Dr. med. Uwe Sobeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036628..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Uwe Sobeck?

Standort: Marion Sobeck-Leistner Dr.med. Uwe Sobeck Dr.med. Caroline Sobeck u.w.

Die Ärzte sind super, die Schwestern behandeln ein nicht besonders gut. Ans Telefon geht kaum jemand. Hat mir immer geholfen. Er ist ein sehr guter Arzt. Hat mich die Hälfte meines Lebens begleitet. Schade dass Schwester Xxxxx nicht mehr da ist.

Kompetenz sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war des öfteren bei ihm und seine Diagnosen waren immer zutreffend; speziell auch dann, wenn ich diese vom Facharzt habe weiter untersuchen lassen.
Er hat eine etwas spröde und direkte Art; aber wenn ich mir sein Arbeitspensum ansehe, dann wundert es mich nicht.

Kompetent und großes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat manchmal eine sehr spezielle Art was seine Verhaltensweise angeht - passt aber voll und ganz.
Nimmt den Patienten ernst und ist nicht aus der Ruhe zu bringen.

Wartezeit leider des öfteren ziemlich lange - die Praxis ist Hoffnungslos überlaufen was aber durch den Arztmangel in der Region begründet ist.

Nachtrag: Datenschutz ade - Namen und Diagnosen werden quer durch den Wartebereich gerufen!

Cooler Typ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Musste mal zur Vertretung zu ihm. Null Interesse an Krankheitsbild. Wollte sofort wissen wie lang ich krank geschrieben sein möchte. Erst nach mehrmaligem fragen was ich denn haben könne kam die Antwort er sei nicht Gott er weiss es nicht.

Nur für die eigenen Patienten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sobeck ist eid vielen Jahren mein Hausarzt. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt. Selbst bei sehr schweren Erkrankungen war er immer da und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpaient sind ihm fremd. Ich freue mich, gerade diesen Arzt als Hausarzt zu haben.

Sehr freundlich, kompitent zugänglich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bisher musste ich Herrn Dr. Uwe Sobeck und seine Fähigkeiten kaum in Anspruch nehmen. Aber man wird älter und das Immunsystem brauchte Unterstützung. Nun, da es mir wieder gut geht, hat er wohl alles richtig gemacht! ;-)

Menschlich, freundlich, kompetent und nicht aus der Ruhe zu bringen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seid vielen Jahren bei ihm und kann nur gutes berichten

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. med. U. Sobeck hat für meine Begriffe eine sehr gute fachliche Kompetenz, empfängt seine Patienten freundlich verdraulich und immer mit etwas Witz. Auch sein Personal passt sich dieser Qualität an. Ich persönlich kann ihn nur weiter empfehlen.

Spitzenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert