Praxis Savas Chatziioakimidis Zahnarzt
Neuenteich 4, Wuppertal

Savas Chatziioakimidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuenteich 4, Wuppertal

Praxis Savas Chatziioakimidis Zahnarzt

Sind Sie Savas Chatziioakimidis?

Standort: Praxis Savas Chatziioakimidis Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Sehr zu empfehlen.
Als Angstpatient wurde ich sehr freundlich behandelt. Sogar mit starken Schmerzen wurde mir schnell geholfen und dies ohne Termin

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Savas Chatziioakimidis Zahnarzt

selten wird man von einem so kompetenten und gleichzeitig ernsten Arzt der eine Behandlung so genau und professionell durchführt!
Die Mehrheit von Zahnärzten was wirtschaftlich gut für sie ist und nicht was tatsachlich benötigt wird. Er erklärt ausführlich was und warum und führt das ganzes hoch professionell durch.

Hoch empfohlen!!!

Ernste, nett und kompetente Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Savas Chatziioakimidis Zahnarzt

Bin super zufrieden. Sehr nettes Team und Top Doc. Der Zahntechniker ist sehr bemüht. Empfehle ich gerne weiter!

Klasse Zahnarzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Savas Chatziioakimidis Zahnarzt

Ich kann Herr Dr. sehr empfehlen! Er hat ein sehr gutes Fachwissen, ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit! Herr Dr. erklärt alles im Detail und hat eine sehr ruhige Hand, z.B. das Spritzen von Betäubungsmitteln macht er sehr gut! Ich bin sehr wehleidig, aber bei Herrn Dr. bin ich immer sehr gut aufgehoben!
Das einzige Negative ist, dass die Dame an der Anmeldung unfreundlich ist und die eine dunkelhaarige Arzthelferin nicht einmal Lächeln kann. Letztere macht mir schlechte Laune!

Sehr kompetenter, freubdlicher, guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Savas Chatziioakimidis Zahnarzt

Ehrlich gesagt ist Dr Chatziioakimidis der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war. Die Empfangs Dame ist zwar unfreundlich. Aber der Arzt ist einfach nur super. Er hat mie jegliche Angst, die ich vor Zahnärzten hatte genommen. Ich muss sagen ich bin kein freund von spritzen, jedoch wenn dr Chatziioakimidis eine betäubungssprite spritzt dann spürt man absolut nichts. Sehr leichte Hand. Er erklärt jeden vorgang so, dass es jeder versteht. Er ist ein Perfektionist und macht eine sehr tolle arbeit

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Savas Chatziioakimidis Zahnarzt

Dr. Chatziiakimidis ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Angenehm ist seine ruhige Art. Dadurch hat er es geschafft, mir meine lähmende Angst vor der Zahnbehandlung zu nehmen. Sein ganzes Team ist ebenfalls ausgesprochen freundlich. Jetzt gehe ich 'gerne' zum Zahnarzt.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Savas Chatziioakimidis Zahnarzt

Sehr guter Service, super Beratung und ein sehr nettes Praxisteam. Dr. Chatziioakimidis ist erstklassige und vorallem uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Die behandlung selbst ist sehr angenehm, der Arzt ist sehr kompetent, und jedes Anliegen/problem wird ausführlich besprochen und entsprechend erschöpfend behandelt!

Einer der besten Zahnärzte...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben