Jochen Plate bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärztliche Privatpraxis Jochen Plate Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann man auch jederzeit außerhalb der Sprechzeiten kontaktieren und er bemüht sich sehr kurzfristig für Notfälle da zu sein.

Jederzeit für seine Patienten ansprechbar! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Privatpraxis Jochen Plate Zahnarzt

Wer geht nicht mit Magenkrummeln zum Zahnarzt?! Ich bin lange Zeit nach Düsseldorf zur Behandlung gefahren, jedoch bei Schmerzen war ich mit der Flexibilität der Terminierung jedes Mal unzufrieden und so beschloss ich den Zahnarzt zu wechseln. Die Praxis J.Plate befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Hier steht der Patient von Anfang an im Mittelpunkt. In einem Vorgespräch wurden meine Wünsche und Vorstellungen durch Herrn Plate erfragt, sowie eine Anamnese erstellt. Die Behandlung ist völlig Schmerzfrei, selbst das Einsetzen eines Implantates. Und die beruhigende Ausstrahlung des Zahnarztes gibt einem das Gefühl von Geborgenheit. Aber das Bemerkenswerteste ist für mich, dass Herr Plate eine Notfall - Handynummer auf seiner Visitenkarte aufgeführt hat. Jetzt kann ich bei starken Schmerzen jeder Zeit Hilfe erhalten. Mehr kann man von seinem Arzt nicht erwarten.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Privatpraxis Jochen Plate Zahnarzt

Gibt es das noch ?Vor 3 Jahren war ich noch ein völlig verzweifelter absoluter Angstpatient. Meine vorherige Zahnartzliste läßt sich so lesen : Schmerzen, hin zum Zahnarzt bohren Almangan rein oder zahn direkt raus.
Nachdem ein Zahnarzt mir mitteilte das die Spritze zu teuer sei und er mir jetzt eine geben würde und dann direkt die wakelliksten Kanidaten auf einmal ziehen würde bin ich vom Stuhl gesprungen und habe das SCHMERZENTRUM für immer verlassen.
Ganz anders bei Herren Plate : Mir ist dieser Zahnarzt sprichwörtlich zugefallen. Und siehe da Freundlich,respektvoll und vor allem ein Meister seines Fachs.Schmerzen sind seit dem ein Fremdwort,er behandelt mit den neuesten Methoden. Statt Spritze kommt hier The Wand zum Einsatz - Sie spüren absolut nichts. Und das Beste, keine meiner Zähne sind seit dem gezogen worden. Dieser Man ist ein Zahnretter der offen ist für alternative Methoden und den Patienten als Ganze sieht. er gibt mir Tipps was ich sebst tun kann um meine Zähne zu erhalten ,dabei wirkt er nie belehrend sondern eher wie ein guter Freund der Mitfühlt!!! Ebenso das freundliche u. kompetente Team, so wird eine Prophylaxe zur fast zur Wellnessbehandlung. Diese Praxis ist bedingungslos weiterzuempfehlen... Die Zahnartztpraxis Plate geht neue Wege und demonstriert wie eine einfühlsame Behandlung heutzutage Sein MUSS !

Ein völlig neues Zahnarzt Gefühl !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Privatpraxis Jochen Plate Zahnarzt

Freundlichkeit und Fachkompetenz, sowie eine Behandlung ohne jegliche Schmerzen. Entspannung pur!

Eine Zahnarztpraxis wie eine Wellnessoase... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Privatpraxis Jochen Plate Zahnarzt

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der auch ausserhalb der Sprechzeiten für seine Patienten da ist. Während der Behandlung erklärt er jeweils den nächsten \"Schritt\". Auch das gesamte Praxisteam ist perfekt.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

beste Empfehlung !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben