Im Wiesengrund 8, Iserlohn

• Griechisch (Ελληνικά),
  • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Arlt / MVZ GmbH Kieferorthopädie Kieferorthopädische Beratung

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und freue mich, nun bei MVZ Arlt in Behandlung zu sein und meine Probleme mit Kiefer und Zähnen dort gemeinsam anzugehen. Super nett und super kompetent - man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Arlt / MVZ GmbH Kieferorthopädie Andere

Sehr moderne Praxis. Die Mitarbeiterinnen, sowie die Kieferorthopädinnen sind sehr freundlich und sehr nett. Immer hilfsbereit und man bekommt ohne Probleme einen Termin. Alle sind dort sehr Kompetent und es wird immer alles sehr schön erklärt. Für den Patienten wird sich Zeit genommen und es ist dort auch alles sehr hygienisch. Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Die Zähne meiner Tochter sind so schön geworden. Dort wird auf jede Kleinigkeit geachtet und es wird so toll auf die Kinder eingegangen. Meine Tochter und ich gehen dort sehr gerne hin. Und das soll schon was heißen, wenn ein Kind gerne hingeht .
Man kann diese Praxis und das ganze Team einfach nur weiterempfehlen und loben .

Standort: Arlt / MVZ GmbH Kieferorthopädie Andere

Super Praxisteam! Sehr kompetente und feinfühlige Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen meine Fragen verständlich zu beantworten.
Die Praxis ist sehr gut erreichbar und vor allem sind sehr viele Parkplätze vorhanden.

Standort: Arlt / MVZ GmbH Kieferorthopädie Kieferorthopädische Beratung

Gründliche Untersuchung, gute Erklärungen! Hier nimmt man sich Zeit für seine Patienten!

Standort: Arlt / MVZ GmbH Kieferorthopädie Kieferorthopädische Beratung

Meine Kinder und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich viel Zeit genommen. Beratung top. Einfühlungsvermögen top. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Arlt / MVZ GmbH Kieferorthopädie

Nahm sich viel Zeit und über Geduld zu den Kindern

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben