Dr. med. Yasin Ajez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0202 51..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im Orthopädisch-Chirurgischen Centrum Wuppertal...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin in der Zwinglistr. 4-6 in Wuppertal als Orthopäde und Unfallchirurg tätig und habe mich auf u. a. auf arthroskopische Gelenkchirurgie minim...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

47 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: OCC - Orthopäd. Chirurgisches Centrum Wuppertal - Barmen HELIOS Versorgungszentren GmbH Andere

Herr Dr. Ajez nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein sehr freundlicher Arzt, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.

Am 16.11.22 hatte ich eine OP am Knie, diese OP ist gut verlaufen! Dr. Ajez und sein Team sind super freundlich und kompetent!

Keine lange Wartezeit. Super Behandlung. Immer sehr freundlich. Ergebnis von meinem Finger besser als erwartet
Sehr sehr gute Erfahrung

Sehr gute Patientenaufklärung mit viel Zeit zum Nachfragen und gute Tipps, um Entzündungen und Schwellungen mit Hausmitteln in den Griff zu kriegen, sehr gute Diagnostik und Risikoaufklärung bezüglich der OP. Herr Dr. Ajez hat bei mir einen hochkompetenten, versierten und vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen. Würde mich jederzeit wieder in seine Behandlung begeben. Auch die ambulante OP - Begleitung war hervorragend.

Meniskus - Behandlung/Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Der Arzt und sein Team sind sehr freundlich. Sehr pünktlich und Zielgerichteter OP Verauf.
Sehr empfelenswert. Aufklärung im Vorfeld und Operation und Nachbehandlung waren TOP

Vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super toller Arzt.
Nimmt sich Zeit und Erklärt alles.
Hatte auch ein Operation bei Dr.Ajez....
Alles gut geklappt und ich kann wieder alles machen....
Vielen Dank......

Dr.Ajez • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin von Dr. Ajez sehr begeistert. Fachlich sehr gut kompetent und sehr freundlich, top Personal.
Ich hatte Schulterprobleme, Knieprobleme jetzt hatte ich einen Arbeitsunfall gehabt und jedes Mal wird mir unheimlich gut geholfen. Seit ein paar Jahren gehe ich immer zum Dr.Ajez wenn ich Schmerzen oder Probleme habe. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Das komplette Team Note1!!! kann ich nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank dafür.
Darius.D.

Ich bin von Dr. Ajez sehr begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden war. Auch macht er nicht so ein genervten Eindruck und macht mal einen Scherz :))) Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin schon zwei mal da operiert worden. Dr. Ajez ist nicht nur ein guter Arzt und Operateur aber auch sehr freundlicher Mensch, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt und alles ausführlich in Ruhe erklärt. Auch bei der OP wirkt er sehr beruhigend auf z. B. ängstliche Patienten auf und arbeitet sehr hygienisch. Auch das ganze Team ist total nett und kompetent. Kann nur weiter empfehlen. Danke OCC.

Ich bin von Dr. Ajez begeistert. Fachlich sehr gut und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Hatte an der rechten Hand einen 'Schappdaumen' + 'Schnappmittelfinger' + Karpaltunnelsyndrom und doch ein wenig Angst vor 3 OP's, half aber alles nichts und nach ausführlichem, mich sehr beruhigendem Aufklärungsgespräch mit Dr.Ajez habe ich mich dafür entschieden und mittlerweile alle 3 OP's hinter mir. Fühlte mich während der OP's gut aufgehoben, jeder Schritt wurde verständlich erklärt, keine Schmerzen dabei, Wundschmerzen anschließend kaum der Rede wert. Endlich wieder durchschlafen! Danke!

Sehr freundlicher, empathischer und kompetenter Facharzt + Personal top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen ist sehr wichtig um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Si...

Behandelte Erkrankungen

• Top 5