Dr. med. Yulia Nazarenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stubenrauchstr. 59, Berlin

Praxis Dr. Yulia Nazarenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Stubenrauchstr. 59, Berlin

Praxis Dr. Yulia Nazarenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr. Yulia Nazarenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Die Ärztin wusch sich nicht die Hände, benutzte weder Handschuhe noch Antiseptika, während sie intravaginale Tests und Ultraschalluntersuchungen durchführte. Sie tippte auf ihrem Computer und berührte alles, was in mir vorging, mit denselben schmutzigen Händen. Sie hat sich nach mir auch nicht die Hände gewaschen. Der nächste Patient wird also mit den gleichen schmutzigen Händen behandelt. Sie vermied es auch, meine Fragen zu beantworten, wirkte unkonzentriert und abwesend.

Es war mein erster Besuch in der Praxis.
Sehr positiv fand ich, dass man schon im Vorwege einen Anamnesebogen ausfüllen und per Mail an die Praxis schicken konnte.
Der Empfang in der (sehr hellen) Praxis war sehr freundlich und unkompliziert, es gab praktisch keine Wartezeit bis zur Untersuchung.
Frau Dr. Nazarenko ist eine ruhige und sehr freundliche Ärztin, sie nimmt sich Zeit und bespricht etwaige Anliegen und Befunde kompetent und ausführlich.
Ich bin sehr froh, Frau Dr. Nazarenko als meine neue Gynäkologin gefunden zu haben!

Der wirklich einzige Minuspunkt ist die Online-Terminvergabe, es war sehr schwierig online einen Termin zu bekommen...

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat sich ausreichend im Gespräch Zeit genommen, hat gut zugehört, die Beratung war ausgesprochen kompetent und die Untersuchung in Ruhe und voller Rücksichtnahme auf meine Befindlichkeiten.

Sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

I really like Dr.Nazarenko .She takes time and listens patiently to what person has to say and tries to help. .She likes her job .Very friendly and gentle.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Nazarenko ist eine sehr freundliche und empathische Person, die sich die Zeit nimmt die Anliegen ihrer Patientinnen anzuhören. In einer ruhigen, offenen Atmosphäre widmet sie sich den Anliegen und schafft ein urteilfreies Vertrauensverhältnis. Sie geht stets behutsam vor.

Empathische und kompetente Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Nazarenko...Sie nimmt sich Zeit für Fragen und Anliegen die Frau auf der Seele liegen strahlt eine angenehme Ruhe aus und geht sehr behutsam und rücksichtsvoll mit einem um...ich fühle mich bei ihr in guten Händen und vorallem auch verstanden!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, zugewandt und gründlich;
nimmt sich Zeit.
Fühlte mich gut aufgehoben und werde bleiben.

Toll, meine neue Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Beratungstermin bei Frau Dr. Nazarenko, welche neu in der Praxis war. Sie hat sich erstmal mit einem breiten Lächeln vorgestellt und das weitere Gespräch war wirklich sehr sehr freundlich. Sie hat sich die Zeit genommen, um sorgfältig durch meine Akte zu gehen und sich zu einer mit der Vorgängerin besprochenen Sache erkundigt. Das fand ich sehr aufmerksam und fühlte mich deshalb sehr gut aufgehoben. :)

Freundliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben