AllDent Zahnzentrum Bremen
Martinistr. 1, Bahnhofsvorstadt, Bremen
privatpraxis
Yara Nofal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Meine Erfahrung mit Frau Nofal und ihrer Begleitung Xxxxx waren sehr positiv. Beide haben, m.E., sehr einfühlsam und auch professionell gearbeitet. Meine anfänglichen Ängste waren schnell besiegt, die Behandlung schmerzfrei und mit haltender Hand durchgeführt. Danke, ich komme gerne wieder zu euch.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Meine Erfahrung mit Frau Nofal und ihrer Begleitung Kashina waren sehr positiv. Beide haben, m.E. sehr einfühlsam und auch professionell gearbeitet. Meine anfänglichen Ängste waren schnell besiegt, die Behandlung schmerzfrei und mit haltender Hand durchgeführt. Danke, ich komme gerne wieder zu euch.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Geschicklichkeit, Präzision und Exzellenz. Ich kann nur sagen, dass es wunderbar ist

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Frau Nofal nimmt sich genug Zeit und erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich. Außerdem ist sie sehr geduldig und bemüht sich um eine schmerzfreie Behandlung.
Allgemein sehr professionelle Arbeit kann ich nur weiterempfehlen