Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Debener
Die Bewertungen von Frau Debener zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Debener

Heilpraktikerin

Höhe 85
42329 Wuppertal

0202/8701990

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Debener hinterlegt. Sind Sie Frau Debener? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Debener

Artikel von Frau Debener

Das sagen Nutzer über Frau Debener

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert

TOP + sehr zu empfehlen

Frau Debener hat mir sehr bei meinem gesundheitlichen Problemen geholfen. Zur Anwendung kam u.a. die Dunkelfelddiagnostik. Sie ist sehr freundlich, kompetent und vor allem gründlich. Ich würde sie daher wieder in Anspruch nehmen und auch uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jederzeit eine gute und kompetente Behandlung

Frau Debener hat mir immer wieder bei unterschiedlichen Beschwerden, zuletzt vor allem bei Rückenproblemen, sehr gut geholfen. Bei akuten Problemen hat sie sehr schnell reagiert und mehrere Behandlungstermine ermöglicht. Besonders wichtig finde ich ihre fürsorgliche Behandlung und die kompetente, nachvollziehbare Aufklärung, die sie leistet. Die Kombination von unterschiedlichen Methoden hat mir immer sehr gut geholfen. Ich kann Frau Debener jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018

Tolle Heilpraktikerin! :)

Ich bin zu Frau Debener gegangen, weil ich seit einiger Zeit zunehmende Gelenkschmerzen habe. Nach einem freundlichen , empathischen Empfang folgte eine umfangreiche Anamnese und es kristallisierte sich schnell heraus , dass eine Übersäuerung vorliegt, was Sie dann durch die Untersuchung meines Blutes, der Dunkelfeldanalyse mir auch noch bildlich verdeutlichte. Sie erklärt alles mit sehr viel Ruhe und kompetenten, fachlichen Ausführungen, dadurch konnte ich gut nachvollziehen was wichtig ist , um meine Situation in Richtung Heilung zu bringen. Die Ernährungsumstellung, sowie die ergänzende Arbeit mit dem Pneumatron und Osteobalance haben nach ein paar Wochen dazu geführt, dass ich wieder schmerzfrei bin und mich allgemein viel Wohler fühle !!! Vielen Dank , meine Heilpraktikerin des Vertrauens!!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top, absolut empfehlenswert!

Gerne möchte ich heute Frau Debener bewerten und empfehlen, da ich ihr sehr dankbar bin. Sie hat vieles erkannt und behandelt, was die Schulmediziner nicht konnten, bei denen ich gewesen bin. Frau Debener ist sehr kompetent und hat ein umfassendes Wissen. Besonders eindrucksvoll war die Dunkelfeldmikroskopie meines Blutes. Dort konnte man sehr genau sehen, welche Stoffe im Blut die chronische Infektion, die ich hatte, begünstigen. Frau Debener hat mir alles genauestens erklärt, während wir zusammen mein Blut angeschaut haben. Das Bild wurde auf einem Monitor dargestellt. Anschließend wurde ein entsprechender Therapieplan erstellt. Schon nach kürzester Zeit ging es mir deutlich besser. Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktikerin

Frau Debener ist ebenso empathisch wie kompetent. Sie führte Diagnostik via Iris und Blut (Dunkelfeldmikroskopie) durch und kam so zu sehr aufschlussreichen Ergebnissen (z.B. EBV Reaktivierung). In der Folge wurde ich mit diversen alternativmedizinischen Stärkungs- und Entgiftungsmitteln behandelt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Debener über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Debener.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018