Georg-Beringer-Str. 7, Lorsch

Dr. med. Zakarya Khalil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Zakarya Khalil Facharzt für Orthopädie und Unfallchrirgie

Ich wollte keine OP und keine Spritzen, sondern erst einmal nur Krankengymnastik versuchen. Dieser Doktor praktiziert nur halbtags und kann daher auch nur halb so viele KG- Termine verschreiben, wegen niedrigerem Budget (?) . Dh. Man muss öfter für ein neues Rezept vorsprechen. Da man aber insgesamt nur 3x ein KG-Rezept wegen der gleichen Erkrankung bekommt, hat man also defacto weniger KG Termine als bei einem Vollzeit praktizierendem Arzt.

Doktor Khalil wollte mich ausserdem unbedingt an einen Chirurgen überweisen. Als ich das ablehnte, sagte er, er würde das meiner Krankenkasse melden!

Bei einem anderen Arzt bekam ich die notwendige Krankengymnastik in vollen Umfang und mir wurde so nachhaltig geholfen. Ohne OP und ohne Chirurg. Seitdem keine Probleme mehr. Zu diesem Arzt gehe ich nicht mehr!

Nicht mehr... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat den Bruch überlesen und mich mit seinen Aussagen wie"hätte doch gar nicht so schnell operiert werden müssen" sehr irritiert. Die Röntgenbilder, MRT sowie CT Bilder hat er sich gar nicht angeschaut (diese wurden im Krankenhaus jeweils vor und nach der OP gemacht). Er sagte mir nur das ein CT unnötig gewesen wäre. Über den weiteren Behandlungsverlauf konnte er nichts sagen (Physiotherapie, Schiene etc.). Ich soll im Krankenhaus anrufen und dort fragen. Alles weitere würde d Hausarzt machen.

Netter sympathischer Arzt der auf mich überfordert wirkte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bis jetzt sehr zufrieden.Habe jetzt einen Termin zur MRT. Dann zurück ins Krankenhaus zur Op Besprechung .

Sehr schneller Termin gute Aufklärung und sofortige Diagnose . Überweisung RT. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zakarya Khalil Facharzt für Orthopädie und Unfallchrirgie Hausärztliche Betreuung

Er ist menschlich und fachlich sehr kompetent. Die Kombination mit Doppelfacharzt ist für mich dazu sehr Zeitsparend. Er ist sehr erfahren und geht auf den Patienten ein. Ein klare Empfehlung

Standort: Praxis Dr. med. Zakarya Khalil Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. Zakarya Khalil, nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patient, man wird bei der Wahl eines Krankenhauses beraten und unterstützt und auch die Nachversorgung mit Krankengymnastik und Physio funktionierte sehr gut.
Ich kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden war. Sowohl fachlich als auch menschlich sehr angenehm und hoch professionell. Daher vergebe ich 5 Sterne und kann ihn gut und gerne weiterempfehlen.

Die Praxis vom Dr.Zakarya Khalil,kann ich nur in Superlativen beschrieben. Ich würde von den Damen der Rezeption sehr freundlich aufgenommen. Der Arzt selbst, nimmt sich jeweils viel Zeit für die Patienten. Ist sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Super Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Schnell und korrekt hat er die Diagnose gestellt.

Sehr kurze Wsrtezeiten, das Personal war sehr freundlich, der Arzt auch. Er hat sich viel Zeit genommen und auch alles verständlich erklärt. Habe ihn sofort weiterempfohlen.

Sehr netter Arzt, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Khalil hat sich Zeit für mich genommen und ich bekam eine sehr gute, ausführliche und individuelle Beratung und Behandlung für mein lang bestehendes Problem. Er erkannte meine Problematik schnell und hat mir von eine OP abgeraten. Stattdessen bekam ich von ihm eine Empfehlung für eine orthopädische Reha. Das war die beste Entscheidung!!!
Inzwischen liegt der Reha Aufenthalt hinter mir und es geht mir so gut, wie schon lange nicht mehr.
Ich kann Dr. Khalil nur weiter empfehlen.

Dr. Khalil ist ein kompetenter und patientenorientierter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen Knieschmerzen beim Dr. Khalil. Nach körperlicher Untersuchung überwies er mich zum MRT. Nach der MRT- Untersuchung bekam ich sehr schnell einen Termin zur Befundbesprechung.
Hier wurde ein Innenmeniskusriss festgestellt. Dr. Khalil hat mich von einer Kniespiegelung abgeraten und Muskelaufbau empfohlen. Nun 8 Wochen danach bin ich so gut wie Beschwerdefrei.
Ich war mit seiner Beratung durchaus zufrieden! Die netten Damen am Empfang sind mit ihrer ruhigen Art und Stimme sind klasse. Einfach Top

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert