Dipl.-Psych. Zenon Hottelet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Zenon Hottelet?

Standort: Praxis Zenon Hottelet Psycholog.Psychotherapeut

Herr Hottelet hat mich zweieinhalb Jahre begleitet und ich bin froh, dass ihn damals aufgrund seiner sympathischen, unprätentiösen Anrufbeantworteransage gewählt habe. Ich hatte das Gefühl, dass er, auch nach einem kurzen Telefonat, der authentischste Mensch war den ich finden konnte.

Seine Hilfe, die nie aufdringlich oder bevormundend war, hallt noch lange nach und hat viele Dinge in mir und um mich herum verändert - auch wenn mir das während der Therapie selber nicht bewusst war, hat er es doch geschafft, mir die richtigen Fragen an die Hand zu geben um mein Leben zu meistern und grundlegende Veränderungen herbeizuführen.

Ich bin heute, vier Jahre nach der Therapie, nach einem völligen Umbruch in meinem Leben,ein gefühlt ganz anderer Mensch und zufriedener und vor allem entspannter als je zuvor. Ein Teil dessen mag auch die nun allmählich einkehrende Altersmilde sein, aber ich habe viele Handlungsweisen und Denkstrukturen ablegen können, die einem zufriedenen Leben im Wege standen, somit auch den Grundstein für eine tiefgreifende Emanzipation legen können.

Und lieber Herr Hottelet, wenn sie das hier lesen - ich denke noch oft an Sie und zitiere Sie gerne.
Manchmal ist am Ende das Leben doch ein Ponyhof ;)

Toller Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zenon Hottelet Psycholog.Psychotherapeut

Ich bedanke mich für alles... Ich kann den Herrn Hottelet auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetent... Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zenon Hottelet Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin froh, Herrn Hottelet gefunden zu haben, seine ruhige, sehr einfühlsame Art machten es einfach
Vertrauen aufzubauen. Ich fühlte mich so angenommen wie ich jeweils war. Es hat mir sehr geholfen
wieder Kraft in mir aufzubauen.

Schnelles "Bauchgefühl": das ist der Richtige ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zenon Hottelet Psycholog.Psychotherapeut

Ich war fast 2 Jahre bei Herrn Hottelet. Er ist einfühlsam und sehr geduldig. Ich bekam recht schnell einen Termin. Seine ruhige und zurückhaltende Art bietet sehr viel Raum, um sich zu öffnen. Hier weiß man, dass man ganz sicher der Patient ist und nicht andersherum, wie es bei einigen, auch wenn wenigen, unreflektierten Therapeuten vorkommt. Dieser Mensch hat wirklich Ahnung und viel Erfahrung. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr kompetent, freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben