Zarmina Mamozai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich Frauenärztin Zarmina Mamozai und meine gynäkologische Praxis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir Zarmina Mamozai als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Herzen. Ob Teenager Schwangere ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Zarmina Mamozai Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mein Krebsnachsorgetermin Frau Dr. Mamozai nahm sich sehr viel Zeit. Ich wurde umfassend untersucht und fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Mamozai ist eine Ausnahmeerscheinung in der heutigen funktionalen Praxiswelt. Eine solche Ärztin mit viel Erfahrung und Empathie zu finden ist ein Glücksgriff. Ich kann mit meiner Erkrankung jetzt ein bisschen besser umgehen. Die Freundlichkeit des Helferteams sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.

Dr. Mamozai ist eine wunderbare Mensch und sehr kompetente Ärztin. Ich bin so dankbar dass dr. Mamozai begegnet bin. Als ich zum erstenmal bei ihr war fragte sie mich ob ich zur Mammographie Screening gegangen bin. Ich sagte bin schon 68 Jahre alt , muss nicht unbedingt sein, sie hat mich überredet, gerade jetzt ist sehr wichtig ich sollte unbedingt hin gehen. Das habe ich auch getan, nach M. S. diagnose: Invasiv lobulären mammakarzinom mit carzinoma in situ. Ich bin sehr dankbar dass ich so eine wunderbare Ärztin habe.

Immer ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit, berät sehr kompetent, teilt Alternativen mit, sehr freundlich und hilfsbereit, man kann mit ihr über alles reden, ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Fr. Dr. Mamozai begegnet bin. Sie ist eine sehr kompetente Frauenärztin und auf menschlicher Ebene eine tolle Persönlichkeit.In ihren Händen fühlt man sich wohl, gut aufgehoben und fachlich umfassend betreut und beraten. Sie hört einem aufmerksam zu und nimmt einem die Angst vor der Untersuchung. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht auch auf Fragen sorgfältig ein.Sie hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme und kontrolliert alles immer sehr gewissenhaft und kompetent. Meine Schwangerschaft hat sie toll begleitet und wurde immer sehr gut empfangen und beraten. Die Mädels in der Praxis sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ein super tolles Team!
Ich danke euch für die schöne Zeit bei euch!
Ich kann sie jedem der auf der Suche nach einer Frauenärztin zu 100% empfehlen!
Xxxxx

Eine großartige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Frau Mamozai überzeugt durch ihre kompetente, ruhige und freundliche Art. Sie nimmt sich Zeit für einen und man fühlt sich wahrgenommen und in guten Händen.
Sehr fachkundig hat sie bei mir eine treffende Diagnose gestellt, kompetent weitervermittelt und sehr gut begleitet.

Tolle kompetente Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Frau Mamozai ist immer freundlich und behandelt einen zuvorkommend. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich bei Untersuchungen viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich bin rundherum zufrieden mit ihr!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Schlechtes Zeitmanagement: Trotz Terminvereinbarung kommt es immer wieder zu lange Wartezeiten. Bei meinem letzten Besuch waren es 1,5 Stunden! Dies ohne Entschuldigung des Personals oder der Ärztin, nur der Hinweis, man solle doch selbst vorher nochmal anrufen und erfragen, ob alles nach Zeitplan verläuft.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin schon seit Jahren bei Ihr. Sie ist jedes Mal unglaublich freundlich und ich konnte direkt großes Vertrauen aufbauen. Sie strahlt eine tolle Ruhe aus und erklärt alles ganz genau. Sehr fürsorglich. Ganz tolle Ärztin

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich musste bisher jedes Mal fast eine Stunde warten, obwohl ich frühzeitig einen Termin ausgemacht habe. Das finde ich schon unverschämt. Meist wird man sehr schnell"abgehandelt". Ich werde die Ärztin auf Grund der langen Wartezeiten wechseln.

Länge Wartezeit und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin seit ca 1 Jahr Patientin bei Frau Dr. Mamozai. Die Vorsorgeuntersuchungen wurden immer gründlich durchgeführt. Ich wurde auch sofort aufgeklärt, falls etwas über die Kassenleistung hinausgeht und gefragt, ob ich damit einverstanden bin. Auch die Damen and der Anmeldung sind stets freundlich. Einzig die Wartezeiten in der Praxis sollten stark verbessert werden. Da klappt das Time-Management nicht besonders gut.

Freundliches Team und nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben der jährlichen Krebsvorsorge den Untersuchungen im Rahmen der Verhütung und Mutterschaft stehen wir Ihnen in meiner Frauenarztpraxis in Erlan...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung