Xhensila Cani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Xhensila Cani?

1 Bewertung

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Knirr Praxis Nidda Andere

Ich habe mich mit dem im Ort ansässigen Zahnarzt nicht gut betreut gefühlt habe. Auf Grund von akuten massiven Schmerzen am Wochenende musste ich mir samstags eine Praxis in der Umgebung suchen und bin auf die in Gelnhausen ansässige Praxis Knirr gestoßen. An besagten Samstag sogar Zeit für mich hatten. Frau Cani hat mich von Beginn an höchst professionell behandelt. Da bei mir mehrere Füllungen erneuert/gemacht werden mussten, wie auch 3 Wurzelbehandlungen habe ich in den letzten Wochen mehrere Termine wahr nehmen müssen. Zahnbehandlungen sind nie schön vor allem nicht in der Häufigkeit. Der spürbare Drang von Frau Cani ihren eigenen Anspruch an eine gute Dienstleistung am Patienten gerecht zu werden hat die Behandlungen fast angenehm für mich gemacht. Betäubungsspritzen setzt Frau Cani spürbar vorsichtig. Sie nimmt sich die notwendige Zeit und schließt die Sitzungen erst ab wenn sie selbst mit ihrer Arbeit zufrieden ist..