Dr. med. Yusuf Simsek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yusuf Simsek?

Standort: Praxis Dr.med.Yusuf Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Simsek hat mich beraten bezüglich eines Impfstoffes und hat mir alles sehr genau erklärt. Inhaltsstoffe, mögliche Vor- und Nachteile etc., aber trotzdem so, dass ich alles verstanden habe, was ich sehr gut fand. Man hatte das Gefühl, er kennt sich wirklich aus, das hat mir ein gutes Gefühl gegeben.

Impfberatung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Yusuf Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Simsek ist schon seit Längerem mein Arzt des Vertrauens. Auch als ich letztens ein EKG machen musste, wurde mir nur wieder bestätigt, was für ein toller Arzt er ist. Er nimmt sich genügend Zeit, hört einem richtig zu und ist zudem sehr sympathisch. Klare Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach einem tollen Arzt ist.

Hier fühlt man sich wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Yusuf Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis hat mich in jeder Hinsicht überzeugt! Moderne Ausstattung, freundliche Mitarbeiter und ein professioneller Arzt. Ich wurde super beraten und behandelt. Danke Dr. Simsek!

Top Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Yusuf Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Simsek ist mein Hausarzt und das nicht ohne Grund. Er ist immer sehr freundlich und zudem ist er sehr kompetent. Er konnte mir bisher bei jedem gesundheitlichen Problem helfen. Wenn jemand auf der Suche nach einem tollen Allgemeinmediziner ist, kann ich Herrn Dr. Simsek sehr empfehlen!

Einfach super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Yusuf Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Praxis. Man merkt, dass das Team eingespielt ist. Hier gibt es nie lange Wartezeiten und Herr Dr. Simsek ist ein Zahnarzt der was von seinem Fach versteht.

Toll organisierte Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Yusuf Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte vor kurzem einen Termin bei Dr. Simsek für einen Lungenfunktionstest. ich habe in den letzten Monaten immer öfter nießen und husten müssen und wohl eine Allergie entwickelt. Ich hatte noch nie einen Lungenfunktionstest, aber es war interessant zu sehen wie meine Atemkurve aussieht. Ich sehr zufrieden mit meiner Behandlung und empfehle die Praxis gerne weiter.

Lungenfunktionstest • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Yusuf Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor meiner Reise durch Südostasien war ich zur Impfberatung bei Dr. Simsek. Wir führten ein ausführliches Gespräch, er nahm sich genügend Zeit für mein Anliegen. Mir hat auch nur eine Impfung zum Auffrischen gefehlt, ansonsten war ich gut vorbereitet. Vielen Dank!

Top Beratung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Yusuf Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Letzte Woche hatte ich ein EKG bei Dr. Simsek und ich war sehr zufrieden. Er war freundlich zu mir und hat sich gut um mich gekümmert.

Ein super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert