Gellertstr. 43, Bult, Hannover

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheil-Praxis Zooviertel

Der Termin beinhaltet die Anamnese, Durchsicht von mitgebrachten Arztunterlagen, Testung/Auswertung mit dem Global Diagnostic sowie die anschließende Behandlung, die entweder manuell erfolgt (chiropraktische/osteopathische Techniken) und/oder mit dem Global Diagnostic (Bioresonanz) und/oder Pneumatron (Pulsationstherapie)

ab 50 €

Naturheil-Praxis Zooviertel

Bei der Praxis handelt es sich um eine Bestellpraxis ohne Wartezeiten mit Behandlungsterminen nach vorheriger Terminvereinbarung
...

In meiner Praxis arbeite ich grundsätzlich system- und nicht symptomorientiert.Aus diesem Grund erfolgt im Anschl...

• Chiropraktik
  • Bioresonanz
  • Osteopathie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheil-Praxis Zooviertel Bioresonanztherapie

Kompetente Behandlung. Klare Erläuterungen. Entspannte Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheil-Praxis Zooviertel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Malner ist sehr einfühlsam und professionell! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Naturheil-Praxis Zooviertel Bioresonanztherapie

Ich habe Frau Malner vor wenigen Monaten wegen einer langen Rücken–Leidensgeschichte aufgesucht.

Bereits nach 2 Behandlungen konnte ich durch den Einsatz von Bioresonanz eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden feststellen. Innerhalb der nachfolgenden Wochen wurde mein recht schiefer Körper sanft begradigt und von Schmerzen befreit. Ich bin inzwischen vollständig beschwerdefrei und kann trotz nachgewiesenen Bandscheibenvorfällen im HWS/LWS Bereich meinem Alltag wieder voll nachgehen. Auch bei einer allergischen Reaktion sowie Erschöpfungszustand konnte mir Frau Malner mit Bioresonanz umgehend weiterhelfen.

Frau Malner empfinde ich bei allen Terminen durchgehend als sehr authentisch, offen und kommunikativ.

Ich sehe den Erfolg meiner Behandlung mit Bioresonanz bei Frau Malner als ein Heilverfahren mit absoluter Erfolgsgarantie, die ich absolut weiterempfehlen kann. Zumindest da bisher Höchste, was ich bisher vom Preis/Leistungsverhältnis in der Naturheilmedizin erlebt habe!

Standort: Naturheil-Praxis Zooviertel

Bereits nach einer Behandlung mit Bioresonanz war ich rauchfrei. Von ca. 30 Zigaretten täglich auf 0 und das ohne Entzugserscheinungen. Zusätzlich wurden mir noch weitere gesundheitsfördernde Tipps gegeben, die hinsichtlich Entgiftung und Ernährung für mich sinnvoll sind. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Keine Wartezeiten, super organisiert. Vielen Dank.

Ich bin total dankbar! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheil-Praxis Zooviertel

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!!

Kompetent, freundlich und fokussiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheil-Praxis Zooviertel

Ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Leistungen.
Bevor ich von Frau Malner behandelt wurde, konnte ich nicht mal 1 Stunde auf dem Bürostuhl sitzen, ohne dabei unerträgliche Schmwerzen zu haben. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine große Verbesserung gespürt und bin ohne Schmerzen aus der Praxis rausgegangen. Frau Malner ist sehr kompetent und bringt außerdem einem auch bei, wie man selber Verleztungen vermeiden kann. Das hat dazu geführt, dass ich viel weniger behandelt werden müsste, statt 2 Mal im Monat, komme ich jetzt 1 mal alle 2 Monate, mein Lebensqualität hat sich Privat und beruflich deutlich verbessert. Also hier nochmal vielen Dank Frau Malner.

Sehr kompetent, einfach die beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheil-Praxis Zooviertel

In Behandlung bei Frau Malner bin ich seit 2015 wegen Arthrose in Fingern, Füßen, Knien und Bandscheibenvorfällen. Wir haben bei mir die Messmethode angewandt, die sehr aufschlussreich war. t. Nach der 3. Messung wurden die Werte besser. Frau Malner ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt. Ich kann Frau Malner empfehlen und bleibe ihr treu!
Außer dem Gerät macht sie bei mir Pneumatische Pulsationstherapie für Finger und Rücken.

Sehr zufrieden mit Frau Malner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Messmethode mit G. D.- ich bin begeistert! Sehr zu empfehlen

Ich bin wegen akuten Schlafstörungen, die seit einigen Monaten andauern, in Behandlung bei Frau Malner. Wir haben bei mir die Messmethode angewandt, die sehr aufschlussreich war. Mit der Messmethode werden frühzeitig Schwachstellen im Körper erkannt. Ich bin sehr begeistert, wie genau das Gerät die Schwachstellen auswertet. Nach der ersten Messung habe ich bereits die ganze Nacht ohne Schlafunterbrechungen schlafen können. Zusätzlich nehme ich hochdosiertes Vitamin D mit K2 und DHA EPA. Ich merke, dass es mir wesentlich besser geht, als vor 2 Wochen. Auch die Nächte sind länger und ich kann besser ein- und durchschlafen.

Ich kann Frau Malner ohne weiteres empfehlen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheil-Praxis Zooviertel

Hier wird hingeschaut, zugehört und geholfen. Auch mittels Blutwerten und Labortests u. guter Chiropraktik sowie weiterer Techniken. Wäre Frau Malner nicht gewesen, hätte man mein Karzinom/meinen Krebs vor einigen Jahren nicht entdeckt... Aktuell hat sie mich nun u.a. mit dem Schröpfgerät und zur weiteren Diagnose und Behandlung mit dem Global DiagnosticsGerät behandelt. Wirklich zu empfehlen!!!

Meine Retterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheil-Praxis Zooviertel

Vorweg muss ich sagen , das ich bisher immer der Meinung war, dass bei echten körperlichen Problemen nur die Chemiekeule hilft und ich die Naturmedizin eher belächelt habe ! Nachdem dann allerdings mein sehr versierter Hausarzt mir trotz Blutergebnissen ( laut Frau Malner ziemlich offensichtliche Ergebnisse ) nicht bei meinen Problemen helfen konnte, bin ich auf Anraten eines Bekannten zu Frau Malner gegangen. Mithilfe des Blutbildes begann sie eine Therapie die super anschlug. BEGEISTERUNG PUR

Total überzeugt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben