Yurka Maneva-Karagyozova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yurka Maneva-Karagyozova?

Standort: Heike Ott und Yurka Maneva-Karagyozova Andere

Seit wir bei Frau Dr. Maneva sind, fühlen wir uns mit meinem Sohn in besten Händen! Was ich besonders gut finde ist, dass sie die Diagnosen sehr genau und verständlich erklärt. Auch wenn die Praxis voll ist, nimmt sie sich Zeit. Wir fühlen uns persönlich wahrgenommen und warten gerne etwas länger um von ihr behandelt zu werden.

Standort: Heike Ott und Yurka Maneva-Karagyozova Andere

Frau Dr. Maneva ist eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Sie kommt mit Kinder und Eltern sehr gut zu Recht, nimmt sich Zeit, berät, erklärt und stellt eine gute Diagnose fest. Die Therapiemöglichkeiten erklärt sie ausführlich und verständlich. Wir empfehlen Frau Dr. Maneva uneingeschränkt weiter.

Standort: Heike Ott und Yurka Maneva-Karagyozova

Bin bei der Frau Maneva mit meine zwei Töchter Zeit Geburt an,kann mir keine bessere Kinderärztin vorstellen als sie, da sie immer mit ihren Befunden richtig liegt und sehr genau hin schaut, sie hat sehr viel Erfahrung und gibt genau die richtigen Tips, meine zwei Kinder lieben sie einfach und möchten nur von ihr betreut werden bin mehr als zufrieden, kann sie wirklich nur weiter empfehlen, sehr liebe volle Kinderärztin

Sehr liebe volle freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Maneva,
Sie hat ein Tolles Gefühl und Verständnis für
alle Anliegen! Meine Tochter behandelte sie sehr Liebevoll!
Sie macht schnelle Diagnosen und man
fühlt sich zu keiner Zeit unsicher!

Sehr Professionell Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Ott und Yurka Maneva-Karagyozova

Ich bin seit der Geburt meiner Kinder in dieser Kinderpraxis. Ungefähr vor 2 Jahren musste ich zufällig zu der lieben Frau Maneva-Karagyozova weil meine vorherige Kinderärztin in Urlaub war. Seit dem Tag bin ich nur noch bei ihr denn sie ist eine tolle ärztin und behandelt meine kinder wie ihre eigene und gibt mir tolle Tipps , zum Beispiel als ich mit meiner Tochter nicht mehr weiter wusste hat mir Frau Maneva den richtigen Weg gezeigt. Bin sehr zufrieden!

Standort: Heike Ott und Yurka Maneva-Karagyozova

Frau Maneva ist für unsere Kinder eine überaus kompetente und sehr sorgfältige Kinderärztin. Sie ist sehr umsichtig und sorgfältig bei der Diagnostizierung, wofür sie sich immer viel Zeit nimmt. Frau Maneva erklärt ausführlich ihre Beobachtungen, erläutert die gestellte Diagnose und zeigt die verschiedenen Behandlungsoptionen auf, wobei sie geschickt und einfühlsam auch auf die Belange des Kindes eingeht. Wir fühlen uns bei ihr stets sehr individuell, kompetent und umfassend betreut, die Behandlung ist auf die Belange des Kindes abgestimmt, es gibt keine Lösungen "von der Stange". Frau Maneva ist eine Kinderärztin mit "Herzblut und Fachkompetenz".

Sehr kompetente, freundliche und sorgfältige Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Ott und Yurka Maneva-Karagyozova

Frau Maneva kann mit Kindern leider gar nicht umgehen. Egal ob ein Kind schreit oder Angst hat, sie hält die Kinder einfach fest und macht ihr Ding, anstatt mal etwas zu erklären. Sie begrüßt die Kinder nicht, kommt rein Hallo und fängt an. Sie lässt einen nicht ausreden und die Erklärungen ist eine Katastrophe. Man versteht nicht wirklich was das Kind hat.

Als Kinderärztin eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Ott und Yurka Maneva-Karagyozova

Ich habe in meinem leben, noch nie eine so unfreundliche ärztin erlebt. Hat mich nicht ausreden lassen um ihr zu erklären was mein Kind hat. Sondern hat einfach ihre Diagnose gesagt und mich nach zwei minuten weggeschickt. Ich hatte tränen in den augen weil ich mir sorgen gemacht habe.. unfassbar einfach!

An unfreundlichkeit kaum zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Ott und Yurka Maneva-Karagyozova

Beim ersten Kontakt war Ich sofort positiv überrascht von dem herzlichen , freundlichen und vor allem achtsamen Umgang mit meiner Tochter . Dr. Maneva hat mir das Problem ruhig aufgeklärt und meine Fragen ausführlich beantwortet . Einfach eine tolle Ärztin mit Herz und viel Gespür für ihre Patienten .

Standort: Heike Ott und Yurka Maneva-Karagyozova

Die Ärztin spricht leider schlechtes Deutsch und verwendet daher in der Kommunikation häufig medizinische Begriffe, die nicht gängig sind. Das ist ein Problem, da ich im Falle von Krankheiten meiner Kinder gerne genau wüsste, was die Ursache ist. Dies war mir bei meinem letzten Besuch leider gar nicht möglich.

Schwierige Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert