Davenstedter Straße 6A, Linden-Limmer, Hannover
privatpraxis
Yvonne Gardi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Davenstedter Straße 6A, Hannover

Davenstedter Straße 6A, Hannover

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Yvonne Gardi Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Gardi hat sich von Beginn an sehr viel Zeit genommen. Auch in einer absoluten Notlage stand sie mir hilfreich zur Seite und kommunizierte mit meinem Arzt, um eine Lösungsmöglichkeit zum Wochenende zu eruieren. Ich habe mich bei Frau Gardi jederzeit auf Augenhöhe behandelt gefühlt. Frau Gardi ist außerordentlich menschlich und authentisch. Ich habe mich mit meiner Problematik sehr gut wahrgenommen gefühlt. Mit meinem Anliegen fühlte ich mich sicher und auf Augenhöhe angenommen. Danke!

Sicher und auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Gardi Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Gardi war engagiert, gab Raum für meine Anliegen und zeigte viel Interesse, Verständnis und Wohlwollen. Das hat mir gut gefallen. Ich konnte einiges mitnehmen, was mir half, es hat sich gelohnt! Die Ausstattung war gut. Sie wirkte aber auch häufig angespannt, vergaß Wichtiges aus vorherigen Sitzungen und verwies mehrmals auffällig starr auf ihre Wertvorstellungen und Wahrnehmungen. Das machte es teilweise schwierig.

Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Gardi Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Gardi wie zu Hause gefühlt. Es war sehr gemütlich, auf Wunsch gibt es Tee oder Wasser. Was mich sehr beeindruckt hat, dass Frau Gardi sich mehr Zeit als andere Therapeuten genommen hat, ohne das Honorar zu erhöhen. Frau Gardi hörte mir wertschätzend zu und ich fühlte mich bereits im Vorgespräch gesehen. Ich habe Frau Gardi ehrlich und sehr authentisch wahrgenommen. Eine gute Erfahrung, nachdem ich bereits dreimal bei ihr war. DANKE

Wohlfühlathmosphäre und keinen Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Gardi Heilprakt. für Psychotherapie

Bereits bei der Terminvereinbarung, fühlte ich mich gehört und angenommen, da Frau Gardi sich die Zeit genommen hat, die ich im therapeutischen Bereich so nirgends gefunden habe.
In der gut gelegenen Praxis wurde ich freundlich-zugewand empfangen. Mit meinem Leiden habe ich mich bei Frau Gardi sehr gut angenommen und aufgehoben gefühlt. Die Praxisathmosphäre ist sehr sauber und hat Wohlfühlcharakter. Danke für die zeitnahe und freundliche Behandlung.

Hervorragende Therapeutim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Gardi Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe eine lange Odysee hinter mir, war schon bei einigen Therapeuten. Frau Gardi war mir auf anhieb sympathisch. Sie ist kompetent und empathisch. Ich konnte bei ihr schnelle Hilfe erfahren und werde meine Therapie hier fortführen. Ich fühle mich hier in guten Händen. Ansonsten sehr gute Erreichbarkeit und behindertengerecht, was für mich sehr wichtig ist.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Gardi Heilprakt. für Psychotherapie

Aufgrund eines Trauerfalles habe ich mich an Frau Gardi gewendet. Schon am Telefon nahm sie sich Zeit für mein Anliegen. Auch in der Praxis bei Frau Gardi, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken, Sie haben mich sehr gut aufgefangen und schlimmeres verhindert.

Sehr empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben