Yigit Sinan Saltik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yigit Sinan Saltik?

Standort: Praxis Yigit Sinan Saltik Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Behandlung war eine reine Katastrophe weil beide Ärzte sich nicht wirklich Mühe gegeben haben das es mir besser geht ganz im Gegenteil es würde mir Steine im Weg gelegt und Klinik Aufenthalte wurden sabotiert. Was für mich gar nicht schön war.

Ich war bei Herrn Saltik und Fr. Stephan in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yigit Sinan Saltik Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin kurzfristig zu einer freien Sprechstunde gegangen. Dr. Saltik hat mich gut zugehört und Tipps gegeben. Ich fühlte mich gut aufgehoben und seine Tipps haben mir geholfen.

Bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yigit Sinan Saltik Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich komme schon sehr lange in die Praxis von Herrn Saltik und muss sagen, dass er jetzt ein tolles neues Team hat. Ich fühle mich serh wohl dort, die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bin ich froh, dass Frau Stephan wieder mit in der Praxis arbeitet. Klare Empfehlung für diese psychiatrische Praxis!

Kompetente Psychiaterin inkl tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yigit Sinan Saltik Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Das Personal ist mit nur eine Ausnahme sehr unfreundlich, inkompetent und sie Lügen für ihren Chef.
Der Arzt ist zuerst freundlich. Aber nach Ei ziger Zeit wird er unfreundlich, das Interesse an der Krankheit und Heilung der Krankheit nimmt zu 100% ab.
Man kommt zu ihm und er tippt auf der Tastatur herum, nimmt sich keine Zeit für Gespräche, wie geht es, AU ausstellen und Ausstellen des Rezeptes. Das war es.
Wer schnell, unkomleziert und für lange Zeit eine AU haben will ist hier richtig.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yigit Sinan Saltik Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach dem seine Partnerin nicht mehr praktizierte, habe ich einen Termin bei Herrn Doktor Saltik bekommen. Leider war er sehr desinteressiert an meiner Situation. Ich kam mir sehr "abgefertigt" vor.
Bei meinem nächsten Termin in der Praxis hat mich ein fremder Arzt emfangen, welcher sich mir noch nicht einmal vorgestellt hat. An diesem Punkt habe ich mich dann entschieden die Praxis zu wechseln.
Leider fehlt es auch den Arzthelferinnen der Praxis an Empathi und Freundlichkeit.
Zudem hat es immer sehr lange, bis zu Monaten, gedauert, bis die Befunde an meinen Hausarzt weitergeleitet wurden.
Ich kann die Praxis nicht empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yigit Sinan Saltik Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Vergreift sich am Ton, Empathiefähkeit nicht vorhanden. Fachwissen und professionelle läßt zu Wünschen übrig. Vorsicht!! kennt weder kontainikationen und Nebenwirkungen von den Medikamenten die er verschreibt. Dieser Arzt ist eine Zumutung für alle die Hilfe suchen.

Vielleicht hat er lieber Frauen als Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yigit Sinan Saltik Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin Seit 3 Jahren bei ihn. In Behandlung. Er hat mir sehr geholfen. Er ist ein Arzt der weiß wovon er spricht. Herzensgut. Und die arzthelferinnen sind auch alle sehr nett. Zu den Patienten.

ein sehr sehr netter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yigit Sinan Saltik Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er hat sich Zeit genommen und hat eine wunderbare Art. Ich fühlte mich direkt besser.

Sehr empathischer und geduldiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yigit Sinan Saltik Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin einige male in dieser Praxis gewesen und jedesmal habe ich das Gefühl gehabt den Arzt nur zu nerven bzw. aufzuhalten.
Beim letzten Besuch wurde mir dann erklärt "Ich will immer sehen das es vorwärts geht, ansonsten werde ich ihre Arbeitsunfähigkeit beenden." In diesem Zusammenhang hätte ich mir einen brauchbaren Vorschlag gewünscht, mit dem ich "vorwärts" kommen kann.
Scheinbar hatte der Herr Saltik einen schlechten Tag und wollte sich etwas Luft verschaffen.
Das verschreiben von Medikamenten klappt gut, dennoch bin ich der Meinung das in dieser Praxis einige notwendige Kompetenzen fehlen.

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yigit Sinan Saltik Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Medikamentös hat er mir geholfen. Die Gespräche waren sehr kurz. Er hört zu und nickt ab. Krankschreibung okay, bis die Krankenkasse sich bei ihm meldet. Dann ist man plötzlich wieder zu allem fähig. :-(

solange bis die Krankenkasse sich meldet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben