Praxis Dr. Yasir El-Attar Zahnarzt
Mittelstr. 22, Linz am Rhein

Yasir El-Attar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr. Yasir El-Attar Zahnarzt Andere

Vor meiner Behandlung wurde ich gefragt wieviel ich wiege, da ich zuviel wiege wurde ich nicht behandelt.

Standort: Praxis Dr. Yasir El-Attar Zahnarzt

endlich ein guter Zahnarzt der gründlich und ordentlich arbeitet. dabei immer freundlich und zuvorkommend ist . Es ist so wichtig einen guten Zahnarzt zu haben .

sehr freundlich und vor allem sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Yasir El-Attar Zahnarzt

Herr Dr. El Attar nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und macht gute Arbeit. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und gut gelaunt. Sehr schöne neue barrierefreie Praxis seit 17.5.2021. Gute Parkmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter freundlicher Zahnarzt. Super Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yasir El-Attar Zahnarzt

Wir ( meine Kids 12 & 14 J so wie ich )sind seit Jahren Patienten in der Praxis. Immer wurden wir super nett vom Team behandelt . Angefangen mit dem Empfang bis hin zur Behandlung alle sind super freundlich. Der Arzt nimmt sich super viel Zeit erklärt alles so genau das man immer 100 % genau weiß was gemacht wird und sollte es mal nicht verstanden worden sein so erklärt er es auch gerne noch mal .Meine Kids ( sogar mein ängstlicher Sohn ) gehen gerne hierhin.
Rundum super zufrieden

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yasir El-Attar Zahnarzt

Bin ohne Termin mit schlimmen Zahnschmerzen Gründonnerstag zu Dr. El- Attar und konnte bleiben...
Trotz schwieriger Diagnose und neuem Patient nahm er sich viel Zeit für die Untersuchung, um mir zu helfen... Fazit : langwierige Behandlung, die jedoch zum Erfolg geführt hat, und bereits die erste Behandlung brachte Linderung...
Uneingeschränkt empfehlenswert, netter ruhiger einfühlsamer Arzt !

Toller einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Yasir El-Attar Zahnarzt

Ist auch der "Gang zum Zahnarzt" allseits meist negativ konnotiert, fühlt man sich doch in dieser Praxis einfach wohl und stets gut aufgehoben. Dr. El-Attar nimmt sich viel Zeit, um alle Sachverhalte genau zu erklären und jede Frage zu beantworten. Aufgrund herrausragender Fachkompetenz sowie seiner freundlichen und ruhigen Persönlichkeit vermittelt er dem Patienten a priori ein Gefühl von Sicherheit und schafft eine schmerz- und stressfreie Behandlungsatmosphäre. Ich habe kürzlich eine Implantations-Behandlung abgeschlossen und könnte nicht zufriedener sein. Ebenfalls lobend hervorzuheben, neben der tollen Ausstattung der Praxis, ist das gesamte Mitarbeiterinnenteam: Man wird immer mit einem Lächeln sowie lieben Worten empfangen und verabschiedet. Bei kurzfristigen Terminänderungen bzw. -wünschen wird stets das Bestmögliche organisiert. Ich hoffe sehr, dass mir diese Zahnarztpraxis 'ewig' erhalten bleibt.

P.S.: Das System weist mich zwar darauf hin, nicht nur Bestnoten zu vergeben, aber es gibt keinerlei Anlass zur kleinsten Kritik, so what...!

Höchst professioneller, empathischer Arzt mit freundlichem Team in Top-Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Yasir El-Attar Zahnarzt

Ich habe einen neuen Zahnarzt in Frankfurt gesucht und bin aufgrund der sehr Arbeitgeber freundlichen Öffnungszeiten auf Alldent aufmerksam geworden. Dr. El-Attar arbeitet sehr vorsichtig und trotz Paradontose waren die Kariesbehandlungen angenehm und weniger schmerzhaft, als zuvor.
Außerdem muss man nicht lange im Wartezimmer warten, wenn man einen Termin hat und auch die Behandlungen sind nicht besonders lang. Ich würde den Zahnarzt jederzeit weiterempfehlen und habe auch schon meine Freundin auf die Praxis als neue Patientin aufmerksam gemacht.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt, keine unnötigen und teueren Behandlungen

Sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Verständnis für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yasir El-Attar Zahnarzt

Das Reinigen der Entzündung tat etwas weh, was jedoch eher an der Entzündung lag. Arzt spricht gut Englisch, war sehr hilfreich. Beratung war auch gut. Gerne wieder!

Netter, junger Arzt, sehr kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert