Praxis Dr.Yvonne Kieffer Praktische Ärztin
Lindwurmstr. 203, Sendling, München

Dr. Yvonne Kieffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Yvonne Kieffer Praktische Ärztin

Sehr kurzfristig einen Termin für reguläre Impfungen bekommen. Ich musste bisher max. 20min im Wartezimmer warten. Frau Dr. Kieffer nimmt sich Zeit und ist stets freundlich.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Immer ein Lächeln auf den Lippen, nimmt sich Zeit

Sehr gute Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Yvonne Kieffer Praktische Ärztin

Ich kann meinen Vorredner/in da nur zustimmen! Die Ärztin versucht immer alles was in ihrer Macht steht, um ihren Patienten zu helfen! Fachlich unbestreitbar top! Man spürt sie lebt diesen Beruf und die Arbeit mit dem Menschen!

Ihre Sprechstundenhilfe könnte etwas mehr auf die Diskretion mit den Patienten achten! Dennoch macht sie ihren Job ebenso konzentriert und sehr achtsam! Egal wie das Patientenaufkommen gerade ist, hier sieht man den Menschen! Danke für die letzten 10 Jahre bei Ihnen!

Eine sehr gute Ärztin in einer immer hektischer werdenden Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Yvonne Kieffer Praktische Ärztin

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Kieffer. Bisher gab es noch nie Probleme. Sie ist sehr menschlich, freundlich und nimmt sich Zeit. So sollte es auch sein! Da unsere Gesellschaft immer schnelllebiger wird, ist es umso wichtiger, wenn sich wenigstens die Ärzte genug Zeit für ihre Patienten nehmen. Deswegen ist es meiner Meinung nach auch gerechtfertigt, wenn man in der Praxis längere Wartezeiten in Kauf nimmt. Es lohnt sich doch auch für einen selbst!!!!

Als Patient und als Mensch ist man gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Yvonne Kieffer Praktische Ärztin

Ich fühle mich jedes mal super wohl, die Arzthelferinnen sowie die Ärztin sind mehr als hilfbereit, es gibt zur Not immer noch einen freien Termin für mich. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Die beste Hausärztin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Yvonne Kieffer Praktische Ärztin

Frau Dr. Kieffer betreut mich schon seit vielen Jahren. Sie nimmt sich viel Zeit und geht immer auf alle Anliegen ein. Ich bin sehr zufrieden und schätze sie sehr. Kann Frau Dr. Kieffer nur weiterempfehlen.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Yvonne Kieffer Praktische Ärztin

Sehr zufrieden. In sehr sehr schwere Zeiten hat sie unsere Familie auf dem Weg begleitet die Zeiten zu überstehen. Krebs, der Tod, Psyche... für alles sich die Zeit genommen, das Wissen genützt und das Menschliche in Vordergrund. Man fühlt sich nicht wie bei andere wie auf dem Laufband. Nur zu empfehlen!
Danke an die Frau Dr.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Yvonne Kieffer Praktische Ärztin

Frau Dr. Kieffer war gegenüber unserer ganzen Familie stets im höchsten Maße hilfsbereit und das über Generationen hinweg. Eine nicht nur kompetente, sondern wirklich menschliche Hausärztin, die einem in jeder Hinsicht das Gefühl von Sicherheit vermittelt. Dafür bedanken wir uns und hoffen sehr sie möge uns noch in der 4. Generation erhalten bleiben.

Unsere Hausärztin in 3. Generation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Yvonne Kieffer Praktische Ärztin

Frau Dr. Kieffer hat unsere Familie seit über 4 Jahren immer kompetent und fachkundig behandelt. Ihre Beratung ist auch in schwierigen Krankeitslagen stets einfühlsam und nicht kühl und zeitfixiert, wie bei vielen anderen Kollegen/Innen. Sie versteht es zuzuhören und nimmt sich Zeit für Patientenbelange, wenn dies erforderlich ist. Sie ist eine Hausärztin die Symphtome und Erkrankungsanzeichen durchgängig profund und erfahren diagnostiziert und medizinisch angemessen und korrekt reagiert. Man erhält genau die Medikation, Behandlungen und Untersuchungen die man benötigt und zwar ohne langes diskutieren. Wir schätzten Sie als versierte Ärztin und empathischen Gesprächspartner sehr und werden Ihr auch weiterhin treu bleiben...

Kompetente, einfühlsame und aufrichtige Arztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Yvonne Kieffer Praktische Ärztin

Frau Dr. Kieffer ist die beste Ärztin auf der ganzen Welt , Meine Mama und ich sind bei Ihr als Patientinen , sie nimmt sich immer sehr viel zeit, so wie auch die MFA ist super freundlich. Man bekomme immer sehr schnell einen Termin. Ich bin äußerst zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen

Mega tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert