Orthopädische Praxis Yasser El-Laymony Facharzt für Orthopädie
Hauptplatz 14, Pfaffenhofen an der Ilm

Yasser El-Laymony bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Praxis Yasser El-Laymony Facharzt für Orthopädie Andere

Wollte gerne mal einen neuen Arzt ausprobieren, aber das war ein reinfall. Nach kurzer Wartezeit ins Behandlungszimmer, kein vernünftiges gespräch ob noch andere Beschwerden am Bewegungsapperat sind. Gleich mal Beinverkürzung festgestellt, die ich NICHT habe!!! Dann kurz den Rücken angeschaut! Nicht angefasst! Diagnose wohl Bandscheibenvorfall. Ich soll zum MRT. Ich wollte ihm erklären das ich extrem Klaustrofobisch bin und unter Panikattaken leide.... null intresse. Ab zum Röntgen, schaut er aber erst an wenn ich vom MRT komme. Beim Röntgen wurde ich dann halb nackt stehen gelassen, weil die Damen sich unterhalten mussten.
Schlussendlich hat der Osteophat und ich das problem der extremen Muskelverspannung gelöst. NIE wieder

Herr Dr. El-Laymony und

sein Team sind nicht nur sehr freundlich, auch sehr pünktlich und vor allem sehr kompetent.
Deshalb möchte ich dem gesamten Team von Herrn Dr. El-Laymony herzlichen Dank sagen. Es ist für „Alle“ in der momentan kritischen Zeit kein leichtes, Jahr gewesen und für die Praxis Mitarbeiter noch zusätzlich mit vielen Herausforderungen betr. „Corona“ Vorschriften verbunden.

Für das Neue Jahr 2021 wünsche ich dem Team viel Kraft und weiterhin
zufriedene Patienten, wie ich es immer war und bin!

Danke an das gesamte Team!

Vielen Dank an das gesamte Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Yasser El-Laymony Facharzt für Orthopädie

Mit seine Diagnose bin ich sehr zufrieden ,Praxis ist gross und sauber , sehr nette Mitarbeiter

Sehr freundliche und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Yasser El-Laymony Facharzt für Orthopädie

Alles bestens. Hatte 2x Hüft OP mit Zwischenraum 1 Jahr. . Nach den OP jeden Tag Besuch in der Arabella Klinik. Sehr gute regelmäßige Nachuntersuchungen. Auch 3 Jahre danach. Man wird danach nicht in Stich gelassen.

Kompetent, sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Yasser El-Laymony Facharzt für Orthopädie

Dr.E-L hatte ich vor Jahren während einer Praxisvertretung (Facharzt) kennengelernt. Er konnte meine Schulterschmerzen rechts behandeln, und zwar für immer.
Jetzt extra Umweg aus Spanien nach Pfaffenhofen zu ihm wegen der linken Schulter: Er gab mir eine Cortisoninjektion (ich weiß: kranksein ist nicht gesund...) und nach einigen Krankengymnastiken in Berlin ist alles fast wieder gut.
Dr.E-L gehört für mich zu den Ärzte, für die man Umwege macht.
Danke!

Empfehlung von Arzt-Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Yasser El-Laymony Facharzt für Orthopädie

Auf einen Termin musste ich nicht lange warten. Die Empfangsdame ist wie alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich (erkundigt sich nach Wohlbefinden und sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre). Termine werden eingehalten und ich musste nie lange warten. Das Wartezimmer habe ich nie gesehen, sondern bin gleich in das Behandlungszimmer gekommen. Moderne praxisausstattung und klares Farbkonzept passen auch zum Arzt, der sich ausführlich erkundigt, untersucht und kompetent beraten hat.

Freundlich, kompetent und auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Yasser El-Laymony Facharzt für Orthopädie

Der Doktor ist ganz ok aber die Schwester oder Empfangs Dame ist total unfreundlich bin mit starken Schmerzen hin und wurde von ihr abgelehnt mit der Begründung das sie keine Termine nachmittags annehmen nach dem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll sagte sie zu mir gehen sie zu ihrem Hausarzt obwohl Doktor El laymony mein behandelnder Arzt ist nie wieder gehe ich da hin

Unfreundlicher Emfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Yasser El-Laymony Facharzt für Orthopädie

Hatte das Bein verdreht, das Knie war stark angeschwollen und ich konnte es kaum abknicken. Ohne es anzuschauen, mich zum Röntgen geschickt, und dann bekam ich die Diagnose Arthrose. Schmerzsalbe verschrieben und wenn es noch schlimmer wird, soll ich zum Spritzen kommen.und Einlagen tragen. Mein Hausarzt hat mir dann einen Zinkkeimverband angelegt und mich dann zu einem anderen Orthopäden verwiesen. Der sah sich das Knie erst an, und meinte es ist der Meniskus. Dies wurde vom MRT bestätigt.

Kurz angebunden - Diagnosen fraglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Yasser El-Laymony Facharzt für Orthopädie

Habe von Dr.Laymony vor 3 Monaten eine Knie-TEP mit Retropatellarersatz bekommen. Operation und Nachsorge alles bestens. Kann wieder einwandfrei laufen und bin beschwerdefrei. Er hat immer alles sehr ausführlich erklärt und sich auch die nötige Zeit dafür genommen. Super Arzt und jederzeit weiter zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Yasser El-Laymony Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herr DoktorEl- Laymony und bin sehr zufrieden . Bekomme ich immer schnell ein Termin .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben