Dr. Korte

Dr. Korte
Dr. Korte ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Korte oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Korte zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tim Korte

www.zahnarzt-dr-korte.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Korte hinterlegt. Sind Sie Dr. Korte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.09.2017

Kompetenter und sympathischer Arzt

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, aufklärt und gute Arbeit abliefert.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. Tim Korte, sowie meine Zahnarztpraxis in Wuppertal informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Endodontie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie individuelle Fragen ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben entzündete Zahnwurzeln. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Wuppertaler Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Endodontologie

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Prophylaxe, ein Zahnersatz oder eine Röntgendiagnostik bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Wuppertal vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen ...

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Korte

Bewertung vom 23.09.2017, Alter: über 50

Kompetenter und sympathischer Arzt

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, aufklärt und gute Arbeit abliefert."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc