Praxen (2)

200 €

180 €

50 €

ZwischenRäume Yvonne Klingenschmid Heilprakt. für Psychotherapie

In diesem Termin lernen Sie mich kennen und ich Sie. Ich werde Sie fragen, welche Gründe Sie zu mir führen, welche Ziele und Bedürfnisse Sie in Bezug auf eine Therapie haben und was Sie sich von mir als Therapeutin wünschen. Außerdem haben Sie Gelegenheit, mir Ihre Fragen zu stellen, die Sie in Bezug auf die angewandten Therapieformen und mein Vorgehen haben. Dann besprechen wir wie oft sie kommen möchten und welche zeitlichen Präferenzen Sie haben. Wenn am Ende alles passt, halten wir das schriftlich fest, vereinbaren wir weitere Termine und die Arbeit beginnt :-)

50 €

Kostenloser Service

Videosprechstunde Yvonne Klingenschmid

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.

Ich, Yvonne Klingenschmidt (51), möchte Ihn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1. Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz)

Mein psychotherapeutischer Ansatz ist methodenübergreifend und ganzheitlich. Die Therapi...

- EMDR
- Astrologie-Coaching
- Entspannungstherapie (PMR, Atemtechniken und angeleitete Meditationen)
- Quanten-Kinesiologie LifeCoaching

Mein Motto: Go with the flow!

Meine Praxis ist Teil einer Gemeinschaftspraxis im sehr zentral gelegenen Kölner Stadtteil Neustadt-Nord. Meine Kolleg*innen und ich decken verschiede...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Gesprächspsychotherapie
  • Kinesiologie
  • Systemische Therapie

Berufserfahrung

• 2021 - Heute Praxis ZwischenRäume - Yvonne Klingenschmid (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Yvonne Klingenschmid Coaching (Ersttermin)

Ich hatte den Eindruck, dass Yvonne Klingenschmid wirklich auf das eingegangen ist, was mich beschäftigt und mein Wohlbefinden wirklich im Fokus liegt. Es war eine sehr angenehme Erfahrung, die Hoffnung gibt.

Yvonne Klingenschmid

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie die Sitzungen als angenehm und unterstützend empfunden haben. Ihr Wohlbefinden steht für mich immer im Mittelpunkt, und es ist schön zu wissen, dass Sie sich verstanden und gut aufgehoben fühlen. Ihre positive Erfahrung motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben, um Ihnen und anderen Klienten Hoffnung und Unterstützung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Standort: ZwischenRäume Yvonne Klingenschmid Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich habe mich von Anfang an bei Yvonne wohlgefühlt. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt und Yvonne bietet auf flexible Weise viele verschiedene Methoden und Ansätze an. Die Gespräche sind sehr angenehm und in den richtigen Momenten auch humorvoll.

Yvonne Klingenschmid

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich von Anfang an wohl bei mir gefühlt haben und die Gespräche als angenehm und humorvoll empfunden haben. Mir ist es wichtig, auf Augenhöhe zu arbeiten und eine flexible und individuelle Herangehensweise zu bieten. Ihre Rückmeldung bestärkt mich darin, weiterhin vielfältige Methoden einzusetzen und einen vertrauensvollen Raum für meine Klienten zu schaffen. Ich freue mich, Sie weiterhin auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen!

Ich empfinde es als sehr hilfreich, dass Yvonne sehr breit aufgestellt ist. Ich kann ihren Erklärungen und Ausführungen sehr gut folgen. Es ist beeindruckend, wie flexibel und einfühlsam sie auf aktuelle Bedürfnisse einzugehen vermag und bin sehr froh, von ihr so gut unterstützt zu werden.

Yvonne Klingenschmid

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie meine vielseitige Herangehensweise als hilfreich empfinden und meinen Erklärungen gut folgen können. Ihre Worte bestärken mich in meinem Bestreben, flexibel und einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich gut unterstützt fühlen. Ich freue mich, Sie weiterhin auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen