Dr. med. dent. Yuri Glass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Langgasse 36-38, Weilburg

Dres. Bettina Dannewitz und Yuri Glass

Langgasse 36-38, Weilburg

Dres. Bettina Dannewitz und Yuri Glass

Sind Sie Dr. med. dent. Yuri Glass?

Standort: Dres. Bettina Dannewitz und Yuri Glass

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Das sehr schicke Wartezimmer macht die recht kurze Wartezeit sehr angenehm. In der Behandlung wird einem alles geduldig erklärt wenn man Fragen hat, sei es zur eigenen Problematik oder aus Interesse zu Instrumenten. Es wird hier ehrlich mit einem gesprochen und nicht versucht viel Geld aus einem herauszuschlagen. Erreichbar ist die Praxis schnell per Bus (Haltestelle Rathaus Denkmal). Einen Termin habe ich telefonisch innerhalb 2 Wochen bekommen.

Freundliche Beratung und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Dannewitz und Yuri Glass

Wir gehen mit der ganzen Familie zu diesem Zahnarzt. Wir sind dort rundum zufrieden!

Genau wie es sein soll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Dannewitz und Yuri Glass

Zahnarzt und Helferinnen sehr nett, verständnisvoll und hilfsbereit!
Keine langen Wartezeiten - weder auf einen Termin noch im Wartezimmer!
Sehr kompetenter Arzt!
Ich war schon bei vielen Zahnärzten, die alle unglaublich ruppig waren, wo es hinterher schlimmer war als vorher usw. - immer absoluter Horror!
Zu Herrn Dr. Glass gehe ich aber sogar schon fast gerne. Hier ist man als Patient rundum super aufgehoben!
Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist, daß das Wartezimmer in beunruhigenden, eher aufregenden Rottönen gehalten ist. Beruhigende Grüntöne o.ä. wären mir da lieber gewesen - aber damit kann ich leben :)

Zahnärzte-Odyssee hatte hier endlich ein Ende! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Dannewitz und Yuri Glass

Dieser Arzt macht einen freundlichen und professionellen Eindruck auf mich.

Mir wurden die Weisheitszähne entfernt. Leider war an einem schon Eiter und der musste vor der Entfernung wegbehandelt werden, was sehr rasch ging. Ich konnte die Entfernung auf Nachfrage sogar mit einer Sedierung machen lassen (war für mich ein Zwischending zu Vollnarkose und örtlicher Betäubung).
Die Betreuung war super und es gab nach der Entfernung auch eine gute Beratung und eine Notfallnummer und eine gute Nachsorge.
Ich habe es geschafft, mir selbst die Einlagen aus den Wunden rauszupopeln und weil ich da panisch wurde, hat Dr. Glass ohne Anstand 2x erneuert. Ich kenne andere Ärzte, die hätten da die Augen gerollt!
Auch ein Anruf am späten Abend gegen 22 Uhr, ob es schlimm sei, dass die Einlage raus ging wurde freundlich beantwortet, trotz der späten Störung (die im Nachinein auch eigentlich total unnötig war von meiner Seite aus).

Ich habe das Gefühl, dass viel Wert auf Hygiene gelegt wird. Als ich eine Füllung bekam, bekam ich etwas um den Mund herum, eine Art.. Papier/Vlies.. das kannte ich von anderen Zahnärzten bis dahin nicht. Auch wurden Handschuhe benutzt, was selbstverständlich sein sollte aber bei manchen Zahnärzten leider nicht ist!

Ein Überbleibsel einer uralten Zahnklammer welches ich noch im Mund hatte wurde mir auch ohne Extrakosten einfach und schnell entfernt. Eine andere Zahnärztin wo ich vor langer Zeit war, wollte das garnicht machen - warum auch immer. Die Spangenbehandlung war ja schon ein Jahrzehnt abgebrochen.

Die Zahnarzthelferinnen waren allesamt sehr freundlich.

Auch Yuri Glass wirkt ruhig und freundlich. Er strahlt Ruhe aus und redet nicht viel "unnötiges Zeug", aber erklärt einem alles was man wissen muss und bringt es auf den Punkt.

Sehr freundlich und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Dannewitz und Yuri Glass

Mir mussten meine Weisheitszähne aus dem Kiefer operiert werden. Herr Dr. Glass ist von der ersten Spritze bis zur Nachbetreuung nach der OP immer anwesend gewesen und hat sich sehr fürsorglich um mich gekümmert. Auch wird ein sehr hohe Hygiene im Bereich des OP s eingehalten. Die Nachbetreuung ist mit einer Notfallnummer gesichert. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Dannewitz und Yuri Glass

Habe heute ganz spontan einen Kontrolltermin bekommen und konnte nahezu ohne Wartezeit eine freundliche und kompetente behandlung erfahren. Zudem wurde noch meine abgebrochene Schneidezahnecke kostenlos und perfekt repariert. Große Klasse!

Klasse Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gute und moderne Praxis, Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bettina Dannewitz und Yuri Glass

Ausgesprochen kompetent, gut organisiert und fürsorglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

• Oralchirurgie