Praxis Dr. Yevgeniya Leyh-Bannurah Fachärztin für Innere Medizin
Hohenwedeler Weg 1, Stade

Dr. med. Yevgeniya Leyh-Bannurah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Yevgeniya Leyh-Bannurah Fachärztin für Innere Medizin Andere

Perfekter Anfang. Mit der gesamtheitlich-gesundheitlichen Begleitung von Frau Dr. Leyh-Bannurah fühle ich mich sehr gut.

Sven Hauswald

Standort: Praxis Dr. Yevgeniya Leyh-Bannurah Fachärztin für Innere Medizin

Es ist schwer, in Stade einen Hausarzt zu finden. Ich habe kaum Erkrankungen, vor allem Allergien und Asthma und bin bei Wartezeiten geduldig. Hier war ich mit einem Infekt und hatte Fragen zu Impfungen.
Ich wurde vom Team und der Ärztin freundlich behandelt.
Bei Nachfragen zu Impfungen kamen unerwartet kritische Aussagen... dann soll ich Nahrungsergänzungen einnehmen, die nur in der Apotheke im Haus verfügbar sind... ehrlich, es gibt doch inzwischen richtige Medizin. Meine Suche geht also leider weiter.

Dr. med. Yevgeniya Leyh-Bannurah

Sehr geehrte Patient/-in, erstmal bedanke ich mich herzlichst für Ihr Kompliment!
Mit der „vom anderen Stern“- Behandlung befinde ich mich in bester Gesellschaft der Ärzte, die nach den letzten Studienergebnissen und ganzheitlich ihre Patienten behandeln. Das wären: Dr. Spitz, Dr. Strunz und Uwe Gröber um einen Ausschnitt zu nennen.
Wie Sie im Voraus gewusst haben, arbeite ich nicht nur nach den Schulmedizin- Kriterien, sondern fließe ich in die Behandlung der Patienten individuell an Sie und ihre Lebensgeschichte zugeschnittene Therapiestrategien aus orthomolekularer Medizin, TCM und Naturheilkunde ein. In einem Monat befindet sich auch die angewandte Kinesiologie in meiner „Ausrüstung“.
Ich verfolge trotz meiner ganzheitlicher Sicht- und Behandlungsweise die klassischen Impf- Strategien nach STIKO und konnte Ihnen nur die entsprechende Empfehlungen geben.
Zum Kauf der NEM: es ist kein MUSS in der Apotheke unter uns zu kaufen- ich habe allerdings viel Zeit und Aufklärungsarbeit geleistet, damit das Personal den Patienten keine Angst machen, wegen der Wirkstoff- Dosierungen in Aufdosierungphase und danach.
Jeder Patient, der eine sogenannte „Vitaminberatung“ bei mir bekommt wird ausführlich über seine Lebensführung und Ernährungsstrategien aufgeklärt. Alle meine Patienten erhalten eine Liste mit Originalquallen, auf die ich mich beziehe und als Ansporn sind für sich selbst, ihr Körper und seine Bedürfnisse kennen zu lernen. Nur der Mensch allein ist selbst für seine Gesundheit und Krankheit verantwortlich: meine Aufgabe ist einen neuen Blickwinkel dafür zu öffnen- der Weg muss jeder selbst in Eigenverantwortung gehen!
Ich wundere mich immer wieder, wie selektiv die Menschen die Informationen hören und behalten… sehr schade, dass sie nichts für sich daraus entnommen haben… Dann bleiben Ihnen nur Medikamente und Ärzte übrig, die Sie nicht heil machen können und Ihre Erkrankung nicht aufhalten können…
Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihren Weg finden
Dr. Leyh-Bannurah

Freundlich, aber von anderem Stern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Yevgeniya Leyh-Bannurah Fachärztin für Innere Medizin

Ich "musste" zu Dr Leyh-Bannurah, weil ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde und eine Krankschreibung brauchte und mein Hausarzt in Urlaub ist.
Obwohl ich kein Stammpatient bin, wurde sich trotzdem viel Zeit für mich genommen und alle Fragen wurden in Ruhe besprochen, ein paar Tipps gab es auch noch mit auf den Weg. Sehr sehr zufrieden!
Außerdem kaum Wartezeit - mir wurde gesagt um 8 kommen und viel Wartezeit mitbringen, um 8.40 Uhr war ich dran, was ich vollkommen in Ordnung finde!

Vertretung für Hausarzt - war sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yevgeniya Leyh-Bannurah Fachärztin für Innere Medizin

Bei Frau Dr. Leyh-Bannurah wird sich für einen immer viel Zeit genommen, das komplette Team ist hilfsbereit und versucht alles möglich zu machen.
Auch Arztpraxen können nicht mehr als arbeiten, es ist verständlich wenn man auch mal etwas länger als 30 Sekunden am Telefon warten muss!
Die Ärztin ist absolut kompetent und empfehlenswert!

Sehr nette empathische Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yevgeniya Leyh-Bannurah Fachärztin für Innere Medizin

Trotz Corona Pandemie habe ich nicht lange auf einen Termin gewartet. Wartezeiten muss man bei guten Ärzten immer in Kauf nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Frau Leyh-Bannurah hat mich mit Akupunktur von jahrelangen Kopf- und Verspannungsschmerzen befreit. Sie ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört.
Ich bin super zufrieden und kann sie und ihr Team mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yevgeniya Leyh-Bannurah Fachärztin für Innere Medizin

Sehr Freundliches Team, sehr aufmerksam und einfühlsam.

Super!!

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yevgeniya Leyh-Bannurah Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Leyh-Bannurah ist wie ich finde eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für einen und war die erste Ärztin, die mich erst genommen hat und mir helfen konnte.
Das Team verdient auch ein ganz großes Lob, alle Damen sind super freundlich.
Ich fühle mich hier sehr wohl und kann absolut nichts negatives über die Praxis bzw. das Team sagen!
Danke !!

Eine sehr kompetente Ärztin und ein super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yevgeniya Leyh-Bannurah Fachärztin für Innere Medizin

Dies geht natürlich zu Lasten der Wartezeit! Diese ist teilweise enorm,auch mit Termin! Telefonisch schlecht zu erreichen! Ohne Termin wird man häufig komplett abgelehnt, auch mit akuten Erkrankungen!

Ärztin nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yevgeniya Leyh-Bannurah Fachärztin für Innere Medizin

Es gibt bessere Hausärzte in Stade. Leider nicht so gut wie ihr Vorgänger. Aussagen zu Verordnungen leider nicht korrekt. Wirk überfordert.

Wirkt überfordert. Keine vernüftige Auskünfte. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yevgeniya Leyh-Bannurah Fachärztin für Innere Medizin

Danke für die wunderbare Betreuung, endlich wurde ich von meinem Leid befreit. Jeder der Damen in dieser Praxis hat ein offenes Ohr und hilft gerne.
Frau Dr. hat noch nach der Sprechstunde einen Hausbesuch bei mir gemacht, ich wüsste gar nicht, wie ich das sonst hätte schaffen sollen. Auch hat die Organisation mit meinen Rezepten, die durch die Praxis, an die Apotheke gegeben wurden und durch die Apotheke dann zu mir nach Hause geliefert wurden toll geklappt. Ich bin begeistert DANKE !!!!!

Tolle Praxis, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben