Driburger Str. 42, Paderborn

Dr. med. Zahra Atri-Rouhi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Zahra Atri-Rouhi?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Zahra Atri-Rouhi Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Wir haben Frau Atri-Rouhi im Notdienst der Kassenärztlichen Vereinigung (über die 116117) kennengelernt.Es ging um meine 93 Jährige Großmutter im Seniorenheim mit zunehmender Luftnot aufgrund einer dekompensierten Herzinsuffizienz. Die medizinische Entscheidung die Fr. Atri-Rouhi getroffen hat sind nachvollziehbar, doch menschlich und kommunikativ eine Vollkatstrophe gewesen.Vor der Patientin zu sagen ,,Wollen sie sie töten,wenn ich ihr jetzt Morphin aufschreibe" ist eine nicht akzeptable Äußerung, dazu noch Kommentare wie ,,5 minuten länger googeln nächstes Mal", lässt mich als gelernte Krankenpflegerin sprachlos zurück.Stress haben und genervt sein ist in Ordnung,aber so verbal angreifend zu werden und auf Hinweise zur Ausdrucksweise einfach das Zimmer zu verlassen ist kein professionelles Verhalten.

Ich habe die Dame in der Notfallpraxis kennengelernt.
Durch starke Schmerzen im Rücken konnte ich mich kaum bewegen. Unangemessene Kommentare wie " Das Ausziehen muss schneller gehen!" sowie eine im Endeffekt falsche Diagnose (obwohl sie ja angeblich über orthopädische Kenntnisse verfügt war sie nicht in der Lage den Grund meiner Schmerzen zu erkennen) und absolut kontraproduktive Übungen (aufgrund dieser falschenDiagnose), die ich zuhause durchführen sollte, haben einen mehr als mangelhaften Eindruck hinterlassen.
Eine Ärztin, die Patienten gegenüber in der Notfallpraxis so respektlos und herablassend auftritt, hat offenbar den falschen Beruf gewählt.

Ich hab eine super Behandlung erlebt, welche meine Schmerzen super gelindert hat.

Des weiterem herrscht ein super Klima in der Praxis, welches mir super gefiel.

Als ich mit Schmerzen im Schulterbereich die Praxis aufsuchte, untersuchte mich Frau Atri-Rouhi gründlich, erklärte mir genau, wo das Problem bestehe und verschrieb sie mir eine manuelle Therapie bei Therapeuten, die bestimmte Ansätze verfolgen. Nach 6 Behandlungen war ich oberflächlich beschwerdefrei, bei der Kontrolluntersuchung zeigte Frau Dr. mir auf, dass das Problem noch nicht ganz beseitigt ist.
Ich habe Frau Atri-Rouhi als sehr einfühlsamen, empathischen Menschen kennengelernt, die sich viel Zeit nimmt und ausführlich und verständlich die Probleme und Handlungsmöglichkeiten aufzeigt.
Ich werde bei orthopädischen Erkrankungen künftig Frau Atri-R. als erste Ansprechpartnerin aufsuchen.
Anders als meine bisherigen Orthopäden wurden mir keine teuren Stoßwellentherapien und MRT's verkauft, die Abrechnung (die ich als Privatpatient bekomme) war sehr moderat und nachvollziehbar.
Ich kann die Praxis zu 100 % empfehlen!

Sehr nette freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt für die Untersuchung fachlich sehr kompetent ist. Das ist gut dass es noch solche Ärzte gibt. Mir wurde sie empfohlen durch meine Physiotherapeutin.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ist ein ganz toller Mensch.
Hier wierd man nicht nur best möglichst behandelt und untersucht sondern auch noch ernst genommen.
Frau Dr.war mir gegenüber sehr nett,verständnisvoll,hilfsbereit und ......
Einfach ganz ganz toller und herzlicher Mensch.
Schade das es hier in Paderborn nicht mehr von so tollen Ärzten gibt.Ich möchte auch die Arzthelferin Loben.Sie ist immer freundlich und hilfsbereit.
TOP TOP TOP
KANN ICH NUR EMPFEHLEN.
BESSER GEHT GAR NICHT!!!!

Besser geht GARNICHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. A.-R. verhielt sich mir gegenüber wenig einfühlsam, ihre Ungeduld ließ sie mich
deutlich spüren. Sie konzentrierte sich mehr auf ihre Eintragungen in den PC als auf das
Gespräch mit mir.
Ich erfuhr nichts Konkretes über die Ursachen meiner Beschwerden, denn eine
individuelle gründliche Betrachtung erfolgte m.E. nicht.

Solch eine "Oberflächlichkeit" bin ich von meinem Hausarzt nicht gewohnt!!

Alles umsonst... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit
Ist sehr gründlich
Sehr sympatisch und vertrauenswürdig

Sehr erfahren und Top bewertet bei Focus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Atri-Rouhi ist eine sehr freundliche komotente und gründliche Ärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit untersucht ausführlich und gründlich, sie ist sehr kompetent und einfühlsamme Ärztin wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.
Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie geht auf einen ein , Frau Dr Atri-Rouhi ist immer gut gelaunt und besorgt.
Da merkt man das sie Ihren Beruf liebt und den Menschen helfen will und das auch kann, ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und in besten händen.

Ich würde Frau Dr. Atri-Rouhi jedem weiterenfehlen.

Sehr kompetente,sehr freundlich, sehr gründlich Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Atri-Rouhi ist eine leider eine unfreundliche Ärztin, die über keinerlei Einfühlsvermögen verfügt.
Sie wirkt gestresst und strahlt eine enorme Unruhe aus. Ich bin sehr enttäuscht und werde mich in Zukunft nicht mehr von ihr behandeln lassen.

Keinerlei Einfühlsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben