Yuliya Belyavskaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Allgemeinmedizin & Ästhetische Medizin

nach anderthalb Stunden Wartezeit wurde ich in zwei Minuten ohne genauere Untersuchung abgefertigt.. Krankenschein und ein vorgedruckter Zettel mit einer Medikamentenempfehlung und das wars. Man könnte meinen die Ärzte heutzutage haben Spezialkräfte, die die Nutzung ihrer medizinischen Utensilien erübrigen...

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin & Ästhetische Medizin Andere

Julia Belyavskaya ist eine erfahrene Ärztin, die sehr aufmerksam auf Patienten und Kollegen ist, über umfangreiche Berufserfahrung verfügt und ihr berufliches Niveau ständig verbessert. Mit einem Wort ein Profi. Ich und meine Familie wenden uns immer an sie um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Patient.

Standort: Allgemeinmedizin & Ästhetische Medizin Andere

Gleich gesagt - möchte ich gerne Praxis Yuliya Belyavskaya empfehlen.
Neben freundlichem Personal und Empfang ohne Termin, gefällt mir die Herangehensweise der Frau Belyavskaya, ihre Patienten zu behandeln. Zuerst wird es Ihnen immer so viel Zeit gegeben, wie Sie brauchen. Zweitens, bekommt man jedes mal eine ausführliche Beratung. Mir persönlich hat Frau Doktor sehr gut bei der Behandlung eines schweren Sinusitis geholfen. Während ein anderer Arzt kein ernsthaftes Problem sah, brachte Frau Belyavskaya meine Kur zum Ende, wofür ich sehr dankbar bin!
Очень хочу порекомендовать праксис Юлии Белявской! Здесь Вы попадете в руки настоящего профессионала своего дела! Хочется отметить, что помимо общих консультаций, Юлия Белявская предоставляет такую услугу как УЗИ, что лично для меня было очень полезным, так как помогло выявить проблему на ее раннем этапе развития. Более того именно этот врач взяла лечение моего острого синусита в свои руки и довела его до конца.
Огромное Вам спасибо!

Standort: Allgemeinmedizin & Ästhetische Medizin Andere

Frau Belyavskaya ist die beste Ärztin, die ich je besuchte. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit! Zu erwähnen ist, dass man immer einen Termin in diesem Praxis bekommen kann. Nur empfehlenswert!

Однозначно лучший терапевт, которого я встречал в своей жизни! Доктор Белявская всегда очень внимательна к своим пациентам и ВСЕГДА уделяет им достаточно времени. Для русскоязычных доктор Белявская это просто находка! Очень повезло, что живу недалеко, но был бы готов ехать на термин и из соседнего города! Если Ваш родной язык русский - думать нечего, надо записываться к доктору Белявской.

Standort: Allgemeinmedizin & Ästhetische Medizin Andere

Ich war zuerst bei Frau Doktor Belyavskaya als ich starkes Rückenschmerzen hatte. Sie hat mich sofort aufgenommen um meine Schmerzen gekümmert, untersucht und weiter zu einem orthopädischen Untersuchung weitergeleitet. Die Damen am Empfang vor allem sehr freundlich. Als Patient fühlt man sich aufgehoben.

Standort: Allgemeinmedizin & Ästhetische Medizin Andere

Yuliya Belyavskaya, vielen Dank für Ihre Arbeit! Sehr guter und aufmerksamer Arzt. Bietet immer professionelle medizinische Versorgung!

Standort: Allgemeinmedizin & Ästhetische Medizin

Frau Belavskaya ist eine sehr kompetente Ärztin.

Bei allen Behandlungen erklärt sie alles verständlich und behandelt vollumfänglich (Check quasi von Kopf bis Fuß).

Sie setzt sich für einen ein und kümmert sich immer.
Ich fühle mich bei ihr immer gut beraten und gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinmedizin & Ästhetische Medizin

Frau Dr. Belyavskaya ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Alle notwendigen Schritte werden sehr gut erklärt.

Ich bin sehr froh, das Sie meine Hausärztin ist.

Vielen Dank auch an das Praxisteam.

Seit Vielen Jahren zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Allgemeinmedizin & Ästhetische Medizin

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich, auch die Damen an der Anmeldung und im Labor. Man wird nie abgewiesen und fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Allgemeinmedizin & Ästhetische Medizin

Ich bekam schnell einen Impftermin und wurde von der Ärztin sehr gut aufgeklärt.
Im Wartezimmer musste ich nicht lange warten. Das Personal war sehr freundlich,
ich fühlte mich gut aufgehoben.
Gerne komme ich wieder.

Coronaschutzimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert