Praxis Dr. Nico Neumann Zahnarzt
Roßstr. 5, Wuppertal

Dr. Nico Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Roßstr. 5, Wuppertal

Praxis Dr. Nico Neumann Zahnarzt

Sind Sie Dr. Nico Neumann?

Standort: Praxis Dr. Nico Neumann Zahnarzt

mein erster Besuch in dieser Zahnarztpraxis setzte mich in Erstaunen. Es gibt also noch Zahnarztpraxen, die nicht auf durchrationalisierte Professionalität in den Abläufen setzen,
sondern einer gründlichen Anamnese und einem menschlichen Umgang, ohne voreilige Schritte den Vorzug geben. Ich habe mich schon lange nicht mehr bei einem Zahnarzt so aufgehoben gefühlt.

Erster Besuch und eine völlig ungewohnte ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nico Neumann Zahnarzt

Lange habe ich Schmerzen aus Angst vorm Zahnarzt ausgehalten, bis ich doch zum Zahnarzt musste. Ein Backenzahn musste mir entfernt werden. Dr. Neumann ist ein wirklich lieber Zahnarzt. Er klärt gut auf, er ist vorsichtig und sorgfältig. Die gemütliche Praxis gibt einem ein angenehmes Gefühl. Kein Stress, keine Hektik, eine sehr "häusliche" Atmosphäre.
Ich bleibe bei ihm

Auch für Angstpatienten ein super lieber Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nico Neumann Zahnarzt

Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Die Angst davor meine Weisheitszähne entfernen zu lassen ist durch die Freundlichkeit verringert worden. Die fahrt dahin lohnt sich

Mit wenig Schmerzen herausgekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nico Neumann Zahnarzt

Herr Dr. med. Neumann ist ein hervorragender Zahnarzt, dazu gibt es exzellente Beratung, tolles Ambiente und nen super Service! Meine Erwartungen wurden immer übertroffen. Erstklassig!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nico Neumann Zahnarzt

Es hat mich viel Überwindung gekostet zum Zahnarzt zu gehen Angstpatientin!!! und starke Zahnschmerzen.Ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin.
Ich kam in die Praxis und fühlte mich sofort wohl,sicher und gut aufgehoben.
Ich konnte meine Probleme schildern,es wurde sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt.Ein sehr kompetenter freundlicher ruhiger Zahnarzt. Die Angst hat mir der Doktor genommen.Eine tolle Erfahrung seit Jahren.
Ich habe den Zahnarzt gefunden sehr zu empfehlen !!!

Standort: Praxis Dr. Nico Neumann Zahnarzt

Ich bin ohne Termin und als ganz neuer Patient mit Zahnschmerzen bei Dr. Neumann erschienen und erhielt dort zunächst einen kleinen Fragebogen zu meiner allgemeinen gesundheitlichen Situation, welchen ich an Ort und Stelle ausfüllte. Kurz darauf wurde ich dann auch schon von einer sehr netten Mitarbeiterin behandelt, aufgeklärt und beraten.
Da ich grundsätzlich Angst vor Zahnarztbesuchen habe, ist es mir wichtig, dass ein Arzt sich Zeit nimmt, freundlich ist und mich über die kommenden Eingriffe aufklärt. Während meines gesamten Aufenthalts in der Praxis hatte ich, da all dies zutraf, zu keiner Zeit das Gefühl, nur "einer von vielen Patienten" zu sein. Die Mitarbeiterinnen, sowie Dr. Neumann selbst, waren allesamt sehr freundlich, sachlich, ruhig und kompetent, sowie stets ehrlich darum bemüht, mir die Angst zu nehmen und Schmerzen auf das Minimum zu reduzieren. Sogar meine Freundin/Händchenhalterin wurde während des Eingriffs dazu eingeladen und ermutigt, näherzutreten, um genauer mitverfolgen zu können und sich erklären zu lassen, was gemacht wird. Obwohl meine Behandlung über die Sprechstundenzeit hinaus dauerte, machte Dr. Neumann nicht den Eindruck, als wolle er mich möglichst schnell "fertig behandeln", um in den Feierabend gehen zu können.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde definitiv bei Dr. Neumann bleiben und ihn weiter empfehlen.

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert