Praxis Dr.med.dent. Yvonne Bamberger Zahnärztin
Schwanenweg 14, Isny im Allgäu

Dr. med. dent. Yvonne Bamberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Yvonne Bamberger?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Bamberger Zahnärztin

Sehr freundliches Team und Ärztin. Frau Dr. Bamberger ist sehr hilfsbereit und kompetent,mit großem Fachwissen. Habe mich zu jederzeit in guten Händen gefühlt.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Bamberger Zahnärztin

Frau Dr. Bamberger ist die beste Zahnärztin bei der ich jemals gewesen bin. Sie nimmt sich Zeit für einen und dreht einem keine unnötigen Behandlungen an. Das komplette Team ist kompetent, hilfsbereit und zu jeder Zeit freundlich. Ich empfehle die Praxis jedem weiter da man sich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sicher fühlt und einem jeder Schritt erklärt wird - einfach klasse!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Bamberger Zahnärztin

Die Freundlichkeit, die mir von andern Patienten über Frau Bamberger berichtet wurde, kann ich nicht bestätigen. Zu mir war diese Frau nie freundlich, ihre Empfangsdame nur das erste Mal. Ich wurde öfters angeschrien. Die anderen Zahnarzthelferinnen waren nett. Frau Bamberger scheint mit schwierigen Behandlungen nicht umgehen zu können oder meine "Nase" hat ihr nicht gepasst. Die Behandlungen, die in ihrer Homepage angepriesen werden, hat sie bei mir abgelehnt.Und sie hat mir als Patient nicht geglaubt und war sehr ungeduldig. Beantragungen bei der Kasse wurden vergessen und falsch ausgeführt. Ich konnte bei ihr zu keinem Zeitpunkt Einfühlungsvermögen feststellen. So wie ich in dieser Praxis behandelt wurde, so geht man nicht mit Patienten um.

So behandelt man keine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Bamberger Zahnärztin

Empfang sehr freundlich !!!Bei Problemen schneller Termin u.Behandlung!Praxisteam sehr freundlich u.gut ausgebildet!Bestens zu empfehlen!!!

Sehr freundliche u.kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Bamberger Zahnärztin

Sehr nettes Team viel fühle mich gut aufgehoben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Bamberger Zahnärztin

Der Patient Wert auf selbst zu zahlende Dienstleistungen legt, ist diese Praxis 1. Sahne.
Man bekommt als erstes einen Diensrleistungsvertrag über Zusatzleistung vorgelegt und vorgejammert, dass die ach so geizigen Krankenkassen leider nicht kostendeckend entlohnen und daher unbedingt selbst vieles zu zahlen wäre, da die schlechte Entlohnung eine kostendeckend ordentliche Versorgung der Zahnprobleme nicht zulässt !!

Solange die Zähne gesund sind und ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yvonne Bamberger Zahnärztin

Notfallbehandlung akuter Schmerzen (Wurzelbehandlung) abgelehnt!!!
Nach Anruf um 16.30 Uhr hieß es, die Sprechzeiten sind nur bis 17.00 und die Ärztin nur bis 17.30 Uhr da, ich solle am nächsten Tag kommen.
Behandlung wurde dann erst am Folgetag durchgeführt. Der aufgebohrte, wurzelbehandelte, mit Medikamenten versorgte und provisorisch verschlossene Zahn brach nach 4 Stunden wieder auf (ohne nennenswerte Belastung) und musste erneut repariert werden.

Ca. 3 Wochen zuvor wurde eine Röntgenaufnahme aufgrund von Druckempfindlichkeit/-schmerzen gemacht und die Ärztin war hier schon nicht in der Lage etwas zu erkennen und zu unternehmen!!!Hier wäre der Zahn meiner Ansicht nach noch vital gewesen und evtl. zu retten gewesen. Leider waren zum Notfallzeitpunkt dann bereits alle Zahnwurzelnerven tot.

Die Betreuung durch das Assistenzteam ist auch nicht optimal. Bei diversen Sitzungen mit unterschiedlichem Hilfspersonal wurde das Bohrwasser und Bohrreste nie korrekt aus dem Mund- und Rachenraum abgesaugt und musste zwangsweise geschluckt werden.

Vorsicht - diese Praxis ist nicht zu empfehlen!

Notfallbehandlung akuter Schmerzen abgelehnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert