Geschätzte Antwortzeit:

Zahra Modares bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hanse Psychotherapie Standort Binnenalster

Neuer Wall 44, Hamburg

Hanse Psychotherapie Standort Binnenalster

Hanse Psychotherapie Diagnostikzentrum

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, Sie hier auf meiner jameda-Seite willkommen heißen zu dürfen...

Der Begriff Psychotherapie bedeutet wörtlich übersetzt „Behandlung der Seele“. Wenn Menschen unter seelischen Beschwerden bzw. einer psychischen Erkra...

Für unser methodenübergreifendes und integrativ arbeitendes Team ist Ihr seelisches Wohlbefinden das wichtigste Behandlungsziel. Wir stehen Ihnen zur ...

Warum zu mir?

Als PsychotherapeutInnen legen wir großen Wert darauf, dass Sie sich auch in herausfordernden Lebenssituationen gut beraten und verstanden fühlen. Uns...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis vereint PsychiaterInnen und NeurologInnen, VerhaltenstherapeutInnen, tiefenpsychologisch fundierte PsychotherapeutInnen sowie ExpertInne...

Akademische Ausbildung

• Bachelor- und Masterstudium mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M. Sc.) mit Auszeichnung als Jahrgangsbeste
  • Staatliche anerkannte Aus- und Weiterbildungen zur Psychologischen Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie/Erwachsene) und Fachkunde Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
  • Doktorandin an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Berufserfahrung

• Ambulante psychotherapeutische Behandlungen am HafenCity Institut für Psychotherapie
  • Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Leitung des Praktikumsbüros der Hochschule (MSH)
  • Psychologin im Klinikum Bremen Ost – Akutpsychiatrie und Tagesklinik

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Hanse Psychotherapie Diagnostikzentrum Allgemeine Sprechstunde

Ich bin absolut zufrieden vielen Dank! Das Team ist einfach top.

Standort: Hanse Psychotherapie Standort Binnenalster Andere

In jedem Aspekt einer Psychotherapeutischen Behandlung, 100% empfehlenswert.

Standort: HANSE Psychotherapie Standort Binnenalster Zahra Modares Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Gutes Team, gute Zusammenarbeit. Tolle Kooperation bzgl Anträgen und fragen.

Frau Modares engagiert sich über das gewohnte Maß hinaus und war bei mir sehr bemüht nicht nur psychologisch, sondern auch im Umgang mit der Krankenkasse zu helfen.

100% Empfehlung. Frau Modares und das gesamt Team sind toll und haben mir sehr geholfen bzw. helfen mir noch immer.

Standort: HANSE Psychotherapie Standort Binnenhafen Zahra Modares Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Zu allererst das Team in Harburg, als auch am Neuen Wall sind super lieb und Hilfsbereit, keine Frage ist zu "blöd" es wird sich sofort um Anliegen gekümmert und wenn mal ein Termin nicht eingehalten werden kann stellt dies auch kein Problem dar.

Meine zuständige Therapeutin Frau Modares ist ein sehr verständnisvoller Mensch mit einem großen Einfühlungsvermögen, sie ist eine ruhige aber energievolle Therapeutin die einen sogar aus dem dunkelsten Loch holt.

Ich bin dankbar in dieser Praxis meine Therapie zu machen und bin sehr dankbar, dass Frau Modares mir so viele Möglichkeiten und Hilfen aufgezeigt hat um ein normales Leben führen zu können.

Erster Besuch, schneller erster Aufnahme Termin. Perfekt

Ich bin gerade noch in der Anfangsphase bzw. Fange meine Therapie hier an, bin bisher aber sehr begeistert! Super nettes und hilfreiches Team. Es werden auch ausführliche diagnostische Tests am Anfang gemacht, was ich als sehr hilfreich empfinde!