Zahnarztpraxis An der Eiche Dr. Zahra Khabir Zahnärztin
An der Eiche 4, Wahlstedt

Dr. med. dent. Zahra Khabir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Zahra Khabir?

Standort: Zahnarztpraxis An der Eiche Dr. Zahra Khabir Zahnärztin Andere

Eine professionelle Behandlung. In dieser Zahnarztpraxis stimmt einfach alles. Vom sehr freundlichen und kompetenten Empfang bis hin zur Behandlung durch die Zahnärztin und der assistierenden Fachkraft. Meine Wurzelbehandlung wurde akribisch und sorgfältig durchgeführt, sodass ich bereits nach dem 2 Termin eine deutliche Verbesserung spürte. Vielen Dank nochmals für soviel Empathie. LG aus Scharbeutz

Standort: Zahnarztpraxis An der Eiche Dr. Zahra Khabir Zahnärztin

Frau Dr. Khabir ist auf meine Angst freundlich und geduldig eingegangen. Sie ist kompetent und freundlich, ich kann sie wärmstens jeden weiterempfehlen!

Sehr kompent und freundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis An der Eiche Dr. Zahra Khabir Zahnärztin

Gründliche Untersuchung, professionelle Beratung und ein tolles Ergebnis. Die Zahnärztin und ihr Team sind sehr nett und kompetent. Ich empfehle weiter.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis An der Eiche Dr. Zahra Khabir Zahnärztin

Ich brachte eine neue Unterkieferprotese.Keim Probelm mache für Sie.Von !3.4.21 sollte ein Kostenvorananschlag bei der AOK laufen.Im Sptember 21 habe nach gefragt kein Antrag abgegeben.Zwei Schneidezähne sollten Löcher zugemacht werden.Das dauerte der Frau Dr woll zulange mit Wasserkühlung u Absaugen.Ich mit öfter Wasser schluken..Nach 45.Min sagte Sie zu mir ich solle mir einen anderen Zahnarzt suchen.Sie hatte keine Geduld obwohl ich darüber mit ihr gesprochen habe.

Ich wahr 1.Jahr dort.Ausser Versprechungen nichts gewesen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis An der Eiche Dr. Zahra Khabir Zahnärztin

Hier kümmert man sich noch um die Patienten. Dr. Khabir hat mein volles Vertrauen gewonnen. Sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. Khabir und das ganze Team sind einfach spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert