Praxis


Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02371 95..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Wiesengrund 8, Iserlohn

Mehr erfahren

Arlt / MVZ GmbH Kieferorthopädie



Im Wiesengrund 8, Iserlohn

Kostenloser Service

Arlt / MVZ GmbH Kieferorthopädie

Über mich

Meine Behandlungs­schwerpunkte

- Kieferorthopädie
- Zähneknirschen (Bruxismus)
- Kiefergelenksbeschwerden
- Schnarchtherapie bei Schlafapnoe
- Zahnschmuck
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Master of Science Kieferorthopädie

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Griechisch (Ελληνικά),
  • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Arlt / MVZ GmbH Kieferorthopädie Kieferorthopädische Beratung

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und freue mich, nun bei MVZ Arlt in Behandlung zu sein und meine Probleme mit Kiefer und Zähnen dort gemeinsam anzugehen. Super nett und super kompetent - man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Arlt / MVZ GmbH Kieferorthopädie Andere

Sehr moderne Praxis. Die Mitarbeiterinnen, sowie die Kieferorthopädinnen sind sehr freundlich und sehr nett. Immer hilfsbereit und man bekommt ohne Probleme einen Termin. Alle sind dort sehr Kompetent und es wird immer alles sehr schön erklärt. Für den Patienten wird sich Zeit genommen und es ist dort auch alles sehr hygienisch. Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Die Zähne meiner Tochter sind so schön geworden. Dort wird auf jede Kleinigkeit geachtet und es wird so toll auf die Kinder eingegangen. Meine Tochter und ich gehen dort sehr gerne hin. Und das soll schon was heißen, wenn ein Kind gerne hingeht .
Man kann diese Praxis und das ganze Team einfach nur weiterempfehlen und loben .

Standort: Arlt / MVZ GmbH Kieferorthopädie Andere

Super Praxisteam! Sehr kompetente und feinfühlige Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen meine Fragen verständlich zu beantworten.
Die Praxis ist sehr gut erreichbar und vor allem sind sehr viele Parkplätze vorhanden.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Arlt / MVZ GmbH Kieferorthopädie Kieferorthopädische Beratung

Gründliche Untersuchung, gute Erklärungen! Hier nimmt man sich Zeit für seine Patienten!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Arlt / MVZ GmbH Kieferorthopädie Kieferorthopädische Beratung

Meine Kinder und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich viel Zeit genommen. Beratung top. Einfühlungsvermögen top. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.


Standort: Arlt / MVZ GmbH Kieferorthopädie

Nahm sich viel Zeit und über Geduld zu den Kindern

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen