Dr. med. Yazmin Yactayo Miranda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yazmin Yactayo Miranda?

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Mein Sohn hatte vor einigen Monaten einen Termin bei Frau Dr. Miranda. Nach mehr als einer Stunde Wartezeit (mit Termin) reichte unser Gespräch mit der Ärztin nicht aus, die Untersuchung war sehr kurz. Heute hatte ich meinen ersten Termin bei Frau Dr. Miranda. Alle notwendigen Formulare habe ich im Voraus ausgefüllt und bin pünktlich gekommen. Nachdem ich 90 Minuten auf meinen Termin gewartet hatte, sagte die Rezeptionistin (nach meiner Frage), dass sie (die Rezeptionistin) einen Fehler gemacht und meinen Termin nicht berücksichtigt war. Auf die Frage wie sie das Problem lösen kann und wie lange ich noch warten muss, sagte sie unfreundlich, dass sie es nicht wusste. Ich wartete noch etwa 30 Minuten, aber die Rezeptionistin bemühte sich nicht, das Problem zu lösen, das aufgrund ihres Fehlers aufgetreten war. Als ich nach langer Wartezeit die Praxis verlassen musste, entschuldigte sie sich nicht einmal. Ich habe also zwei unbefriedigende Erfahrungen mit Frau Dr. Miranda gemacht, weshalb ich sie nicht weiterempfehlen kann.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Ich war das erste mal bei Dr. Yazmin Yactayo Miranda, nachdem ich online sehr kurzfristig einen Termin bekommen habe. Die Dame am Empfang arbeitet zügig, dafür fehlt es ein wenig an Freundlichkeit.

Die Ärztin ist sehr freundlich und wirkte auf mich kompetent. Mit Bedacht der Augenkrankheiten in meiner Familie hat sie gezielt gesucht und mich stets darüber informiert, was sie während der Untersuchung beobachtet und mich über die Ursachen, Folgen und möglichen Behandlungen aufgeklärt.

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Die Medizinischen Fachangestellten sind speziell. Von Diversität noch nie gehört und man fühlt sich als nicht ganz so normativer Mensch wie die Jahrmarktsensation.
Einmal und nie wieder.

Ärztin nett, aber die Angestellten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Nach vorheriger Terminvergabe geht es bei dieser Ärztin in den allermeisten Fällen mit einer kurzen Wartezeit und einer intensiven aber zügigen Behandlung weiter. Die Ärztin ist sehr nett und freundlich und geht gut auf die Probleme des Patienten ein.
Ich muss 4x pro Jahr zu Ihr und wurde in meinen Erwartungen nie enttäuscht.
Das gleiche gilt für die netten Schwestern und MDA's.

Quartalsmäßiger Augenarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Dr Yactayo Miranda arbeitet sorgfältig, ist immer freundlich, kompetent, auch knifflige Fragen wurden hier gut beantwortet, man wartet nicht zu lange im Wartezimmer, auch das Warten auf einen Routinetermin ist völlig akzeptabel. Die Ausstattung im Wartezimmer hat etwas Plattenbaucharme und ist in die Jahre gekommen, aber ich gehe nicht zum Augenarzt, um Innenarchitektur für Wartezimmer zu genießen;-). Alles in allem sehr empfehlenswert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Zu der Ärztin kann ich nich viel sagen, war einmal bei ihr, sie hat sich Zeit genommen für mein Problem, allerdings ist es sehr schwer einen Termin zu bekommen. Bin einmal mit Beschwerden gekommen und habe erst in zwei Wochen ein Akuttermin bekommen, was natürlich lächerlich ist, wenn man akute Beschwerden hat. Telefonisch ist die Praxis erst nach langer Wartezeit zu erreichen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Dr. Yactayo Miranda ist eine freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Durch ihre emoathische Art hat man das Gefühl, dass sie einen ernst nimmt.
Sie checkt wirklich alle Möglichkeiten ab und lässt keine Behandlungsmethode aus.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Habe leider nicht so gute Erfahrungen mit dieser Ärztin machen können.
Muss jetzt selber testen welche Therapie für mich am besten ist.

Leider nicht so gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Verschiedene vorbereitende Tests führte eine Assistentin durch; die Behandlung und Untersuchung durch die Ärztin war sehr zielgerichtet, relativ kurz und dabei nach meinem Empfinden trotzdem gründlich. Diagnose, Krankheitsursache, Behandlung und Wahl des Medikaments erklärte mir die Ärztin ausführlich. Ich empfehle sie gern weiter.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert