Praxis Dr.med.dent. Christoph Sandweg Zahnarzt
Stahlsberg 61, Wuppertal

Dr. med. dent. Christoph Sandweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Sandweg?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Sandweg Zahnarzt

Die eigentlich unangenehme Zahnfleischbehandlung wurde durch Dr. Sandweg so schonend durchgeführt, dass keine Beschwerden auftreten konnten.
Klasse und großes Lob und Danke eines zufriedenen Patienten.

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, unterstützt durch ein passendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Sandweg Zahnarzt

Ich wurde als Notfall behandelt und mein Zahn wurde gerettet. 20 Jahre war ich bei einem Zahnarzt, der es mit der Paradontose-Behandlung nicht so genau nahm. Nach 5 Tagen wechselhaften fiesen Zahnschmerzen hat Herr Dr. Sandberg hat mich so gut behandelt – er ist Paradondose-Spezialist – dass ich heute kaum noch Probleme habe und auf den Weg zur Besserung bin – das war knapp. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle dafür! Sie treffen hier auf ein sehr freundliches, offenes Team – in der Praxis wird so viel gelacht, wie ich es selten erlebt habe und schon mal gar nicht beim Zahnarzt! Zudem ist die terminliche Orga in Coronazeiten vorbildlich!

Schwerer Notfall von Paradontose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Sandweg Zahnarzt

sehr freundliches Personal und ein immer gut gelaunter Arzt. Fachlich sehr kompetent (besonders was Wurzelbehandlungen angeht), modern und sauber ausgestattete Praxis (meines Wissens der Einzige im Raum RS-SG-W, der eine Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop durchführen kann ). Terminvergabe war sehr schnell und unkompliziert. Herr Dr. Sandweg erklärt dem Patienten immer genau, was er gerade macht. Ich bin zwar kein Angstpatient, aber hier habe ich mich besonders sicher gefühlt.

Toller Zahnarzt, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Sandweg Zahnarzt

Von meinem Zahnarzt überwiesen, wegen einer schwierigen Wurzelbehandlung. Mein Zahn hat es auch Dr. Sandweg nicht leicht gemacht (der Zahn hatte statt 3 nämlich 4 Wurzelkanäle - ohne das Equipment von Dr.Sandweg - keine Chance). Wir, d.h. ich und mein Zahn sind jetzt auf einem sehr guten Weg :)
Denn lieber diese tolle Behandlung als dass eine ganze Brücke raus muss.

Zahnarztphobie - hier nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Sandweg Zahnarzt

Ich bin von meinem Kölner Zahnarzt für die Revision einer Wurzelfüllung zu Dr. Sandweg geschickt worden. Der Weg hat sich gelohnt! Keine Wartezeit, sehr gut gelaunt, aber vor allem hochkompetent. Die Ausstattung der Praxis - modernstes Röntgen, Arbeiten unterm Mikroskop, elektronische Sonden zur Tiefenmessung der Wurzelkanäle - das war schon alles sehr eindrucksvoll. So entspannt habe ich mich schon lange nicht mehr eine ganze Stunde lang auf dem Zahnarztstuhl bearbeiten lassen.

Besser geht nicht ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Sandweg Zahnarzt

Seit mehr als 25 Jahren ist er nun mein Zahnarzt. Ich sage immer lächend, wenn er auf der Titanic wäre, wäre sie vielleicht nie gesunken. In allen Belangen von Freundlichkeit, Veträglichkeit (z.B. Röntgen) und vor allem die Qualität seiner Arbeit sowie eine ordentliche Beratung kann ich nur ein Fazit ziehen. Diese Praxis ist mein Jackpot!

Über Geschmack lässt sich streiten aber Qualität hat einen Namen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Sandweg Zahnarzt

Sehr netter, lustiger und kompetenter Zahnarzt. Die Anreise aus Köln hat sich definitiv gelohnt! Gerne wieder!

Extra 2x aus Köln gekommen, -es hat sich gelohnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Sandweg Zahnarzt

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin dort und habe mich stets sehr gut beraten und betreut gefühlt. Bei Dr. Sandweg steht tatsächlich das Wohl des Patienten im Vordergrund und nicht der finanzielle Aspekt.
Der organisatorische Ablauf in seiner Praxis ist so gut abgestimmt, dass man, wenn überhaupt, nur kurze Wartezeiten hat.
Kurz: Sehr netter Mensch, mit der Berufung zum Zahnarzt.

Sehr entspannter, lustiger und sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Sandweg Zahnarzt

Ich fühlte mich sehr gut und kompetent behandelt!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Sandweg Zahnarzt

Ich bin durchaus begeistert von Dr. Sandweg. Mir ist soweit ich denken kann noch nie so ein netter und kompetenter Arzt über dem Weg gelaufen.Ich hatte eine solche Angst vor meiner Behandlung : völlig unbegründet , denn ich habe rein gar nichts gespürt und bin mit dem Ergebnis jetzt schon zufrieden und absolut begeistert. Nicht nur Dr. Sandweg ist außerordentlich nett und freundlich , sondern auch die Zahnarzthelferinnen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde ihn jederzeit weiter empfehlen

Kompetenter , super netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben