Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Andere Leistungen

Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin

Durch eine spezielle Anamnese gehen wir individuell auf Sie ein. Wir nehmen Ihre Ängste ernst und behandeln Sie äußerst behutsam mit Geduld, Ruhe sowie besonderem Einfühlungsvermögen. Unser Ziel ist es, Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin

Dies ist ein reiner Beratungstermin. Vor dem Bleaching ist eine Professionelle Zahnreinigung notwendig, damit das optimale Ergebnis erreicht werden kann.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin

Dieser Termin ist für Säuglinge, Kleinkinder und heranwachsende Jugendliche. Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum des Kindes an!

Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.

Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.

Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden.

Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin

Wir bitten Sie ggf. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen zum Termin mitzubringen.

Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis am Campus in Bonn informieren möchten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnärztin Yu Jung Choi, unterstütze Sie gerne dabei, diese...

Zahnersatz
Festsitzender Zahnersatz auf Zähnen oder Implantaten
Herausnehmbarer Zahnersatz mit nichtsichtbar...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Koreanisch (한국어),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Sie ist professionell und jedes Mal, wenn wir mit den Kindern hingehen, fühlen sich die Kinder wohl und lernen, wie sie ihre Zähne zu Hause gut pflegen können.
Dieser Ort ist der beste.

Standort: Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin Füllung

Wir fühlen sich bei Ihnen wohl und sehr gut behandelt. Vielen lieben Dank.

Standort: Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin Behandlung von Zahnfleischproblemen

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt – ich hatte Schmerzen, als ich die Klinik betrat, kam aber glücklich wieder heraus

Standort: Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Frau Choi hat in meinem Fall (ich hatte undefinierbare Schmerzen in der rechten Kopfhälfte und im Gesicht einen starken Hautausschlag) nicht erkannt, dass es sich um eine Gürtelroseninfektion handelt. Sie hätte die Vermutung anstellen und mich zum Hautarzt oder Neurologen schicken müssen.

Standort: Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von Dr. Yu Jung Choi und ihrem Team. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle immer sehr freundlich!

Standort: Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin

Eine ganz tolle Praxis! Unglaublich nette und engagierte Arzthelferin am Empfang. Ich habe schnell einen Termin bekommen und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Mir wurde ein Weisheitszahn ohne große Komplikationen gezogen. Frau Dr. Choi hat sich für mich Zeit genommen und war sehr vorsichtig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin Kindersprechstunde

Wir fühlen uns zu 100% gut aufgehoben bei Frau Dr. Choi. Wir kommen gerne wieder! Meine Kinder gehen völlig angstfrei und gut gelaunt zur Behandlung. Danke nochmals an das ganze Team.

Standort: Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Choi ist eine kompetente und am Patient sehr engagierte Zahnärztin. Ich fühle mich in besten Händen und kann sie und das Praxisteam nur empfehlen.

Standort: Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin Füllung

Top! Ein sehr kompetenter Ärztin!Nach mehrfachen Zahnarzt - Wechsel endlich ein Arzt, der sein Handwerk versteht und auch mit Patienten umgehen kann! Sehr angenehme, ruhige Art. Behandlung, schnell und zielgerichtet! Ihre Assistentin Fahima ist ebenfalls eine sehr liebe, herzliche und extrem fähige Person. Meine Note: 1 Plus.

Standort: Praxis Yu Jung Choi Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Mir hat es sehr gut gefallen, da die Beratung sehr hilfreich war. Mein Sohn musste zwei Zähne ziehen lassen, was aber Schmerzen verlief.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen