Praxen (2)

Yves Turbanisch bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Yves Turnbanisch und ich bin als Facharzt ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie suchen einen Hausarzt in Karlsfeld? Gerne begrüßen wir Sie in unserer allgemeinärztlich-internistischen Gemeinschaftspraxis, wenn Sie bestimmte...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

NUR FÜR COVID-AUFFRISCHUNG!!!!!

Bitte geben Sie als Kommentar an, ob es Ihre 3. Coronaimpfung oder 4. Coronaimpfung ist.

Videosprechstunde,

14 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Gem.Praxis im Vital Center Gerlinde Klust Hans-Ulrich Braun Yves Turbanisch u.w.

Ich habe Herrn Turbanisch als Notarzt in einer hypertonischen Krise sozusagen kennengelernt. Er hat die Situation so souverän und ruhig gemeistert, dass ich ihn danach als Hausarzt gewählt habe. Seit bald fünf Jahren bin ich nun in der Praxis und fühle mich, mit dem gesamten Team dort, perfekt aufgehoben. Herrn Turbanisch nimmt sich alle Zeit, erklärt verständlich aber nicht vereinfachend, und den Rücken hat er mir auch schon mal wieder eingerenkt. Das hatte schon was von einer "Wunderheilung" :-). Mit Herrn Braun hatte ich auch schon zu tun, ihn finde ich ebenso sehr zugewandt und kompetent.
Auch wenn reine Einserbewertungen etwas unglaubwürdig wirken, ich wüßte nicht, wo ich zwei oder schlechter bewerten sollte.

Einfühlsam, klar und absolut vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Auf diesem Weg können wir als Familie nur Danke sagen, für meinen Ehemann, zwei Kinder (9&5)und mich der beste Arzt.
Nimmt sich Zeit , interessiert sich für jeden einzelnen, sehr sehr kompetent, so oft hat er sich bewiesen, wo manche Ärzte nichts fanden, konnte er weiterhelfen und Klarheit schaffen.
Vielen Herzlichen Dank

Sehr kompetent, interessiert am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Turbanisch ist ein wirklich netter Arzt der sich Zeit für seine Patientin nimmt und auch auf die Sorgen seiner Patienten eingeht.
So sollten alle Ärzte sein!!!

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Turbanisch geht im besonderen Maße auf meine Belange ein und ich merke wie er Patienten zuhören und verstehen möchte.

Alles in allem fühle ich mich bei jedem Besuch sehr gut bei ihm aufgehoben !!

Der beste Hausarzt seit Langem :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Dr.Turbanisch ist ein Arzt der bereit ist nach der Ursache zu forschen bei Unklarheiten von Symptomen. Er wiegelt sehr gewissenhaft die Gabe von Antibiotika ab, was mir persönlich sehr wichtig ist. Auch verschreibt er idR erstmal Medikamente auf pflanzlicher Basis. Bin absolut zufrieden, so Stelle ich mir einen Arzt vor zu dem man Vertrauen hat. Weiter so :-)

Es gibt meiner Auffassung nach keinen besseren in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Turbanisch hat als erster schnell und kompetent die richtige Diagnose gestellt. Wäre ich gleich in diese Praxis gegangen, wären mir monatelange Schmerzen erspart geblieben. Danke !

Endlich die richtige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Er nimmt sich immer viel Zeit! Ich fühle mich gut aufgehoben!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Turbanisch hat intensiv zugehört und bei der Diagnose nichts dem Zufall überlassen und sofort eine Blutentnahme veranlasst. Man hat direkt sehr viel Vertrauen und fühlt sich gut betreut. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis 100%ig weiterempfehlen. Die Wartezeiten sind sehr gut, trotz der hohen Frequenz.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Turbanisch ist freundlich und genau, ohne Privatpatienten überflüssige Behandlungen aufzuschwatzen.
Die Praxis ist gut organisiert und hat arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten. Obwohl es keine festen Termine gibt, musste ich noch nie länger als 30 Min warten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Richtig lieb, freundlich, hilfsbereit. Nimmt sich viel Zeit erklärt alles was man wissen möchte.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Gemeinschaftspraxis im Vital Center in Karlsfeld sind zwei Allgemeinärztinnen und zwei Internisten tätig. Über den hausärztlichen Versor...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung