Praxis Dr.med. Ole Goßerau Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Goetheallee 24, Zeulenroda-Triebes

Dr. med. Ole Goßerau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036628..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Ole Goßerau Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Vorne weg sei gesagt, alle anderen Schwestern waren stets freundlich, auch wenn Ihnen die Hände gebunden waren. Die Arzt Praxis ist schön uan zu sehen.
Die Behandlung vom Arzt war durchsschnittlich, ein paar Einlagen, nur 4x MT, ein A4
Blatt wie man sich verhalten soll, gab es noch gratis dazu.
Aber ok, ein Anfang ist gemacht und es wird mir bald besser gehen.
Versucht man in dieser Praxis jedoch ein zweiten Rezept für MT zu bekommen, bekommt man immer wieder die gleichen Antworten der Hausarzt soll das machen, man wird am Telefon vertröstest, eine Schwester weiß nicht was die andere sagt, ich sollte zb. persönlich kommen und wurde dann vor Ort wieder vertröstest. Man solle einen Termin machen, aber der wäre nicht sofort und man muss eben warten.
Das schlimmste ist jedoch, das man am Ende 3 Monate ohne Rezept da steht und die gerade wirkende Physiotherapie völlig umsonst war. Eine derartige Verletzung heilt nicht nach 4 x MT.

Eine der Schwestern war immer herausragend unfreundlich und genervt. Wenn diese da war, hat man schon beim herein treten das Gefühl, man störe.
Sie scheut sich nicht mit rollenden Augen zu reagieren oder sich ohne Antwort um zu drehen und einen stehen zu lassen.
Ich war schockiert und fast ohnmächtig, wie eiskalt eine Schwester in diesem Beruf handeln darf.
Wieso lässt ein Arzt so etwas in seiner eigenen Praxis zu.

Hier spürt man, das die Menschen in einer "Kleinstadt" auf den Arzt angewiesen sind.

Ich bin traurig und frage mich wie es wohl alten Menschen die nicht mehr mobil sind, ergehen wird.

Ich bete für Sie und Ihr ganzes Team, das Sie nie so behandelt werden, wenn Sie vor Schmerzen nicht schlafen, sitzen oder stehen können und hoffe von ganzem Herz das Sie irgendwann wieder an Ihren geleisteten Eid denken. Freundlichkeit tut niemandem weh, auch wenn man kein Rezept austellen kann.
Hier hilft es nur einen neuen Arzt zu suchen und das kann man sich nur leisten, wenn man mobil ist oder Menschen hat die einem helfen.

Unfreundlichkeit am Empfang wird hier durch eine einzelne Dame groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr genau, sucht solange nach der Ursache bis er sie gefunden hat

orthopäde der extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor 14-tagen habe ich mir eine Hyaluronsäurespritze in die Hüfte geben lassen. Bis jetzt sind die Beschwerden geringer geworden. Mal sehen was nach 1/2 bis 1 Jahr an Wirkung zuverspüren ist.

2. Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

zu diesen arzt bin ich 2011 das erste mal gewesen.er fand nach 7jahren gleich mein problem für die schmerzen.eine andere orthopädin konnte mir nie helfen.ich habe hws,bws und lws.beschwerden.er weiss immer mir zu helfen.bei jeden schmerz wird man auch noch dazu sehr gut beraten.das finde ich sehr gut.ich gehe gerne zu ihn und bleibe auch bei ihnen.wartezeit ca.30 min-1std.je nachdem wie voll es ist.schwestern sind sehr nett und helfen bei jeden rat.im grossen und ganzen ein arzt mit herz und verstand.dieser arzt nahm mir sogar meine angst vor männern als arzt.

ein sehr netter arzt und nette schwestern.immer sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben