Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (4)

Zahra Modares bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 716..... Nummer anzeigen
040 716..... Nummer anzeigen

Zahra Modares bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 716..... Nummer anzeigen
040 716..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Hanse Psychotherapie Standort Binnenalster
ABC-Straße 45, Hamburg-Mitte, Hamburg
privatpraxis
Zahra Modares bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
Hanse Psychotherapie Diagnostikzentrum
ABC-Straße 45, Hamburg
privatpraxis
Zahra Modares bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Neuer Wall 44, Hamburg

HANSE Psychotherapie Standort Binnenalster Zahra Modares Psycholog. Psychotherapeutin


ABC-Straße 45, Hamburg

Hanse Psychotherapie Standort Binnenalster


ABC-Straße 45, Hamburg

Hanse Psychotherapie Diagnostikzentrum

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, Sie hier auf meiner jameda-Seite willkommen heißen zu dürfen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Der Begriff Psychotherapie bedeutet wörtlich übersetzt „Behandlung der Seele“. Wenn Menschen unter seelischen Beschwerden bzw. einer psychischen Erkra...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Für unser methodenübergreifendes und integrativ arbeitendes Team ist Ihr seelisches Wohlbefinden das wichtigste Behandlungsziel. Wir stehen Ihnen zur ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Als PsychotherapeutInnen legen wir großen Wert darauf, dass Sie sich auch in herausfordernden Lebenssituationen gut beraten und verstanden fühlen. Uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis vereint PsychiaterInnen und NeurologInnen, VerhaltenstherapeutInnen, tiefenpsychologisch fundierte PsychotherapeutInnen sowie ExpertInne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Bachelor- und Masterstudium mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M. Sc.) mit Auszeichnung als Jahrgangsbeste
  • Staatliche anerkannte Aus- und Weiterbildungen zur Psychologischen Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie/Erwachsene) und Fachkunde Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
  • Doktorandin an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Berufserfahrung

  • Ambulante psychotherapeutische Behandlungen am HafenCity Institut für Psychotherapie
  • Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Leitung des Praktikumsbüros der Hochschule (MSH)
  • Psychologin im Klinikum Bremen Ost – Akutpsychiatrie und Tagesklinik
Mehr anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hanse Psychotherapie Diagnostikzentrum Allgemeine Sprechstunde

Ich bin absolut zufrieden vielen Dank! Das Team ist einfach top.

Standort: Hanse Psychotherapie Standort Binnenalster Andere

In jedem Aspekt einer Psychotherapeutischen Behandlung, 100% empfehlenswert.

Standort: HANSE Psychotherapie Standort Binnenalster Zahra Modares Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Gutes Team, gute Zusammenarbeit. Tolle Kooperation bzgl Anträgen und fragen.


Standort: HANSE Psychotherapie Standort Binnenalster Zahra Modares Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Modares engagiert sich über das gewohnte Maß hinaus und war bei mir sehr bemüht nicht nur psychologisch, sondern auch im Umgang mit der Krankenkasse zu helfen.


Standort: HANSE Psychotherapie Standort Binnenalster Zahra Modares Psycholog. Psychotherapeutin Andere

100% Empfehlung. Frau Modares und das gesamt Team sind toll und haben mir sehr geholfen bzw. helfen mir noch immer.


Standort: HANSE Psychotherapie Standort Binnenhafen Zahra Modares Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Zu allererst das Team in Harburg, als auch am Neuen Wall sind super lieb und Hilfsbereit, keine Frage ist zu "blöd" es wird sich sofort um Anliegen gekümmert und wenn mal ein Termin nicht eingehalten werden kann stellt dies auch kein Problem dar.

Meine zuständige Therapeutin Frau Modares ist ein sehr verständnisvoller Mensch mit einem großen Einfühlungsvermögen, sie ist eine ruhige aber energievolle Therapeutin die einen sogar aus dem dunkelsten Loch holt.

Ich bin dankbar in dieser Praxis meine Therapie zu machen und bin sehr dankbar, dass Frau Modares mir so viele Möglichkeiten und Hilfen aufgezeigt hat um ein normales Leben führen zu können.


Standort: HANSE Psychotherapie Standort Binnenalster Zahra Modares Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Erster Besuch, schneller erster Aufnahme Termin. Perfekt


Standort: HANSE Psychotherapie Standort Binnenalster Zahra Modares Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin gerade noch in der Anfangsphase bzw. Fange meine Therapie hier an, bin bisher aber sehr begeistert! Super nettes und hilfreiches Team. Es werden auch ausführliche diagnostische Tests am Anfang gemacht, was ich als sehr hilfreich empfinde!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen