Dipl.-Med. Annette Scholler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034922..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Annette Scholler?

Standort: Praxis Annette Scholler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist sehr postiv eine Allgeinärztliche Praxis wohnortnah zu haben. Erreichbarkeit, Kompetenz und Freundlichkeit sind gerade in komplizierten Zeiten, wie wir sie gegenwärtig haben, sehr wichtig und vermitteln Sicherheit.

Wohnortnah und immer für uns dar. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Scholler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe schon mein ganzes Leben dort hin und kann nichts negatives sagen. Egal bei wem man ist bei ihr oder der Tochter, es wurde sich Zeit genommen und es wurde geholfen. Kommt auch drauf an wie der Patient ist.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Scholler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin weigert sich abgesprochen Leistungen durch die Krankenkasse zu gewähren. Unglaublich. Retterin der Krankenkasse

Unfreundlich und von Arroganz geprägt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Scholler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem man mich erst längere Zeit am Empfang warten ließ, erklärte man mir, dass man keine ortsfremden Patienten aufnehmen würde und ich es woanders versuchen solle ("Wo kommen Sie denn her? Nein, Ort xy machen wir nicht). Der Arzt, zu dem man mich schickte, war im Urlaub und daher auch nicht verfügbar.
Wohl gemerkt, ich wollte nicht als Dauerpatient aufgenommen werden, sondern Akutbehandlung für einen Zeckenbiss. Darüber hatte ich die unfreundliche Dame am Empfang auch zu Beginn informiert.

Abweisung neuer Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Scholler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Scholler ging nur bedingt auf meine Symptome ein. Ohne Abstrich wurde Influenza diagnostiziert und diese Diagnose dann auf dem Krankenschein als "gesichert" eingestuft.

Weiterhin stellt sie ein Privatrezept aus obwohl die Krankenkasse Kosten übernimmt. Musste zunächst alles erstmal aus der eigenen Tasche bezahlen.

Die Krönung von allem: wegen Ansteckungsgefahr wurde ich separat gesetzt (an sich richtig), allerdings ist im Flur direkt vor der Tür bei Minusgraden definitiv der falsche Ort.

Leider enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Scholler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wartezeit im Warteraum ist sehr lang auch wenn man nur ein Rezept holen möchte muss man meistens eine stunde zeit mitbringen .... Schade

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Scholler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufjedenfall sollte man in der Sprechstundenzeit rechtzeitig und mit viel Geduld kommen. Der Rest ist dann sehr zufriedenstellend.

Liebevolle und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Scholler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin selber geht auf meine Krankheiten und Wehwehchen ein, macht einen kompetenten Eindruck und ich fühle mich jederzeit umfassend beraten. Die Diagnosen werden umfassend erklärt und auf mögliche Vorsorgeuntersuchungen wird entsprechend hingewiesen. So stelle ich mir eine umfassende Betreuung durch einen Hausarzt vor.

Nimmt sich Zeit und hört sich die Probleme an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert