Praxis Dr. Michael Weckopp Zahnarzt
Kratzkopfstr. 2, Wuppertal

Dr. med. dent. Michael Weckopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Weckopp?

Standort: Praxis Dr. Michael Weckopp Zahnarzt Andere

Dr. Weckopp war sehr freundlich und kompetent. Ich war nur kurz aus Amerika fuer einen kurzen Aufenthalt in Deutschland und Dr. Weckopp und sein Praxisteam gaben mir spontan einen Termin bevor ich wieder abreisen musste. Insegsamt eine sehr positive Erfahrung, sehr weiterzuempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Michael Weckopp Zahnarzt

Freundlicher kompetenter Arzt- Ich bekam schnell einen Termin. Es herrschte eine ruhige nette Athmosphäre in der gesamten Praxis, überall ein gepflegtes Ambiente, die Behandlung war kompetent, zügig und rücksichtsvoll.Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Michael Weckopp Zahnarzt

Ich habe bei Dr. Weckopp eine für mich sehr wichtige Zweitmeinung eingeholt. Er hat sich sehr viel Zeit für eine Beratung genommen, mich kompetent und sehr gründlich aufgeklärt und zu keinem Moment versucht, mich als Patientin " abzuwerben", obwohl mein Fall sehr lukrativ für ihn hätte sein können. Ich fand das überaus fair.
Die Praxis ist sehr einladend und strahlt eine schöne, warme Atmosphäre aus, die die zugewandten Helferinnen noch verstärkten.

Zweitmeinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Weckopp Zahnarzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung in der Praxis war sehr zugewandt und freundlich. Die Wartezeit war wirklich angenehm kurz und im Vergleich zu anderen Praxen habe ich das Wartezimmer als angenehm warm empfunden, wodurch ich gut ankommen konnte und mich gleich wohl gefühlt habe. Die Behandlung war wirklich sehr vorsichtig und durch die gelassene Art des Arztes habe ich mich sehr sicher aufgehoben gefühlt. Für die Beratung wurde sich die nötige Zeit genommen.

Sehr gelassener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Weckopp Zahnarzt

Ich war mit meinem an Demenz erkrankten Vater, für den jeder Arztbesuch großer Stress bedeutet,in der Praxis von Dr.Weckopp. Wir bekamen zügig einen Termin, das Wartezimmer und die Praxisräume verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Die Arzthelferin war sehr freundlich. Dr.Weckopp hat meinen Vater sehr wertschätzend und respektvoll nach seinen Beschwerden gefragt, das erlebt er kaum noch, aufgrund seiner Demenz. Die Behandlung war erfolgreich und nachhaltig. Besonders positiv ist, dass in der Praxis Wert darauf gelegt wird, vorhandene Zahnsubstanz oder Zahnprothesen zu erhalten und nicht direkt teuer zu ersetzen. Fazit: tolle Praxis, sehr netter kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Zahnarzt in Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Weckopp Zahnarzt

Sehr einfühlsam, keine Abzocke, liebe Zahnarzthelferinnen. Hab die Spritze gar nicht gemerkt, sehr schöne Füllung am Frontzahn, man sieht gar nichts! Bester Zahnarzt in Wuppertal

Sehr kompetent und vor allem für Zahnerhalt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Weckopp Zahnarzt

Ich als Zahnarztvermeider muss sagen, dass ich mich hier doch wirklich sehr wohl fühle. Das Personal soweit der Arzt selber traten sehr freundlich und transparent auf und ich hatte wirklich wenig Wartezeit. Draußen gibt es extra Kundenparklplätze und drinnen wirkt es nicht wie eine sterile Arztpraxis. Auch meine Ängste konnten durch die nette Art des Arztes genommen werden. Hier komme ich wieder hin

Standort: Praxis Dr. Michael Weckopp Zahnarzt

Die Praxis Dr. Weckopp ist nur zu empfehlen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste vor Ort nicht lang warten. Dr. Weckopp war sehr nett und ich fühlte mich gut und kompetent beraten. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zudem sehr kinderlieb. Ein wichtiger Punkt, wenn man sein Kind mangels Betreuung mit in die Praxis nehmen muss. Alles in allem also empfehlenswert. Ich komme wieder!

Alles rund , gerne wieder :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Weckopp Zahnarzt

Gut organisierte Praxis, in der es ruhig und trotzdem zügig voran geht. Kompetente Beratung und Behandlung.

Besonnener, gründlicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Weckopp Zahnarzt

Dr.Weckopp hat sich alle Zeit der Welt genommen,um mit mir die optimale Lösung für mein Problem des Zahnersatzes zu finden. Dabei hat er immer Acht auf Finanzierbarkeit gelegt.Ich hatte nie das Gefühl,dass er mir unbedingt das Teuerste „verkaufen“ wollte! Er hat mir als Laien jede Variante geduldig erklärt und mir genügend Zeit zum Überlegen gegeben.Die folgende Behandlung war vollkommen schmerzfrei,unfassbar!Die Praxis strahlt Ruhe aus,was sich sofort überträgt.Seeeehr zu empfehlen!

Erfahrener, ruhiger und sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben