Dorfstr. 32 a, Büderich, Meerbusch

Xia Zhang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: TCM Naturheilpraxis Xia Zhang Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Zhang habe ich 2014 kennengelernt. Ich habe immer nur Gute über sie gehört. In 2020. "moderne Medizin" konnte mir keine Lösung anbieten, ich habe Monat nach Monat Migräne, starke Blutungen, Myome...Ohne Sumatriptan konnte ich nicht leben. Dann, nach ca 10 Behandlungen mir war wesentlich besser. Keine Migräne, keine Myome und gutes Zyklus.
Vor einem Monat kam ich zur Xia zurück. Jetzt habe ich ganz andere "Baustelle"! Durchblutung, Rücken Schmerzen, Müdigkeit. Ich habe Schröpen gelernt. Mir get es besser, aber lange Weg ist noch vor mir.
Ich vertraue sie 100%.
Ich wünsche Xia noch vielen zufriedenen Patienten.

Standort: TCM Naturheilpraxis Xia Zhang Heilpraktikerin

danke für die Behandlung! wünsche ihnen viele zufriedenen u geheilten patienten. !!! alles gute viel erfolg. und weiter Zufriedenheit mit ihrer arbeit

danke f die behandlung! wünsche ihnen weiterhin viel erfolg !!! und alles gute! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Naturheilpraxis Xia Zhang Heilpraktikerin

Frau Zhang ist eine fachlich kompetente und ganzheitliche TCM Heilpraktikerin. Sie versteht ihr Handwerk. Bisher hat sie mir und meiner Familie immer helfen können. Mit Hilfe von Akupunktur, Ohrakupunktur, Ernährungstipps, TCM-Tees und Schröpfen. Vor ca 2 Jahren kam ich zu ihr, war ziemlich erschöpft, kraftlos und leider half kein Arzt. Sie hat mit ihrer ganzheitlichen Expertise das geschafft, was Ärzte nicht geschafft haben: ich bin wieder fit, gesund und achte seither mehr auf meine Ernährung und Life-balance. Termine kann sie immer zeitnah anbieten, was bei akuten Beschwerden wichtig ist. Wenn es ganz schlimm war und ich auf einen Termin zwei Tage warten mußte, hat sie sogar Tipps via SMS gegeben. Ohne Frau Zhang wäre ich aufgeschmissen.

Eine fantastische und ganzheitliche TCM Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TCM Naturheilpraxis Xia Zhang Heilpraktikerin

Frau Zhang ist eine wunderschöne Spezialistin. Sie hat mir sehr geholfen. Sie sieht nicht nur ein Problem, aber entdeckt die Ursache und entwickelt die Behandlung holistisch. Sie synchronisiert ihre Therapie mit anderen medizinischen Behandlungen. Ich kann Frau Zhang hoch empfehlen.

Sehr kompetent unf hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Naturheilpraxis Xia Zhang Heilpraktikerin

Frau Zhang is sehr sympatisch, fachkompetent umd auch empatisch. Sie führt die Anamnese und Behandlungen mit viel Kompetenz und immer mit Auge auf die Notwendigkeit, nicht auf das Geld. Frau Zhang geht über die normale Beratung hinaus und sorgt sich um Ihre Patienten. Wir sind in der Kinderwunschbehandlung und das Ergebnis ist im Vergleich zu vor der Behandlung bemerkenswert. Wir haben Frau Zhang an mehrere unsere Freunde empfohlen, und sie selbst wurde auch von unsere Kinderwunschklinik empfohlen. Vielen Dank, Frau Zhang!

Frau Zahng ist super! Mein Mann und ich gehen seit 6 Monate hin - begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TCM Naturheilpraxis Xia Zhang Heilpraktikerin

Ich bin seit über 2 Jahren bei Frau Zhang in Behandlung und immer wieder von ihrer Fachkompetenz beeindruckt. Sie verfügt noch über das ursprüngliche "chinesische" ganzheitliche Wissen. Sie kann die Zusammenhänge und die große Linie sprachlich sehr gut erklären. Die Behandlung bezieht sich bei mir auf Akupunktur, der Verordnung von Tees aus verschiedenen chinesischen Kräutern und einer sehr kompetenten Ernährungsberatung, die sowohl für meinen Konstitutionstyp als auch in Abhängigkeit zur Jahreszeit bestmöglich passt.

Zusätzlich zu ihrer Fachkompetenz ist Frau Zhang sehr freundlich und hilfsbereit, so dass ich mich bei ihr immer sehr wohl fühle. Die Atmosphäre in der Praxis ist ebenfalls sehr schön.

Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Termin.

Beste Praxis für TCM • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TCM Naturheilpraxis Xia Zhang Heilpraktikerin

Ich hatte immer wieder starke Rückenschmerzen wegen Bandscheibenvorfall. Über Empfehlung von Freunden, kam ich zu Frau Zhang. Nach erster Behandlung gab es schon Erleichterung. Davor war ich bei Orthopäden und Physiotherapeuten. Dort konnten Sie mir nicht viel helfen. Frau Zhang ist sehr freundlich und geduldig. Ich werde die Behandlungen auf jeden Fall fortsetzen.

Vielen Dank Frau Zhang

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Naturheilpraxis Xia Zhang Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Zhang sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir alles sehr gut erklärt und auch die Akupunktur hat nach der ersten Behandlung schon ihre Wirkung gezeigt. Leider wohnen wir 150 km entfernt und können somit nicht so oft kommen wie wir wollen. Wir freuen ins aber jetzt schon auf das nächste mal!

Sehr nette und kompetente Fachkraft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Naturheilpraxis Xia Zhang Heilpraktikerin

Frau Zhang hat mir seid fünf Jahren sehr gut weiter geholfen bei meinen Beschwerden.Neben Ganzkörper Akupunktur, TCM Kräuterrezept und Ernährungsberatung auf meine Bedürfnisse abgestimmt.Sie ist sehr nett, geduldig und interessiert an ihren Patienten.Dankeschön Frau Zhang!

Fachkompetenz in Deutscher Sprache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Naturheilpraxis Xia Zhang Heilpraktikerin

Frau Zhang ist sehr kompetent,betrachtet der Gesamtzustand,nimt sich Zeit,man fühlt sich gut aufgehoben.Nach vielen erfolglosenVersuchen mit herkömmlichen Behandlungen, fühle mich nach Akupunktur bei Frau Zhang endlich wieder gut.