Praxis Olaf Petersen Zahnarzt
Hauptstr. 81, Wuppertal

Olaf Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Petersen?

Standort: Praxis Olaf Petersen Zahnarzt Andere

Vor 1 Jahr bin ich als Neu- und Angstpatient zu Herrn Petersen gegangen.
Der 1. Eindruck war sehr gut und die Räumlichkeiten sind modern und hell eingerichtet.
Am Empfang wurde ich bereits freundlich begrüßt. Dann folgte das 1. Beratungsgespräch mit Herrn Petersen. Er hat mir alles ausführlich und gut verständlich erklärt.
Bei mir waren viele Behandlungen erforderlich und man hat dabei immer meine Ängste berücksichtigt und mir geholfen.
Der Zahnersatz passt perfekt.
Sehr gute Organisation, keine Wartezeiten.
Tolles Team.
Ich bin rundherum zufrieden und froh einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben.
Ich kann die Praxis Petersen jedem weiter empfehlen.
Herzlichen Dank an Herrn Petersen und sein Team

Standort: Praxis Olaf Petersen Zahnarzt Andere

Ein Arzt der zuhört!!! Sehr kompetent. Fängt bei Adam und Eva an! Das ist das, was mich fasziniert hat. Nach 1,5 Jahren Uhrsachen suche für meine Probleme und verschiedene Arzt besuche, fand er die Ursache in 5 Minuten raus. Ewig dankbar dafür.. Tolle Praxis und sehr freundliches Team.

Standort: Praxis Olaf Petersen Zahnarzt Andere

Ich bin als Neupatientin mit Schmerzen in die Praxis gekommen und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Innerhalb von ein paar Stunden habe ich einen Termin erhalten und wurde sehr freundlich empfangen. Man spürt sofort die entspannte Atmosphäre in der Praxis. Die Behandlung verlief schmerzfrei und sehr vorsichtig, obwohl die Angelegenheit nicht unkompliziert war. Die Vorgehensweise wurde mir erläutert und auch die Zusammenarbeit mit der Helferin machte einen routinierten Eindruck auf mich. Obwohl die Sprechstundenzeit bereits überschritten war, nahm man sich die Zeit, die Behandlung in Ruhe zu Ende zu bringen. Das Praxis-Team scheint gut auf einander eingespielt zu sein und war sehr freundlich und einfühlsam. Ich bin froh, einen neuen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Olaf Petersen Zahnarzt

Ich bin Neupatient und war mit meiner ersten Zahnartzbehandlung in allen Belangen äußerst zufrieden.
Er hat immer bevor er etwas durchgeführt hat, mir früh genug erklärt, was er jetzt macht.
Ich hatte im Verlauf der Behandlung immer mehr zutrauen zu ihm bekommen.

Kompetenter, Freundlicher und Einfüllsamer Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Petersen Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und WAR! auf der Suche nach einem Zahnarzt dem ich vertrauen kann und mir mein Leiden nehmen kann. Schon beim ersten Anruf fühlte ich mich schon sicher und verstanden, vor allem bekam ich sofort einen Termin. Der Empfang in dieser Praxis ist absolut toll, man spürt direkt die entspannte und einheitliche Stimmung bei dem Team. Die Behandlungen sind absolut schmerzfrei und sehr vorsichtig.
Ich kann nur sagen, das ich den Arzt meines Vertrauens gefunden habe! Einfach toll!

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt, mit richtigen Maß an Empathie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Petersen Zahnarzt

Alle Behandlungen waren komplett schmerzfrei.
Sowie was ich persönlich sehr schön finde, wird nebenbei jeder Behandlungsschritt von Dr. Petersen erklärt und erläutert.
Die Helferin bei der Behandlung sind sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und einfühlsam.
Die professionelle Zahnreinigung habe ich in anderen Praxen so noch nie erlebt, sehr gründlich und schmerzfrei.
Dr. Petersen und sein Team bilden eine Einheit.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt sowie bestes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Petersen Zahnarzt

Ein Zahnimplantat wurde fast schmerzfrei implantiert.Das ganze Praxisteam war freundlich und jederzeit ansprechbar. Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden.

Gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Petersen Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Petersen und schätze das angenehme und freundliche Team. Zuletzt hat Herr Petersen mir zwei Implantate gesetzt. Die Beratung war sehr ausführlich und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Kompetenter Zahnarzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Petersen Zahnarzt

Sehr gute Beratung, präzise und effiziente Behandlung ohne Schmerzen, sehr gute Zusammenarbeit mit dem Team! Die Termine wurden eingehalten und die Behandlungszeiten entsprachen der Vorhersage.

Ein toller Zahnarzt mit einem netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Petersen Zahnarzt

Arzt und Praxisteam sehr gut und freundlich, bilden eine Einheit, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Herr Petersen nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und Beratung. Habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Ich kann Herrn Petersen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Arzt mit hervorragendem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert