Praxis Dr.med.dent. Hans-Roger Kolwes Zahnarzt
Schwarzbach 150, Wuppertal

Dr. med. dent. Hans-Roger Kolwes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Roger Kolwes?

Sehr freundlicher Arzt und nettes Team,

Leider mussten mein Kind und ich ihn drauf hinweisen, dass sie ein kleines Loch hat und ich 2 abgebrochene Zähne. Mmm. Weitere Erfahrungen wollten wir nicht mehr ausprobieren.

Liebe Grüße

Sieht er was im Mund passiert? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Roger Kolwes Zahnarzt

mann kann mit Ihm gut über das Problem mit den Zähnen sprechern er geht auch Meinungen ein.
Die Behandlung war sehr freundlich habe immer keine Schmerzen gehabt wenn Er mich behndelt hat
er spricht aber nicht sehr viel beim behandeln

Meine Meinung ist sehr posietif • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Roger Kolwes Zahnarzt

Aufgrund einer bevorstehenden Parodontosebehandlung benötigte ich von meiner Krankenkasse ein Gutachten von Dr. Kolwes.
Der Besuch war nicht so, wie ich es von meinem Zahnarzt kenne. Dr. Kolwes behandelte meine Zähne schmerzhaft, grob und nicht feinfühlig. Trotz meiner Aussage, er möge bitte etwas vorsichtiger hantieren, zog er sein "Streifen" runter und ignorierte meine Schmerzen. Es ist sogar so weit gekommen, dass ich vor unangenehmen Schmerz ihm die Hände weg schieben musste, damit er eine Pause einlegte und mich nicht weiter quälte.
Solch ein Zahnarzt, der kein Feingefühl für Patienten hat, ist nicht zu empfehlen.

nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben