Praxis Dr. Yvonne Osygus Tierärztin
Grasweg 2, Fernwald

Dr. Yvonne Osygus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Yvonne Osygus?

Standort: Praxis Dr. Yvonne Osygus Tierärztin Andere

Frau Dr.Osygus ist eine kompetente und erfahrene Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt, eingehend auf den Patienten einzugehen. Bezüglich ihrer Behandlungen bedient sie sich der klassischen Schulmedizin sowie verschiedener alternativen Therapien. Ich habe ihre Praxis aufgesucht, da mein älterer Hund an Diabetes und Pankreatitis leidet. Es wurden eingehende Untersuchungen durchgeführt, Ergebnisse analysiert sowie unterstützende Therapiemöglichkeiten eruiert. Frau Dr.Osygus und ihr Team, unterstützt durch Frau Regina Drefcinski, hat fundierte und sachkundige Behandlungsmethoden durchgeführt, die zu einem erfolgreichen Ergebnis geführt haben.

Standort: Praxis Dr. Yvonne Osygus Tierärztin

Wir waren in einer Notsprechstunde am Wochenende am späten Nachmittag. Unser Hund wurde mit einem Angriff eines anderen Hundes überrascht. Wir hatten sofort telefonische Erreichbarkeit und eine freundliche Stimme mit allen notwendigen Informationen für uns. Sie war sehr einfühlsam mit unserem Hund und klar in den Erklärungen für uns. Danke!

Standort: Praxis Dr. Yvonne Osygus Tierärztin

Ich bin mit meinen beiden Hunden schon seit einiger Zeit bei Frau Dr. Osygus in Behandlung.
Der Rüde lässt sich eigentlich nicht gern von fremden Menschen anfassen, aber durch ihre ruhige und freundliche Art ist die Behandlung gar kein Problem. Sie ist sehr gründlich und nimmt sich ausreichend Zeit für uns und sie erklärt auch mal die medizinischen Zusammenhänge, so dass ich ihre Behandlung gut nachvollziehen kann. Ich schätze Frau Osygus fachlich und menschlich sehr und wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Tierärztin, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben