Dr. med. dent. Karsten Foltin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Turmhof 5, Wuppertal

Praxis Dr.med.dent. Karsten Foltin Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Karsten Foltin?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Foltin Zahnarzt Andere

meine Tochter und ich sind schon lange bei Dr. Foltin in Behandlung und sind mit ihm und seinem Team rundum zufrieden. Es wird genau erklärt und besprochen, kurze Wartezeit, und bisher auch zufrieden mit dem Behandlungsergebnis.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Foltin Zahnarzt

Ich hatte einen Termin zur Professionellen Zahnreinigung habe aber nur Zahnstein entfernt bekommen außerdem wurde eine Paste auf die Zähne geschmiert (Zahnseide wurde auch schnell benutzt) bekommen und dafür 80€ Hingeblättert. Obwohl mir eine ZMF das komplette anders erklärt hat. Naja ich gehe da nie wieder. 80€ für Zahnstein ist unmöglich!.

Einfach nur traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Foltin Zahnarzt

Keine Veranlassung für eine ärztliche Veränderung!

Unveränderte Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Foltin Zahnarzt

Ich kam als Angstpatientin zu Dr. Foltin. Schon das Sitzen auf dem Behandlungsstuhl konnte mich zum Schwitzen bringen.
Dr. Foltin baute nach und nach eine solide Vertrauensbasis auf. Mit Aufklärung, Ehrlichkeit. Ruhe und Empathie. Ich durfte sogar mal selbst an einem künstlichem Zahn bohren, um zu sehen wieviel Druck beim Bohren ausgeübt werden muss.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Der beste! Absolut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Foltin Zahnarzt

Ich war vor einigen Wochen bei Dr. Foltin und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Ich kam mit einem Notfall und Dr. Foltin hat sich trotz allem so viel Zeit für mich genommen, obwohl ich keinen Termin hatte. Ich bin so so so zufrieden mit seiner Behandlung. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Sehr toller Zahnarzt !

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Foltin Zahnarzt

Als nicht ganz unbekannter Zahntechniker habe ich einen Zahnarzt in meinem städtischen Umfeld gesucht, mit dem ich nicht beruflich zutun habe. Mir wurde Herr Dr. Foltin empfohlen.

Für das Erstgespräch nahm sich Herr Dr. Foltin sehr viel Zeit und besprach alle möglichen Themen mit mir und keineswegs unter gefühltem Zeitdruck. Genau das hat mir die Person auch berichtet, welche mir die Empfehlung aussprach.

Nach einer umfangreichen Untersuchung wurden verschiedene Möglichkeiten angeboten. Besonders gut fand ich, dass mir nicht die teuerste, sondern die sinnvollste Behandlung angeboten wurde!

Die spätere Behandlung war aus meiner Sicht als versierter und erfahrener Zahntechniker ein wahrer Augenschmaus. Eine Front- Aufbaufüllung, welche ein gewisses handwerkliches Geschick und ein geschultes Auge bezüglich natureller Form- und Farbgebungsgestaltung erfordert, wurde mit großer Sorgfalt und absoluter Präzision ausgeführt. Ich selbst habe ein besonders geschultes Gefühl für gute Ausführungen in diesem Bereich. Ich habe die Praxis sehr zufrieden wieder verlassen und habe meinen Zahnarzt gefunden!

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Foltin in Wuppertal nur weiterempfehlen! Vielen Dank

Ausgesprochen offen, freundlich und ehrlich. Dazu fachlich sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Foltin Zahnarzt

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren Patientin von Dr. Foltin. So stelle ich mir eine gute Behandlung vor. Herr Dr. Foltin nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf und die Entscheidung über die Behandlung trifft man mit dem Arzt und kann dann auch mitziehen. Für mich gibt es nach Jahrzehnten verschiedener Erfahrungen beim Zahnarzt keinen besseren.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Foltin Zahnarzt

Kann mich den anderen beiden Meinungen nur anschließen. Sehr nett, fachkompetent und \"verkauft\" nicht, was nicht auch nötig ist. Auch wenn man privat versichert ist.

Prädikat: sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Foltin Zahnarzt

Ich habe bereits einige Zahnarztpraxen von innen gesehen (5 Stück) und kann ich ohne Übertreibung sagen, dass Herr Dr. Foltin der beste Zahnarzt ist, bei dem ich war. Er behandelt nur das, was wirklich gemacht werden muss und nimmt sich auch in Streßsituationen die Zeit, dem Patienten alle Schritte zu erklären. Seine Empfehlungen in kritischen Situationen gehen stets zum Wohle des Patienten, nicht zum Wohle seiner Brieftasche. Will sagen; er beriet mich immer fair.

Ich bin absolut zufrieden und werde den Zahnarzt so schnell nicht mehr wechseln

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben