Olaf Petersen

Herr Petersen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wuppertal
Zahnärzte für Angstpatienten · in Wuppertal

09.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich einen guten Zahnarzt gefunden.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Herr Dr. Petersen ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist nur mit besten Ergebnissen zufrieden. Der Gang zum Zahnarzt wird endlich als angenehm empfunden und fällt auch nicht schwer. Bitte weiter so.....ich kann's nur weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank

29.06.2020

Super Zahnarzt

Ich hatte bisher immer Angst vor diesem ruckelnden Bohrer. Dr. Petersen hat mir erklärt, das er einen etwas kleineren Bohrer benutzt. Wichtig ist ihm, das der Patient sich wohl fühlt. Dafür wird dann mehr Zeit eingeplant und er kann filigraner arbeiten. Wir sind mit der ganzen Familie seit ca. Einem Jahr in der Praxis und sehr zufrieden.

20.06.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hervorragende Behandlung

Es war das erste Mal, das ich mich in einer Zahnarztpraxis so wohl gefühlt habe. Auch sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Hervorragende PZR.

Die Behandlung vom Herrn Doktor hervorragend und schmerzfrei ohne Betäubung. Und noch als Itüpfelchen: Kein üblicher " Zahnarztpraxisgeruch"

29.03.2020 • Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team

Anlässlich einer Implantat-Behandlung war ich mehrere Monate Patient bei Herrn Petersen. Im Vorfeld der Behandlung wurden mir alle Einzelheiten genau erklärt. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es wurden auch alle Termine pünktlich eingehalten. Ich kann Herrn Petersen unbedingt weiterempfehlen.

27.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein ganz toller, kompetenter Zahnarzt mit einem SUPER Team

Seid dem 11.10.19 bin ich neuer Patient bei Herrn Petersen und ich muss sagen, dass ich bisher noch nie so einen netten und kompetenten Zahnarzt hatte. Trotz 3 Wurzelbehandlungen gehe ich immer wieder gerne zu meinen Terminen - mein nächter ist am 31.10. und was soll ich sagen, ich freue mich schon drauf. Herr Petersen geht sehr auf seine Patienten ein, ist rücksichtsvoll und erklärt einem, was er

macht und evtl. noch machen muss. Und auch sein Praxisteam ist einfach nur super - assistieren Herrn Petersen wie bei einer Herzklappen-OP - da weiss jeder, was er tut und da sitzt jeder Handgriff. Auch die Termine sind spitze, ich habe noch kein mal länger als 5 Min. warten müssen. Ich bin einfach nur froh, dass ich diese Praxis gefunden habe und kann jedem mit Zahnproblemen nur raten, dort hin zu gehen.

Letzte Aktualisierung26.05.2015

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden