Praxis Peer Spieker Zahnarzt
Rommelspütt 11, Wuppertal

Peer Spieker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rommelspütt 11, Wuppertal

Praxis Peer Spieker Zahnarzt

Sind Sie Peer Spieker?

Standort: Praxis Peer Spieker Zahnarzt

Sehr guter Arzt und Helferinnen, sehr nettes Team was sich auch Zeit nimmt und auf einen eingeht.
Kann ich nur empfehlen

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer Spieker Zahnarzt

Als Patient habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt. Dr. Spieker ist sehr vorsichtig, sehr gründlich, erklärt was er tut, reagiert sofort auf Empfindlichkeit und betäubt sehr gut. Seine Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr professionell, freundlich und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peer Spieker Zahnarzt

Seit langer Zeit endlich einen Zahnarzt gefunden, der kompetent ist und auch weiß was er tut.

Topzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer Spieker Zahnarzt

Bin seit Jahre sehr zufrieden. Der Arzt ist nett und ein Profi in seiner Arbeit. Das Team ist eingespielt und nett. Keine Wartezeiten mit Termin. Empfehlenswert!!!!!

Sehr netter und fachlich kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer Spieker Zahnarzt

Superangenehmes Verhältnis. Meinen Zahnarzt werde ich nicht mehr wechseln, bis zum letzten Zahn und den Prothesen, die darauf noch folgen werden ;-)

Zahnarztbesuche können Spaß machen (KEIN Scherz!) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peer Spieker Zahnarzt

Ich habe die lockere lustige Atmosphäre geschätzt, denn wer geht schon gern zum ZA. Die Beziehung Arzt Helferin ist väterlich. Nett ist das er auch bei Behandlung erklärt und fragen stellt, die ich sichtlich teils nur undeutlich beantworten konnte.
Wenn komme ich wieder. die zentrale Lager in d Stadt ist v Vorteil.

Guter lustiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer Spieker Zahnarzt

Fachlich überzeugende Behandlung im Notdienst. Ursprünglich nur eine Zahnfleischtaschenentzündung. Ursache eine abgeplatzte Füllung. Saubere Diagnostik. Rücksicht auf persönliches Schmerzempfinden. Hatte zwischendurch Schmerzen unklarer Genese. Sofort Abbruch und prophylaktisches Röntgen. Vorbildlich. Vielen lieben Dank und gesegnete Weihnachten.

Behandlung im Notdienst - voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Netter Empfang und 1a Zahnarzthelferinnen
Ich fühlte mich jeder Zeit gut aufgehoben

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer Spieker Zahnarzt

Mit starken Zahnschmerzen musste ich kürzlich den zahnärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen. Meine ohnehin vorhandene Angst vor Zahnarztbehandlungen verstärkte sich durch die Tatsache, mich nun einem völlig unbekannten Zahnarzt ausliefern zu müssen. Doch schon der sehr freundliche Umgangston der Arzthelferin, der so gar nicht künstlich aufgesetzt wirkte, half mir etwas zu entspannen.
Herr Spieker informierte mich ausführlich über die nun anstehende Behandlung des entzündeten Zahnes. Danach setzte er die nötigen Spritzen so perfekt, dass ich nicht einmal den Einstich spürte. Während der Behandlung fragte er mich mehrmals, ob alles in Ordnung sei. Meine hochgezogenen, ängstlich verspannten Schultern entspannten sich von Minute zu Minute.
Kurz gesagt, die zahnärztliche Behandlung verlief völlig schmerzfrei und die Beratung war verständlich und ausführlich. Herrn Spieker selbst habe ich als einen kompetenten, freundlichen, den Patienten zugewandten und einfühlsamen Zahnarzt schätzen gelernt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Da ich zur Treue meinem eigenen „Stamm-Zahnarzt“ gegenüber neige, wird es wohl vorläufig bei dieser notärztlichen Behandlung durch Herrn Spieker bleiben. Sollte sich die Situation bei meinem „Stamm-Zahnarzt“ allerdings verändern, bin ich umgehend bei Herrn Spieker!
Dass ich bei der Benotung des Vertrauensverhältnisses zu Herrn Spieker die Note 2 vergeben habe, ist der Tatsache geschuldet, dass sich m. E. ein Vertrauensverhältnis der Note 1 nur über einen längeren Behandlungszeitraum entwickeln kann.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peer Spieker Zahnarzt

Lustlos="schmeißt sein "werkzeug" auf die ablage
Behandlungszimmer = nicht wirklich sauber / sollte meines erachtens sauber sein
Schlechte Kommunikation = spricht sehr sehr wenig mit Patienten / bzw. Patient wird schlecht aufgeklärt / nur durch Praxisangestellte !
Seine Arbeit = leider auch nicht 100% zufriedenstellend / wurde durch anderen Zahnarzt bestätigt !
Aufgrund o.g. "Beschreibung" Sehr unfreundlichlicher Zahnarzt ! (Schwer vorstellbar, das dieser einen Festen Patientenstamm besitzt!)

Sehr Lustlos, wenig "aufklärung", fühte mich nicht "in guten Händen", NICHT empf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert