Praxis Yipeng Ye Facharzt für Augenheilkunde
Konrad-Adenauer-Str. 16, Rödermark

Yipeng Ye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yipeng Ye?

Standort: Praxis Yipeng Ye Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt nimmt sich Zeit, ist freundlich und erklärt Zusammenhänge sehr gut. Er untersucht sehr gewissenhaft und stellt dann seine Diagnose. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Einziges Manko:Die Diagnosegeräte sind - teilweise- etwas alt.

Kompetet und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yipeng Ye Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundliche Atmosphäre, schnelle Diagnostik und ausführliche Besprechung. Der Arzt ist kompetent und sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit bei Nachfragen und erklärt sehr verständlich. Die schlechten Bewertungen sind mir daher völlig unverständlich.
In den Bewertungen ist von einer Ärztin die Rede. Bei meinen Besuchen wurde ich immer von einem Arzt behandelt.

Kompetente Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yipeng Ye Facharzt für Augenheilkunde

Hier hat es mir sehr gut gefallen sowohl von der gründlichen Untersuchung als auch dem Arzt Gespräch, Dr. Yipeng ist sachlich, gründlich, weist auf mögliche Ursachen hin und hört zu!

Sachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yipeng Ye Facharzt für Augenheilkunde

Ich verstehe auch nicht, die schlechte Bewertungen...bin sehr zufrieden.

Sehr Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yipeng Ye Facharzt für Augenheilkunde

Trotz Messergebnissen (hoher Augendruck) meines Optikers hat man sich geweigert irgendwas bzgl. Augendruckmessung zu machen. Mit der Lupe wurde geschaut ob was kaputt ist und es wurde der Hinweis gegeben ich solle in ein paar Monaten vorbeikommen um die Vorsorgeuntersuchung machen zu lassen. Es geht also drum Angst zu schüren und aufrecht zu halten um die Augendruckmessung verkaufen zu können. Interesse daran eine mögliche Erblindung zu vermeiden besteht aber nicht. Es hat wohl einen Grund wenn man kurfristig einen Termin bekommen kann.

Es geht ums Geld, nicht um den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yipeng Ye Facharzt für Augenheilkunde

Arzt ist nicht zu empfehlen! Allergien bekannt.
Falsche Medikamente verschrieben bekommen. Allergieschub. So etwas darf einem Arzt nicht passieren.!!!!
Augen auf bei der Wahl des Augenarztes!

Allergien werden nicht notiert bzw. ignoriert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yipeng Ye Facharzt für Augenheilkunde

Kann mich den teilweise schlechten Bewertungen definitiv NICHT anschließen. Termin war kurzfristig möglich und auch die Wartezeit vor Ort sehr kurz.
Und ja, man bekommt ein Merkblatt für IGeL-Leistungen zum Durchlesen. Ich wurde aber keinesfalls genötigt diese zu nutzen.
Auch der Arzt war sehr freundlich. Und von wegen schlechte Deutschkenntnisse. Er spricht zwar mit leichtem Akzent, aber dennoch fließend Deutsch.
Mein Fazit: Sehr zufrieden + Weiterempfehlung!!!

Alles bestens, verstehe die teilweise schlechten Bewertungen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yipeng Ye Facharzt für Augenheilkunde

Bei Fremdkörper im Auge noch am gleichen Tag einen Termin bekommen und schnell behandelt worden, Arzt war sehr freundlich & höflich

Im Notfall Hilfe sofort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yipeng Ye Facharzt für Augenheilkunde

Objektiv: Dieser Arzt verfügt nicht über ausreichende Deutschkenntnisse.
Subjektiv: Wie er damit eine Zulassung in Deutschland erreichen konnte, bleibt mir ein Rätsel.
Objektiv: Augendruck wurde nicht gemessen, - Subjektiv: Vermutlich weil ich an der Rezeption die IGEL-Leistung dafür ablehnte.
Objektiv: Arzt schlug eine weitere Untersuchung (OCT) in einigen Monaten vor, Er übergab mir wortlos eine Patienteninformation, den Termin sollte ich mir an der Rezeption geben lassen. Weitere Informationen gab es von ihm nicht.
Die dreiseitige "Patienteninformation" entpuppte sich dann auf der 2. Seite als Privatauftrag für eine IGEL (Früherkennung des Grünen Stars, € 20,00) Die 3. Seite war schließlich die Rechnung für die IGEL OCT (€ 106,00]
Subjektiv: Dieser Arzt scheint mir im falschen Land zu praktizieren!
Objektiv: Nie wieder werde ich diese Praxis betreten.

Vorsicht, das ist eine IGEL Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yipeng Ye Facharzt für Augenheilkunde

Bevor man zum Arzt kommt wird eine Vereinbarung für eine Privatbehandlung ( IGel) von der Praxishelferin überreicht.Beim Arzt wurde anschliessend eine weitere IGel-Leistung vorgeschlagen
(OCT) Kosten 120,-€ . Augendruck wurde nicht kontrolliert. Sehr wirtschaftsorientiert

Praxishelferin IGel Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert