!!

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top, absolut empfehlenswert!

Gerne möchte ich heute Frau Debener bewerten und empfehlen, da ich ihr sehr dankbar bin. Sie hat vieles erkannt und behandelt, was die Schulmediziner nicht konnten, bei denen ich gewesen bin. Frau Debener ist sehr kompetent und hat ein umfassendes Wissen. Besonders eindrucksvoll war die Dunkelfeldmikroskopie meines Blutes. Dort konnte man sehr genau sehen, welche Stoffe im Blut die chronische Infektion, die ich hatte, begünstigen. Frau Debener hat mir alles genauestens erklärt, während wir zusammen mein Blut angeschaut haben. Das Bild wurde auf einem Monitor dargestellt. Anschließend wurde ein entsprechender Therapieplan erstellt. Schon nach kürzester Zeit ging es mir deutlich besser. Vielen Dank!!!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
572Profilaufrufe
11.07.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal

Passende Artikel unserer jameda-Kunden