Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Olaf Petersen?

Olaf Petersen ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wuppertal

13.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt, mit richtigen Maß an Empathie!

Ich bin Angstpatientin und WAR! auf der Suche nach einem Zahnarzt dem ich vertrauen kann und mir mein Leiden nehmen kann. Schon beim ersten Anruf fühlte ich mich schon sicher und verstanden, vor allem bekam ich sofort einen Termin. Der Empfang in dieser Praxis ist absolut toll, man spürt direkt die entspannte und einheitliche Stimmung bei dem Team. Die Behandlungen sind absolut schmerzfrei und sehr vorsichtig.

Ich kann nur sagen, das ich den Arzt meines Vertrauens gefunden habe! Einfach toll!

13.07.2021

Bester Zahnarzt sowie bestes Praxisteam

Alle Behandlungen waren komplett schmerzfrei.

Sowie was ich persönlich sehr schön finde, wird nebenbei jeder Behandlungsschritt von Dr. Petersen erklärt und erläutert.

Die Helferin bei der Behandlung sind sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und einfühlsam.

Die professionelle Zahnreinigung habe ich in anderen Praxen so noch nie erlebt, sehr gründlich und schmerzfrei.

Dr. Petersen und sein Team bilden eine Einheit.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

01.07.2021

Gut organisierte Praxis

Ein Zahnimplantat wurde fast schmerzfrei implantiert.Das ganze Praxisteam war freundlich und jederzeit ansprechbar. Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden.

06.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Petersen und schätze das angenehme und freundliche Team. Zuletzt hat Herr Petersen mir zwei Implantate gesetzt. Die Beratung war sehr ausführlich und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

09.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein toller Zahnarzt mit einem netten Team

Sehr gute Beratung, präzise und effiziente Behandlung ohne Schmerzen, sehr gute Zusammenarbeit mit dem Team! Die Termine wurden eingehalten und die Behandlungszeiten entsprachen der Vorhersage.

Letzte Aktualisierung26.05.2015

Olaf Petersen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?