Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.107 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Rösler

Arzt, Internist

03525/510224

Dr. Rösler

Arzt, Internist

DankeDr. Rösler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Promnitzer Str. 201619 Zeithain
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Matthias Rösler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Intensivmedizin
Notfallmedizin
Hausarzt

Dres. Matthias Rösler und Bettina Lüdecke

Meine Kollegen

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

4,7

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,8

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Unheilige Allianz von Arroganz, Unverschämtheit und Borniertheit

Fachlich mag man dem ehemaligen Intensivmediziner eine fachgerechte Behandlung zutrauen. Im persönlichen Kontakt jedoch strotzte Herr Rösler vor Herablassungen, Arroganz und schreckte selbst vor ausgemachten Unverschämtheiten nicht zurück. Als Patient wurde ich von Herrn Rösler bestenfalls belächelt, persönlich auf unterstem Niveau angegriffen und durch die Blume als Idiot abgetan, sobald man seine offenbar in Stein gemeisselten Behandlungspfaden in Frage stellte oder man - statt dem von ihm empfohlenen weiterbehandelnden Facharzt - einen anderen konsultieren wollte. So etwas lasse ich mir nicht noch mal gefallen und es verwundert daher sicherlich wenig, dass ich mich augenblicklich nach einem anderen Hausarzt umgesehen habe.

17.08.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich fühle mich bei Herrn Dr Rösler in guten Händen. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und er macht einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Ich finde die Sprechzeiten, die teilweise bis 18 Uhr gehen auch sehr praktisch, so kann man auch noch nach einem langen Arbeitstag noch Termine erhalten.

22.06.2017
1,0
1,0

Seit langem ein guter Arzt in der Gemeinde.

Egal, ob bei Herrn Dr. Rössler, oder bei Frau Dr. Lüdecke, die Behandlung, Freundlichkeit und Fachkompetenz beider Ärzte ist seit langem mal wieder ein Plus für unsere Gemeinde!

21.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

unterste Schublade

man wird nicht Ernst genommen, sogar noch belächelt ... Probleme Darm und Leber ... schaut er sich nicht mal an und wird auch nicht abgetastet ... no go

10.11.2016
1,0
1,0

Vollkommene Zufriedenheit

Sehr gewissenhafte und weitsichtige Behandlung !

Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe6.107
Letzte Aktualisierung14.03.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Zeithain

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden